Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen:)

voller motivation, gestern wieder mal s erste mal laufen, mir geht s als ob i no nie was getan hätte. aber crosslaufen is super, und der wald is auch ur schön um diese zeit!

kannst ja gleich buchenholz sammeln gehen wenn's da so guad gfoid im woid :D

ich bin gestern insgesamt auch 3,5h am bike/renner ghuckt ! - aber irgendwie wart ich jetzt nur noch auf schnee :D

hab mir gestern in puchberg wieder angesehen wo wir da im winter runterjagen - pfaaaaa auch von der ferne schauen die 40-45 grad rinnen ziemlich oarg aus :eek:

Geschrieben
...wo is'n da verbal-erotiker heute ? :wink:

Wo der jimmy ist,weiß ich nicht.... :devil:

Du bist wirklich der größte Wappler aller Zeiten...

Sag hast du beim Gabelumbau nicht ua Teil vergessen?

Würd rasch nachsehen....sunst liegst amoi auf der Pappn.... ;)

DSCN19960001.JPG

Geschrieben
so a pfuscher,der lugner...äh da schrotty :D

.... :cool: denke wir sollten bei einer der nächsten Ausfahrten der LUGNERS mit der Kamera bereitstehen :rofl:

Das Rote Kreuz Fischau habe ich bereits informiert....

EDIT:

Jetzt huckt er sicher mit ana roten Birn in da Hockn... :rofl:

Geschrieben
ebenfalls guten morgen...ich hoffe heute seh ich zumindest meine Kinder, gestern bin ich ins Büro als sie noch geschlafen haben und heim gekommen, als sie auch schon wieder im Bett waren :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...