scotty Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 morgen:) voller motivation, gestern wieder mal s erste mal laufen, mir geht s als ob i no nie was getan hätte. aber crosslaufen is super, und der wald is auch ur schön um diese zeit! kannst ja gleich buchenholz sammeln gehen wenn's da so guad gfoid im woid ich bin gestern insgesamt auch 3,5h am bike/renner ghuckt ! - aber irgendwie wart ich jetzt nur noch auf schnee hab mir gestern in puchberg wieder angesehen wo wir da im winter runterjagen - pfaaaaa auch von der ferne schauen die 40-45 grad rinnen ziemlich oarg aus Zitieren
enzo Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 na schnee brauch i no kan, von mir aus könnts so bleiben und im märz dann wieder schöner werden. trainieren kann man mittels bergläufen auch:) Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 MOrgen... erst um 11schule und auch nur für 2stunden :love: frau minister ist weg und alles is gut Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ...wo is'n da verbal-erotiker heute ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ...wo is'n da verbal-erotiker heute ? Wo der jimmy ist,weiß ich nicht.... :devil: Du bist wirklich der größte Wappler aller Zeiten... Sag hast du beim Gabelumbau nicht ua Teil vergessen? Würd rasch nachsehen....sunst liegst amoi auf der Pappn.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Sag hast du beim Gabelumbau nicht ua Teil vergessen? Würd rasch nachsehen....sunst liegst amoi auf der Pappn.... so a pfuscher,der lugner...äh da schrotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 so a pfuscher,der lugner...äh da schrotty .... denke wir sollten bei einer der nächsten Ausfahrten der LUGNERS mit der Kamera bereitstehen Das Rote Kreuz Fischau habe ich bereits informiert.... EDIT: Jetzt huckt er sicher mit ana roten Birn in da Hockn... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 wunderschönen Dienstachmorgen Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten morgen Fr. Lugner :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen guten morgen mausi ! der drache schon wieder ? Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten morgen Fr. Lugner :devil: morgen herr nimnix....hearst jetzt muas is da des sogn ! in deiner signatur is wos foisch - du wolltest sicher "known" schreiben Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ebenfalls guten morgen...ich hoffe heute seh ich zumindest meine Kinder, gestern bin ich ins Büro als sie noch geschlafen haben und heim gekommen, als sie auch schon wieder im Bett waren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 guten morgen mausi ! der drache schon wieder ? NÖ! Amtstermine Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 morgen herr nimnix....hearst jetzt muas is da des sogn ! in deiner signatur is wos foisch - du wolltest sicher "known" schreiben Danke Hr. Scotty, hoab i ned bemerkt. Zitieren
enzo Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Danke Hr. Scotty, hoab i ned bemerkt. morgen:) und i hab gedacht s heißt clown Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 NÖ! Amtstermine mach sie fertig.... ....die beamten Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 morgen:) und i hab gedacht s heißt clown ja hätt auch sein können ganz schon frech da herr enzo heute - do poschts wieder beim nächsten treffen Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 morgen:) und i hab gedacht s heißt clown Wannst des nächste mal mit mir irgendwo hinfoahrst wirst leiden im Auto :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 paßt @nimnix,wo is da google earth link mit den parenzana daten, auchsehenwill:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.