Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ja stimmt sicher - als selbstschutz haben wir gestern angedacht die kekse im keller zu verstecken, das ist 3 stockwerke tiefer (ohne lift) - leider sind diese derzeit am balkon gelagert und der zugang ist einfach zu leicht :devil:

im keller san's sicher - da geh nur i owe :rofl:

ich fürcht mich vor meinem Vierziger:eek:

ich mag mir gar ned vorstellen,daß ich auch dann ins Kekserlbackerl hineinkippe...:D

Ich mecht nie so werden wie ihr:devil:

Bussal & WSGM:wink:

Geschrieben
...ja stimmt sicher - als selbstschutz haben wir gestern angedacht die kekse im keller zu verstecken, das ist 3 stockwerke tiefer (ohne lift) - leider sind diese derzeit am balkon gelagert und der zugang ist einfach zu leicht :devil:

im keller san's sicher - da geh nur i owe :rofl:

,.. und der "lagert" sicha a am balkon

Bulldog.jpg

Geschrieben
ich fürcht mich vor meinem Vierziger:eek:

ich mag mir gar ned vorstellen,daß ich auch dann ins Kekserlbackerl hineinkippe...:D

Ich mecht nie so werden wie ihr:devil:

Bussal & WSGM:wink:

christian du haut .. es gibt sicher gute gründe warum dei pezi das derzeit noch verweigert - z.B. wie bringt sie die RUM flaschen in sicherzeit die man zum backen braucht :devil:

Geschrieben
christian du haut .. es gibt sicher gute gründe warum dei pezi das derzeit noch verweigert - z.B. wie bringt sie die RUM flaschen in sicherzeit die man zum backen braucht :devil:

:rofl: Sie bäckt ja eh brav...nur i verweigere:o

:wink:

Geschrieben
:wink::devil: .... ja ich hab dich auch gern - hat die pezi das PM schon gelesen ? :devil:

Ja,danke nochmals...jetzt darf ich im Wohnzimmer schlafen:mad:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...