bikefuzzy1963 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 :wink:good morning austria Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wo isn der scotty eigentlich? Hod eahm die Isa_tu beim Keksibacken erschlagen? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wo isn der scotty eigentlich? Hod eahm die Isa_tu beim Keksibacken erschlagen? Oder es is eam des Bockblech am Schädl gfoin, beim Herdputzen.... Morgn! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ...einen guten,schönen,sonnigen :bounce: Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wo isn der scotty eigentlich? Hod eahm die Isa_tu beim Keksibacken erschlagen? Morgen, man muß ned jeden Tag zwanghaft einen oder mehrere Einträge machen, wobei beim Scotty 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Wo isn der scotty eigentlich? Hod eahm die Isa_tu beim Keksibacken erschlagen? oder sie haben gscheite Keksi backen und sind noch immer OUT of ORDER ! Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 hey leute ! ich bin eh noch da - es geht mir im moment ned so guad - aber es is voi liab das ihr auch an uns denkt Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 oder sie haben gscheite Keksi backen und sind noch immer OUT of ORDER ! magic mushroom cookies - da würd i a amol vorbeikommen zum kosten :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 magic mushroom cookies - da würd i a amol vorbeikommen zum kosten :devil: ..glaub ned das es sowas obszönes jemals im hause lugner geben wird Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 hey leute ! ich bin eh noch da - es geht mir im moment ned so guad - aber es is voi liab das ihr auch an uns denkt Gute Besserung,OIDA:wink: jetzt hast endlich Zeit für guten Sex:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif Wäh, i mog ned. I würd lieber http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 guten morgen - viell. einer der letzten "guten" morgen 1 Zitieren
martin_k Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 fuck... bin heute um zwei nach einigen bieren ins bett gefallen, bin aber wegen zahnschmerzen schon wieder seit halb 6 wach. kann seither nicht mehr einschlafen. life sucks Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 :bounce: bis Di aja,einen WSGM Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 guten morgen - viell. einer der letzten "guten" morgen was'n los stefan ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ich hab da so eine Vorahnung - hoffe die bestätigt sich heute nicht aber mal schauen bei dir? alles klar im osten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.