Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Guten Morgen! Jo, der klane Trottl is heut wieder vor mir aufgstanden, aber Kaffee hat er wie immer keinen gmacht Bist du heute nicht .. irgendwie .. leicht fixiert? Ich war schon im Frühstücksthread.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Guten Morgen! Bist du heute nicht .. irgendwie .. leicht fixiert? Ich war schon im Frühstücksthread.. I ned, aber ER :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 I ned, aber ER :rofl: Bimpfi-gesteuert? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Bimpfi-gesteuert? Quasi Jetzt weiß ich auch wieso der Thread hier Frühaufsteher heißt :rofl: :rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 I ned, aber ER :rofl: Ach, schubst ER dich von der Tastatur weg und schreibt selbst? Wow, stark! Kann er auch Klavier spielen? 1 Zitieren
m-biker Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Guten Morgen alle mit miteinand. Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 morgen und mahlzeit! komme gerade vom frühstück und muss schon mit den kollegas mittageinschneiden ... so a stress aber auch! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ach, schubst ER dich von der Tastatur weg und schreibt selbst? Wow, stark!:Freihändig, da schaust, gell ? Kann er auch Klavier spielen? Er übt no , ansonsten spielt er die erste Geige Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 morgen und mahlzeit! komme gerade vom frühstück und muss schon mit den kollegas mittageinschneiden ... so a stress aber auch! ...du wirst a boid amoi plotz'n genauso wie der mann,der hier nicht genannt werden darf. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ...du wirst a boid amoi plotz'n . Müß mas vorher nummerieren, damit mas nachher wieder zammpickn können ...genauso wie der mann,der hier nicht genannt werden darf. Ich Anonym Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 claus, das börsl fliegt in deine richtung ... @zerreissen: bin ich dir zu blad? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 claus, das börsl fliegt in deine richtung ... @zerreissen: bin ich dir zu blad? Ok i fangs und wenn ma die wieder zammdapickt haben kriegst das wieder zurück @zerreissen: Das is a tödliche Fangfrage für an Mann und i glaub auf die traut sich selbst da JIMMY die Wüdsau ned antworten Moizeit Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ok i fangs und wenn ma die wieder zammdapickt haben kriegst das wieder zurück ==> DANKE! @zerreissen: Das is a tödliche Fangfrage für an Mann und i glaub auf die traut sich selbst da JIMMY die Wüdsau ned antworten ==> er weiss, dass die watschn bei ihm im g´nack sitzt Moizeit :devil: Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 kriegest es aber mit: gentleman jimmal sagt nix :devil: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 moin,moin ist da jemand Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 morg´n "LI" Moin, Herr Kaleun! http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Moin, Herr Kaleun! http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif "Vorn und Achtern anblaaaaaaasen!":D Moin! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 "Vorn und Achtern anblaaaaaaasen!":D Moin! WSGM:wink: ich bin ein einfacheres Model....nur vorne anblasen genügt:o Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Guten Morgen, endlich Sonnenschein beim Aufwachen.. :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 WSGM:wink: ich bin ein einfacheres Model....nur vorne anblasen genügt:o Das muss das Boot abkönnen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.