steve4u Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 zweiter! Morgen! So, schnell den Bauer-Bar gegessen und dann auf zum Longjog in den Prater! 2 Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ahoi ihr Landratten! @Simon Bitte gern geschehen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 erste! erste! erste! guten morgen Guten Morgen .....du Streberin 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 erste! erste! erste! Freiwillig??? Zitieren
christian weber Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 6ter guten mooorgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif Zitieren
morty Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 erste! erste! erste! guten morgen senile bettflucht? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 6ter guten mooorgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif Knapp verzählt Des probier ma glei no amoi weil des geht sicher besser. Bemüh di a bissl :s: 1 Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Guten Morgen, also jetzt wären es noch 6 Bewertungen auf drei Punkte, wenn sich vielleicht wer erbarmen möchte, ich tu es ja auch ..... und gehts was trainieren, ihr faulen Säcke!! 5 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Guten Morgen, also jetzt wären es noch 6 Bewertungen auf drei Punkte, wenn sich vielleicht wer erbarmen möchte, ich tu es ja auch ..... und gehts was trainieren, ihr faulen Säcke!! Simon, mit der fehlenden Bewertungszahl hupf ma ned weit. Wieviel Punkterl auf 200 fehln da den noch ? I bin derzeit xsperrt Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 GUTEN MORGEN AM SAMSTAG :bounce: 2 Zitieren
morty Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 I bin derzeit xsperrt net nur du Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Simon, mit der fehlenden Bewertungszahl hupf ma ned weit. Wieviel Punkterl auf 200 fehln da den noch ? 198 Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 198 bitte Aber weisst eh, eine Hand wäscht die andere Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 bitte Aber weisst eh, eine Hand wäscht die andere Peinlich, dieses Winseln um Punkte! ich brauch noch 8! 4 Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Guten Morgen, der Wechsel ruft zum langlaufen Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Guten Morgen, der Wechsel ruft zum langlaufen Du sagst es! Man sieht sich sicher! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 bitte Aber weisst eh, eine Hand wäscht die andere pfuii :devil: diese handjobs ! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ...guten morgen gestriger tag = ganz super !! 04:05 aufstehen 06:15 am Ski stehen - rauf auf'n stuhleck oben in der sonne sitzen und rast machen dann nach hause gfahrt bin dann holzschneiden gangen bin dann lecker hühnerschnitzi gessen hab dann pause gmacht dann 1h rennrad gfahrn dann mit bella in die scs und zuschauen wie bella geld ausgibt dann running sushi fressen gangen ...da rest foid ma nimmer ein 1 Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Guten Morgen, der Wechsel ruft zum langlaufen die männer im wechsel gehen gern langlaufen - oisa da steve und da nimnix bussi meine buam !! Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 die männer im wechsel gehen gern langlaufen - oisa da steve und da nimnix bussi meine buam !! Du bist ja nur neidig, weilst lebenslanges Loipenbenützungsverbot am Wechsel hast. Und wennst bled bist verrate ich auch warum :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Du bist ja nur neidig, weilst lebenslanges Loipenbenützungsverbot am Wechsel hast. Und wennst bled bist verrate ich auch warum :devil: Psst, sag schon, was woar?? Hat er mitten auf die Loipen .......? Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Du bist ja nur neidig, weilst lebenslanges Loipenbenützungsverbot am Wechsel hast. Und wennst bled bist verrate ich auch warum :devil: ....na des hätt i jetzan gern söba gwusst !! jetzt kommt sicher wieder die urrr-erlogene gschicht !!!!:s: 1 Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ....na des hätt i jetzan gern söba gwusst !! jetzt kommt sicher wieder die urrr-erlogene gschicht !!!!:s: Und dein Betrettungsverbot der Wiener Voralpen ist ja auch legendär. Im Forum http://www.gipfeltreffen.at lachen sie heute noch darüber Aber du bist ja mein Freund und ich verrate nichts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.