jüdo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ahoi ihr Landratten! Raus aus den Kojen! 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 guten Morgen! @Jimmy - wirklich warm is es bei uns jetzt auch noch nicht...aber das wird bis am Nachmittag 2 Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 guten Morgen! @Jimmy - wirklich warm is es bei uns jetzt auch noch nicht...aber das wird bis am Nachmittag ...ja genau-mächtige 5° dann ok,wären dann immerhin um 9° mehr als jetzt.... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Morgen Kompanie! *klapper* 2 Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Morgen Kompanie! *klapper* ..was klappert denn bei dir jetzt goar so laut? deine zähnt oder deine oid'n knochen ? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ..was klappert denn bei dir jetzt goar so laut? deine zähnt oder deine oid'n knochen ? Ah, die Zähnd hob i doch no gor net drinnen um die Zeit.... 1 Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ahoi ihr Landratten! Raus aus den Kojen! ...kriag i heute frei captain ? ich hab dir soeben dein 2tes punkterl verpasst !! Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...ich möchte den hier anwesenden damen und herren eine guten morgen wünschen !! http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...geh scotty bring ma bitte an stoark'n cafeeeeeeee... und sonst keine vorkommnisse in lungner minicity? nix gekuschelt,keine neuigkeiten? wir sind enttäuscht Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...geh scotty bring ma bitte an stoark'n cafeeeeeeee... und sonst keine vorkommnisse in lungner minicity? nix gekuschelt,keine neuigkeiten? wir sind enttäuscht hearst bin i dei kaffeetante ? :s: moch da's söba :devil: na, nix neues in fisch-town ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 na, nix neues in fisch-town ! ..ned amoi an gscheid'n stuhlgang ghabt ? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 hearst bin i dei kaffeetante ? :s: moch da's söba :devil: na, nix neues in fisch-town ! Da tuat si ja a nix, in Bad Fischotter, vielleicht eröffnens ja mal ein neues Parkbanggerl?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 WSGM:wink: Na des Wetter hätte oba heit in Fischau bleiben kennan:mad: Des gibt wieder Verspätungen....:f: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...hey ihr säcke tuats ned schiach reden über mein klanes dörfchen ! was anderes: demnächst mitarbeitergespräch bin gespannt ob ich mein vorhaben "teilweise (2-3 tage die woche von daham worken" durchsetzen kann !!! 3 Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...kriag i heute frei captain ? ich hab dir soeben dein 2tes punkterl verpasst !! AB INS KRÄHENNEST MIT DIR HAR HAR HAR Zitieren
enzo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 auch wieder mal einen schönen guten morgen von mir:) mir is fad, im büro habe i alle rausgemoppt:) (urlaubszeit). Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Guten Morgen ihr Zipflklatscher Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 auch wieder mal einen schönen guten morgen von mir:) mir is fad, im büro habe i alle rausgemoppt:) (urlaubszeit). grias gott herr enzo ! wie gehts weida bei battenfeld ? ..eh alles fein ? und neue lage - bist zum kinderwagerlschiabn ? Zitieren
enzo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 tu brav radfahren,schwimmen,laufen, meinen schatz verwöhnen und natürlich nestbau betreiben, Kinderzimmer is schon fast fertig, heute noch lampen montieren dann wars das, nein doch nicht, dann wird unser doppelbett zu einem drippelbett umgebaut, und dann wird badezimmer 2 gemacht, und dann, und dann, .. aber zuerst gehts noch nach malle für 2 wochen, also fad wird mir nicht un dbattenfeld läuft vorerst mal, zumindest bis ende märz, und in 2 wochen sowas sollten käufer gefunden sein. jänner kohle haben wir jetzt auch mal gesehen und der rest kommt irgendwann bis in 6 monaten:( @scotty: sag fahrst du deinen kuota rahmen noch, oder gibst ihn her, ? grüzzi:wink: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 tu brav radfahren,schwimmen,laufen, meinen schatz verwöhnen und natürlich nestbau betreiben, Kinderzimmer is schon fast fertig, heute noch lampen montieren dann wars das, nein doch nicht, dann wird unser doppelbett zu einem drippelbett umgebaut, und dann wird badezimmer 2 gemacht, und dann, und dann, .. aber zuerst gehts noch nach malle für 2 wochen, also fad wird mir nicht un dbattenfeld läuft vorerst mal, zumindest bis ende märz, und in 2 wochen sowas sollten käufer gefunden sein. jänner kohle haben wir jetzt auch mal gesehen und der rest kommt irgendwann bis in 6 monaten:( @scotty: sag fahrst du deinen kuota rahmen noch, oder gibst ihn her, ? grüzzi:wink: den KUP meinst ? für wen leicht ? für dich - 1000x zu klein bua !!! schick ma hoid a PM ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Guten Morgen -4 und Növe in Wien West Trrrrrrrrrr http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s040.gif Zitieren
hubschraufer Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ...grad so 0° am grünen berg... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.