hubschraufer Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...zacki, bist auch schon rentner? bin auch grad >mir erhoben Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...zacki, bist auch schon rentner? bin auch grad >mir erhoben Nanaaa, bin eh scho länger auf, hab aber grad erst eingeschaltet....i schick dier dann a Mail, wegen der Black Super Air -Wartungsanleitung, bin ned dazugekommen, wegen P-Bike-Aushilfe.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 nimm da a beispiel an nimnix, steve, gexi, pulsi, meiner einer - kurz von der jahrhundertwende - wir san voi guad drauf ...und nur weil wir früh aufstehen !!! ..im winter,am WE um 6h aufstehen,grenzt ja schon sehr an senilität a la bettflucht-habst ihr nix mehr zu tun am abend oder nacht davor ? ok-gexl is von der oarbeit zauskumman,aber sunst :confused: 1 Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...ist gut, wollt dich auch was fragen... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ..im winter,am WE um 6h aufstehen,grenzt ja schon sehr an senilität a la bettflucht-habst ihr nix mehr zu tun am abend oder nacht davor ? ok-gexl is von der oarbeit zauskumman,aber sunst :confused: ...mich machen diese morgenzappler hochgradig nervös. das frühmorgentliche aktivgewedel hat mich schon immer geängstigt, stress mit der oma mit dem >morgenstund hat gold... ich melde mich hier nur weil es meine >zubettgehzeit:D:D:zzzz: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...mich machen diese morgenzappler hochgradig nervös. das frühmorgentliche aktivgewedel hat mich schon immer geängstigt, stress mit der oma mit dem >morgenstund hat gold... ich melde mich hier nur weil es meine >zubettgehzeit:D:D:zzzz:Tja i bin irgendwie ein Daywalker. Einerseits ist das die Zeit wo ich nach einer Nachtschicht (bis 0620 ) langsam ans heimgehn denken darf und andererseits bin halt schon auf, wenn um 0600 mein Tagdienst beginnt Also beweg ich mich in einer noch nicht treaderfassten Zeit, eine getriebene Seele, die Ruhe sucht und herumirrt zwischen den Grenzen der Zeiten. Wuah http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c015.gif Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...war für mich die schönste zeit im nachtdienst als laterndlanzünder. am abend um 1900 uhr zum dienst erscheinen , kaffee trinken und warten bis es finster wird, (sommer). schlimm nur am morgen die heimfahrt mit der straßenbahn mit den hektikern. blöd wenn der zug ein morgenverstärker war und ich eingeschlafen habe und so gegen 0900 uhr in die remice mitfuhr... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ......und ich eingeschlafen habe und so gegen 0900 uhr in die remice mitfuhr......und so den Zacki kennenlernte und die Irrfahrt doch noch sein Gutes hatte Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...und so den Zacki kennenlernte und die Irrfahrt doch noch sein Gutes hatte ...gottlob sind wir uns damals noch nicht über den weg gelaufen. da waren wir beiden noch nicht so brav und das hätte für einige schlagzeilen in der krone gereicht...:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...gottlob sind wir uns damals noch nicht über den weg gelaufen. da waren wir beiden noch nicht so brav und das hätte für einige schlagzeilen in der krone gereicht...:devil: wie schon mal festgestellt, a Olympia-Teilnahme mit fixen Medaillien-Chancen im Synchron-Saufen wär uns sicher gewesen..... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...wobei zu ergänzen: mit dem nötigen bierernst ist saufen eindeutig ein kampfsport, leber kung fu... aber auch sonst hat man nichts anbrennen lassen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja bitte da stimmt, mir is heut Nacht auch das Z.... halbert abgfrorn Derzeit Wien West minus Ölf Guten Morgen Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Morgen! Downtown Hernals immer noch - 7 Grad!! *klapper* Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 guten morgen bei frostigen temperaturen -8 grad (fröstel) Zitieren
scotty Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 guten morgen ihr rindsvicha ! :wink: ...aus krems, mit da bella bei da schwiegermama - fressen faulenzen etc. - aber ich geh jetzt laufen nach stein neben der braunen donau und übern die weingärten retour !!! sonst nix neues ! gestern abend bei cocktail beplaudert wie wir heiraten wollen :love: so bussi ihr rindsvicha ! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 sonst nix neues ! gestern abend bei cocktail beplaudert wie wir heiraten wollen :love: Na, bei der nächsten BB-Party, eh kloar Oida!! Gut Lauf, und verknacks da nyx!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Na, bei der nächsten BB-Party, eh kloar Oida!! krieg ich da ein Original DQ-Brautkleid? :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 krieg ich da ein Original DQ-Brautkleid? :love: Hab gerade mit dem dunklen Chef in GC telefoniert (woar a bisserl grantig weil ich ihn aufgeweckt habe) und er hat ein DQ-Brautkleid zugesagt in schwarz Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hab gerade mit dem dunklen Chef in GC telefoniert (woar a bisserl grantig weil ich ihn aufgeweckt habe) und er hat ein DQ-Brautkleid zugesagt in schwarz Modell "Black Widow" quasi!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 guten morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so schlecht geschlafen, na dann is ja alles klar. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 guten morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so schlecht geschlafen, na dann is ja alles klar. Net so negativ, draussen scheint die Sonne, auf gehts!! 2 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hab gerade mit dem dunklen Chef in GC telefoniert (woar a bisserl grantig weil ich ihn aufgeweckt habe) und er hat ein DQ-Brautkleid zugesagt in schwarz :love: olé :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 guten morgen ihr rindsvicha ! :wink: ...aus krems, mit da bella bei da schwiegermama - fressen faulenzen etc. - aber ich geh jetzt laufen nach stein neben der braunen donau und übern die weingärten retour !!! sonst nix neues ! gestern abend bei cocktail beplaudert wie wir heiraten wollen :love: so bussi ihr rindsvicha ! BAAAM, Oida, in Stein an der Donau bist eh scho richtig....ned unter 15 Jahren.....:devil: http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif MUUUUHHHHHH! Guten Morgen 1 Zitieren
scotty Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ....yeaaah - auf das DQ brautkleid freu ich mich schon - hoffentlich passt ma des so leute ich war jetzt 90min laufen - @zacki - in stein wolltens mit ned aufnehmen - zuwenig was ich mir bis jetzt so alles geleistet hab :devil: - aber wenns'd willst hau ich dir aufs pfeifal und dann schau ich wieder dort vorbei ...der lucky wedding-scotty ! :love: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.