GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 zu weich is aber a nix... Aufs Ablaufdatum mußt scho schaun :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Aufs Ablaufdatum mußt scho schaun :devil: nach dem kannst ned gehn, manche verliern ja vorzeitig an festigkeit, andre bleim unglaublich lang plastoelastisch, da kannst nur probegreifen Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 nach dem kannst ned gehn, manche verliern ja vorzeitig an festigkeit, andre bleim unglaublich lang plastoelastisch, da kannst nur probegreifen net schlecht die idee mitn probegreifen :devil: :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ...da kannst nur probegreifen ...und wenns ned paßt pockst die wieder zamm und gehst, oder ? Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ...und wenns ned paßt pockst die wieder zamm und gehst, oder ? hochintressant :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ...und wenns ned paßt pockst die wieder zamm und gehst, oder ? nana, bevors soweit kommt, lass ichs mir vorher zeigen und tua probegreifen, ma muass glei klare verhältnisse schaffen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Morgen; ihr müßts ja heut nyx hackeln, gell ? Möcht mal wissen wozu i des dann machen soll ? Wahrscheinlich sogar a paar so asoziale Urlauber da herinnen :s: nana, bevors soweit kommt, lass ichs mir vorher zeigen und tua probegreifen, ma muass glei klare verhältnisse schaffen... Also Probehupen; ein Hupkonzert, oder viel Wirbel um nyx *Mööööööp* Zitieren
firesurfer Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 gaaaaaaaaaaanz ganz falsch..... hätt ich nur was gscheites glernt..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 hätt ich nur was gscheites glernt..... Des is wurscht; I bin in die Schui gangen und hab was glernt. Was bringts ? Krobel a scho herum Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Morgen; ihr müßts ja heut nyx hackeln, gell ? Möcht mal wissen wozu i des dann machen soll ? Wahrscheinlich sogar a paar so asoziale Urlauber da herinnen :s: Also Probehupen; ein Hupkonzert, oder viel Wirbel um nyx *Mööööööp* ...kann ich mir überhaupt ned vorstellen guten morgen im urlaub ! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 guten morgen - sonnenschein - blauer himmel - und warm wirds - fast wie im urlaub @scotty: was tuast denn du schon auf -bist ja im urlaub Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 auch ein guten morgen an alle leben bb'er Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ...kann ich mir überhaupt ned vorstellen guten morgen im urlaub ! auch haben will! und i muss am urheißen MO u. DI nach Hartberg klodern Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 AHOI IHR LANDRATTEN Was mit euch könnts net mehr schlafen??? Zitieren
morty Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 guten morgen guten morgen - sonnenschein - blauer himmel - und warm wirds - fast wie im urlaub wo bistn du daham? bei mir is wolkig und schaut eher nach regen aus, hoffentlich derfangt sich des noch. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 guten morgen wo bistn du daham? bei mir is wolkig und schaut eher nach regen aus, hoffentlich derfangt sich des noch. lt. orf.at ist hier einmal ein kurzer Regen möglich... super... wann soll der sein? und wie oft? :s: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 guten morgen wo bistn du daham? bei mir is wolkig und schaut eher nach regen aus, hoffentlich derfangt sich des noch. guckst du Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Guten Morgen, i weat no auswandern Österreich geht ma aufn Keks Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 guten morgen wo bistn du daham? bei mir is wolkig und schaut eher nach regen aus, hoffentlich derfangt sich des noch. Also bei mir ist auch blauer Himmel und Sonnenschein! 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Guten Morgen, i weat no auswandern Österreich geht ma aufn Keks dann bist ein Auslandsösterreicher... gibts was Schlimmeres? :rofl: Zitieren
morty Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Also bei mir ist auch blauer Himmel und Sonnenschein! reißt eh schon auf nachdem ich eh erst gegen mittag "frei" hab sollt es sich ausgehn Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 :f: wo bin ich? wer is des im spiegel? dreht bitte jemand das flutlicht ab? danke... Zitieren
snooff Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Guten Morgen, i weat no auswandern Österreich geht ma aufn Keks wie war des grillen? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.