morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 des stimmt, aber die strassn is no ned trocken... bitte, ich hab die letzten jahre unter der mir zugemuteten oöerin derart glitten, des könnts ganze bundesland in 10 jahr ned wieder gut machen anfangen tuns eh mitn schwimmen, da werns eh nass und 2. kein mitleid oder wars a zwangsverheiratung? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 bitte, ich hab die letzten jahre unter der mir zugemuteten oöerin derart glitten, des könnts ganze bundesland in 10 jahr ned wieder gut machenna des kann i net glauben - wo oö doch bekannt dafür ist, nur die besten leute zu exportieren... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 anfangen tuns eh mitn schwimmen, da werns eh nass ja aber die fans... die fans Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 guten morgen aus den NL:wink: tria auf der dönerinsel rennt jo schon,vielleicht schau ma vorbei... Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 und 2. kein mitleid oder wars a zwangsverheiratung? :devil: war ja ned mei idee... sie hat gsagt: "jetz könnt ma eigentlich amal heiraten", ich hab gsagt "is recht" und 2 wochen später warma am standesamt... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 guten morgen :wink:aussi aus de federn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 guten morgen :wink:aussi aus de federn Morgen. Nana so geht des ned; I war ja noch nicht mal drinn in die Federn Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 guten morgen Ui, schlecht geschlafen? Zu wenig? Es ist doch Sonntag und es hagelt nicht mehr! Zitieren
morty Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Ui, schlecht geschlafen? Zu wenig? Es ist doch Sonntag und es hagelt nicht mehr! nö, statt um 10 wie ausgemacht biken zu gehn zum zahnarzt we dienst pilgern :f: aber war eh ganz schnell und schmerzlos, aber jetzt muss ich wieder allein biken. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 nö, statt um 10 wie ausgemacht biken zu gehn zum zahnarzt we dienst pilgern :f: aber war eh ganz schnell und schmerzlos, aber jetzt muss ich wieder allein biken. wie bitte????? Zitieren
morty Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 wie bitte????? war nur eine füllung zu erneuern Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 guten Morgen und wieder ein Wochenstart.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 guten Morgen - a bissl dunkel is es heut bei uns Zitieren
morty Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 guten morgen "der himmel ist grau ..." *träller* Zitieren
christian weber Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 guden morgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Zitieren
Adorfer Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.