Vani Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Morgn! Das Wochenende steht schon vor der Tür. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wünsche einen schönen guten morgen freunde:wink::wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Morgn! Das Wochenende steht schon vor der Tür. bist narrisch? scho wieda um so a unchristliche zeit munter????? Zitieren
sake Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 bist narrisch? scho wieda um so a unchristliche zeit munter????? was is mit du um diese zeit? wenns hackelst stehst später auf ... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 was is mit du um diese zeit? wenns hackelst stehst später auf ... dermal hab ich müssen um 7 scho munter sein um zu telefoniern... ned lustig; is mir rätselhaft wie manche leut um die zeit scho im büro sitzn können Zitieren
Vani Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 dermal hab ich müssen um 7 scho munter sein um zu telefoniern... ned lustig; is mir rätselhaft wie manche leut um die zeit scho im büro sitzn können Ich war um die Zeit noch nicht im Büro. Schau nur meistens vor dem Büro noch zuhause ins Internet. In der Arbeit geht des net. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ich war um die Zeit noch nicht im Büro. Schau nur meistens vor dem Büro noch zuhause ins Internet. In der Arbeit geht des net. ich war auch noch zhaus ;o) Zitieren
Vani Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich war auch noch zhaus ;o) Wann fängst du bitte zum Arbeiten an? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Wann fängst du bitte zum Arbeiten an? nun ja, also eigentlich schalt sich der ab im büro um 0900 aus... aber da sin 2 damen die eh immer pünktlich da sin... hihi Zitieren
sake Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 guten morgen was für ein toller tag gehe jetzt arnie besuchen :bounce: bin schon drauf gekommen: die roten pillchen machen die gute laune Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 'n morgn ihr nudlaugn... fast 10:00 und die vani hat no ned postet, is die gsturbn? Zitieren
Vani Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 'n morgn ihr nudlaugn... fast 10:00 und die vani hat no ned postet, is die gsturbn? Na bin ich nicht ! Bin seit 7 Uhr munter - nur bin ich erst jetzt ins Bikeboard eingestiegen. War fast den gesamten Tag unterwegs (vom Shoppen bis zu Freunde besuchen). Zitieren
shroeder Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Na bin ich nicht ! Bin seit 7 Uhr munter - nur bin ich erst jetzt ins Bikeboard eingestiegen. War fast den gesamten Tag unterwegs (vom Shoppen bis zu Freunde besuchen). haaaaaaa glaub i ned, jemand der immer so früh aufsteht kann kane freund ham :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 haaaaaaa glaub i ned, jemand der immer so früh aufsteht kann kane freund ham :devil: Tja wenn du wüsstest Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 mmmooorgggeeeennn:wink::wink: Zitieren
Vani Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Morgn, morgn! So schnell kann ein Wochenende vorbei sein und der Montag ist schon wieder do Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 schönen guten morgen:wink: bin seit gestern abend von meiner mtb-tour wieder zurück,war voll coole tour. lg runzelbirn:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.