Atreju Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 jo... extrem niedrige qualität bei diesem service... Ich glaub, da bin ich besser dran, wenn ich mir das wieder selbst abholen komm. Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 schon wach. und ich pack net wie heiß es in der wohnung ist... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich glaub, da bin ich besser dran, wenn ich mir das wieder selbst abholen komm. i glaub, damit fährst am schnellsten :D Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 i glaub, damit fährst am schnellsten :D Jep, sonst würd das heuer sicher nix mehr werden. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Jep, sonst würd das heuer sicher nix mehr werden. :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hm....................................................... na gut, ausnahmsweise (aber nicht dem gexi sagen...) :D Des hob i ghört; äh, glesn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich tausch die 3 mäcs gegen 10 kg eis... bei dem wetter... ;)Nix wird da tauscht. Trainingsplan selbst umschreiben, wär ja no schöner :s: Zitieren
Atreju Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Des hob i ghört; äh, glesn Macht nix - kommst auch mit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 guten morgen im schon fast WE :bounce: Zitieren
Mike40 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Morgen:wink: Schnö aufs RR so lang's no angenehme Temperaturen hat. Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 guten Morgen - das war ein Gewitter gestern in der Nacht heute wieder Sonneschein, am Nachmittag nach Wien.... Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Guten Morgen Werd mir dann mal mein Auto genauer ansehen. Da liegen überall recht große Äste herum. Schon verrückt, das Wetter momentan. Für's WE habens ja auch schon wieder einen Wettersturz angesagt. Aber mir ist's wurscht weil: Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und dann ist 3 Wochen nur und und :l: und und, und, und ... angesagt YES :bounce::bounce: Zitieren
distel Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Auch Guten Morgen! Jaja, hab auch grad im Radio gehört, dass es in OÖ wirklich schlimme Schäden gibt - und auch in Wien die Feuerwehr im Einsatz war... und dass ein Ausflugsschiff durch eine Windböe ans Ufer getrieben wurde, auflief und leck schlug ... 250 Touris an Bord, aber alle trocken in Sicherheit :devil: stell ich mir jetzt eher lustig vor... Opi und Omi Piefke, die am Donaukanal (oder Handelskai?? - wurde nicht gesagt) mit Gehstock aus dem sinkenden Ausflugsschiff flüchten... ...was mich jetzt mehr beschäftigt: der Wind. Mag jetzt eine kleine Runde fahren gehen, vom Zweiten aus... und möglichst dem Wind entgehen... was aber in Donaunähe fast unmöglich scheint. Kann mir wer einen Routentipp geben (außer Stariagl aufi)... biddebidde:klatsch: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 :wink: ich bin gestern draufgekommen: wenn man einfach einen eisbecher bestellt und nicht irgendeinen obstbecher bekommt man viel viel mehr eis zum gleichen preis :love::love: Zitieren
distel Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 :wink: ich bin gestern draufgekommen: wenn man einfach einen eisbecher bestellt und nicht irgendeinen obstbecher bekommt man viel viel mehr eis zum gleichen preis :love::love: blitzgneißer - hast aufs richtige wetter gwartet, gestern, gell... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 guten morgen im schon fast WE :bounce: Juhu 60h Wocherl ich komme WE kann eh nyx. Rennen die ganzen Wappler herum Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Juhu 60h Wocherl ich komme WE kann eh nyx. Rennen die ganzen Wappler herum Genau, hast recht! Ich probier das mit dem WE trotzdem mal aus und sag dir dann wie's war :D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Genau, hast recht! Ich probier das mit dem WE trotzdem mal aus und sag dir dann wie's war :D:D Wirst scho sehn wast davon hast Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Es regnet; eh fein nach der Hitze, außerdem muß i arbeiten, damit die Wirtschaft in Schwung kommt Ich dummer Hund mach das scheinbar alleine, weil alle anderen haben frei und rotzn noch in den Polster I bin ja sooo arm http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ich dummer Hund mach das scheinbar alleine, weil alle anderen haben frei und rotzn noch in den Polster I bin ja sooo arm http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif +1 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Was täten die ohne uns ? Das blöde Ignorantenpack? Vermutlich so wie jetzt auch extrem abartige Sexträume haben und dabei im Akkord den Polster einsabbern. Wir sind die Wächter der Nacht, das wird nicht ausreichend geschätzt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ihr seid aber nicht alle schon freiwillig wach, oder?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.