Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wink: Guten Morgen :wink:

Werd mir dann mal mein Auto genauer ansehen. Da liegen überall recht große Äste herum.

Schon verrückt, das Wetter momentan.

Für's WE habens ja auch schon wieder einen Wettersturz angesagt.

Aber mir ist's wurscht weil: Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und dann ist 3 Wochen nur :U: und :sm: und :l: und :gelage: und, und, und ... angesagt :toll:

YES :bounce::jump::bounce:

Geschrieben

Auch Guten Morgen!

Jaja, hab auch grad im Radio gehört, dass es in OÖ wirklich schlimme Schäden gibt - und auch in Wien die Feuerwehr im Einsatz war... und dass ein Ausflugsschiff durch eine Windböe ans Ufer getrieben wurde, auflief und leck schlug ... 250 Touris an Bord, aber alle trocken in Sicherheit :devil: stell ich mir jetzt eher lustig vor... Opi und Omi Piefke, die am Donaukanal (oder Handelskai?? - wurde nicht gesagt) mit Gehstock aus dem sinkenden Ausflugsschiff flüchten...

...was mich jetzt mehr beschäftigt: der Wind. Mag jetzt eine kleine Runde fahren gehen, vom Zweiten aus... und möglichst dem Wind entgehen... was aber in Donaunähe fast unmöglich scheint. Kann mir wer einen Routentipp geben (außer Stariagl aufi)...

biddebidde:klatsch::klatsch:

Geschrieben
:wink::wink:

ich bin gestern draufgekommen: wenn man einfach einen eisbecher bestellt und nicht irgendeinen obstbecher bekommt man viel viel mehr eis zum gleichen preis :love::love:

blitzgneißer - hast aufs richtige wetter gwartet, gestern, gell...

Geschrieben
Juhu 60h Wocherl ich komme :jump: WE kann eh nyx. Rennen die ganzen Wappler herum :p

Genau, hast recht! Ich probier das mit dem WE trotzdem mal aus und sag dir dann wie's war :D:D:D

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif

Es regnet; eh fein nach der Hitze, außerdem muß i arbeiten, damit die Wirtschaft in Schwung kommt :p

Ich dummer Hund mach das scheinbar alleine, weil alle anderen haben frei und rotzn noch in den Polster :o

I bin ja sooo arm http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...