GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 A bissl Platz is da drin noch. Echt jetzt ? I mein, da is ja schon ein rosa Elefant drinn .... Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 I mein, da is ja schon ein rosa Elefant drinn .... Naja, den Platz vom Rüssel vom Elefanten haben wir ja grad erst gelöscht, den könnten wir jetzt gegen den Frühstück machenden Rüssel tauschen, drüberschreiben quasi. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Dooooch, wir holn dich ab Da werd ich euch gleich mal in einen blutigen nervenzehrenden Häuserkampf verwickeln, der sich über Monate ziehen wird. Willst du das wirklich? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Echt jetzt ? I mein, da is ja schon ein rosa Elefant drinn .... http://www.youtube.com/watch?v=jKSpysc6d-Y Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=jKSpysc6d-Y Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Da werd ich euch gleich mal in einen blutigen nervenzehrenden Häuserkampf verwickeln, der sich über Monate ziehen wird. Willst du das wirklich? JA Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 JA Ich erwarte euch im Morgengrauen. Wann ist Standeskontrolle? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Da werd ich euch gleich mal in einen blutigen nervenzehrenden Häuserkampf verwickeln, der sich über Monate ziehen wird. Willst du das wirklich? ja, bei sowas gibts doch nur kriegsgreuel und tote blablabla... freie liebe kommt da schon besser! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Morgen Kompanie! Morgn Herr Obersturmdingsbumsirgendwas Ich erwarte euch im Morgengrauen. Wann ist Standeskontrolle? Das wird ein Morgen des Grauens Standeskontrolle NullAchthundert. Wir kommen mit Kipferl und Kaffee. DU hast keine Chance Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 mist verschlafen... :wink: Zitieren
sake Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 morgen! vor 8 also noch rechtzeitig munter werden. kaffeetasse leeren. laufschuhe ausfassen. und gemma. marsch. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 jetzt wärs natürlich super wenn ma den goexecute mit an gps-tracker auf der landkarte verfolgen könnt Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 jetzt wärs natürlich super wenn ma den goexecute mit an gps-tracker auf der landkarte verfolgen könnt Naja, wenn sich das Programm wegen Bewegungslosigkeit alle 30 Minuten ausschaltet, wird das auch auf Dauer fad. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Naja, wenn sich das Programm wegen Bewegungslosigkeit alle 30 Minuten ausschaltet, wird das auch auf Dauer fad. Optimist Zitieren
WAWA Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Guten Morgen Sonne am Frühstückstisch Ja, das wird ein guter Tag :bounce::bounce::bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 jetzt wärs natürlich super wenn ma den goexecute mit an gps-tracker auf der landkarte verfolgen könnt Apropos, wo bleibt er denn heut? Wird er leicht geehrt und kriegt der Gexi Kexi auf die Schultern oder hängt a mit da Kameradin herum? http://www.club-sandy.net/galleries/mar2006/sandy_sexy_soldier/04.jpg Zitieren
Gast noplan Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Apropos, wo bleibt er denn heut? Wird er leicht geehrt und kriegt der Gexi Kexi auf die Schultern oder hängt a mit da Kameradin herum? da schlägt grade mein virenalarm mächtig los, was hast denn gepostet? hat er den geschrieben wohin es geht? LOST IN STYRIA FOREST Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Apropos, wo bleibt er denn heut? Wird er leicht geehrt und kriegt der Gexi Kexi auf die Schultern oder hängt a mit da Kameradin herum? http://www.club-sandy.net/galleries/mar2006/sandy_sexy_soldier/04.jpg Nö da Gexi kriegt keine Keksi mehr, weil er nie welche wollt und die, die er hat sind altersbedingt verliehen worden Morgen wird der Haufen in die Steiermark verlegt (die armen Steirer ) und wir passen bis Ende der Woche drauf auf, dass den Erzberg ned fladern Damit wir das auch gscheit zammbringen wird an 2 Tagen Altmunition verpfiffen bis die Läufe glühn. Nennt sich dann Schießprogramm Neu, also ned aufn Pritscherl knotzen und auf 200m blas ma auf a Schild...nö, dass geschieht jetzt aus der Bewegung raus. Darf aber immer nur einer vorgehn sonst könnts beim links rechts Wechsel a paar Hoppala geben :f: Apropopsch: Wir holen dich morgen ab. Also ned schrecken ,wenn das Ding vor deiner Tür steht Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 da schlägt grade mein virenalarm mächtig los, was hast denn gepostet? Nö, bei mir geht kein Alarm los. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Antivir eh schon resigniert hat. Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Apropopsch: Wir holen dich morgen ab. Also ned schrecken ,wenn das Ding vor deiner Tür steht Passt scho, i bin des eh gwohnt in meiner Gegend... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Passt scho, i bin des eh gwohnt in meiner Gegend... Das Wocherl wird eine Regwoche Weg vom Internet, weg vom Radl, weg von der Arbeit, weg vom BB usw. usw. Muß nur aufpassen, dass ich keine Thrombose krieg Wahnsinn, hoff I pack des Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Das Wocherl wird eine Regwoche Weg vom Internet, weg vom Radl, weg von der Arbeit, weg vom BB usw. usw. Muß nur aufpassen, dass ich keine Thrombose krieg Wahnsinn, hoff I pack des Kannst ja um ein Dienstrad bitten. Ich hatte eins als ich Forsttruppkommandant war. Da bin ich fideler Holzhackerbua mit dem Rad in den Wald gecruist, hach, schön war's! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.