GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Kannst ja um ein Dienstrad bitten. Ich hatte eins als ich Forsttruppkommandant war. Da bin ich fideler Holzhackerbua mit dem Rad in den Wald gecruist, hach, schön war's! Genau i meld mich zum Raport. Ihr Anliegen ? I wü sofort a Radl sonst beiß i da ins Wadl Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Genau i meld mich zum Raport. Ihr Anliegen ? I wü sofort a Radl sonst beiß i da ins Wadl Traust di nie. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Traust di nie. Wahrscheinlich eh besser, wenn ich mir die Wettervorhersage für diese Woche und die Gegend anschau :f: Huhu Feldbett ich komme Zitieren
crossfan Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Guten Morgen BB Moooorgen! jetzt geht´s in die Dusche, schon 68 Km in den Haxn :bump: Zitieren
WAWA Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Moooorgen! jetzt geht´s in die Dusche, schon 68 Km in den Haxn :bump: Na Bumm Ich auch schon fast! 10km ins Büro, im Gemütlich-Modus, dafür ohne Dusche Zitieren
WAWA Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Guten Morgen Na is heut leinwand da draussen? Hauts euch auf die Radln:toll: Blöd is nur, dass ich schon wieder den ganzen Tag im Büro eingesperrt bin:( Aber euch geht's ja auch nicht anders:confused: Also heute wiedermal nur Radl in die Hackn und auf Umwegen retour. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Suppa, schönes Wetter, letzte Woche Krankenstand, Schulter und Gnack fast schmerzfrei, Bike steht geladen und entsichert im Keller - und a total verrotzte Nase, Husten, Schädelweh, es is zum Sch..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 an einem verregneten DoDay :k: GSD war ma gestern noch biken Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Huhu Feldbett ich komme Feldbett? ich frage mich gerade, ob.... http://noe.orf.at/stories/390377/ ... es hier einen Zusammenhang gibt... :devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 :wink: tuts heute alle brav bergzeitfahren... :)... ich geh' einkaufen :D Zitieren
distel Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 :wink: tuts heute alle brav bergzeitfahren... :)... ich geh' einkaufen :D ich auch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Morgen es Wappler So, wieder mein eigener Herr, ohne Heer.....herrlich Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Morgen es Wappler So, wieder mein eigener Herr, ohne Heer.....herrlich TAGWACHEEE !!!!:devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Morgen es Wappler So, wieder mein eigener Herr, ohne Heer.....herrlich :wink: (warst du das mit der granate? ;)) Zitieren
Atreju Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Morgen es Wappler So, wieder mein eigener Herr, ohne Heer.....herrlich Morgen! Hast ja richtig gefehlt da... Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Morgen! Hast ja richtig gefehlt da... Du warst jetzt aber auch lang nicht da. Warst leicht mitn Gexinger im Feldbett? Zitieren
Atreju Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Du warst jetzt aber auch lang nicht da. Warst leicht mitn Gexinger im Feldbett? Nicht das ich wüsste... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Nicht das ich wüsste... ui, wenn du dich nicht einmal daran erinnern kannst.... Zitieren
Atreju Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ui, wenn du dich nicht einmal daran erinnern kannst.... Kann es nicht so gut gewesen sein... Oder es war einfach gar nix, das kann natürlich auch sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Der Gexi kann sich sicher erinnern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.