Atreju Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Mützn Alle noch Sachen gibts, ts. Nicht alle... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Mützn Alle noch Sachen gibts, ts. sind ja eh schon munter... :wink: Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Mützn Alle noch Sachen gibts, ts. Morgen Nur kan Stress, is ja a Feiertag Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Doch noch a paar Leut heute aufgestanden Zitieren
WAWA Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Morgen allseits Bist du deppat, nach dem langen Wochenende is schön zach im Büro. Aber in der Zeitung habens heute geschrieben, dass die Leute am Tag nach der Zeitumstellung um 50% weniger hackeln als sonst. Ich werd mich daran halten Zitieren
crossfan Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Morgens, leiwand is, dass es in der Früh jetzt einmal heller is, dafür wird´s am Abend or... :f: na ja, is so, also das Beste draus machen, wenigstens die Temperaturen sind angenehm. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Morgen allseits Bist du deppat, nach dem langen Wochenende is schön zach im Büro. Aber in der Zeitung habens heute geschrieben, dass die Leute am Tag nach der Zeitumstellung um 50% weniger hackeln als sonst. Ich werd mich daran halten Ich hab heute frei; das heißt ich werde die 50% zu 100% erfüllen Guuuuuuten Morgen allerseits Zitieren
tenul Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Guten Morgen! Na, wann sieht man den Herrn Super denn wieder beim Baum? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Guten Morgen! Na, wann sieht man den Herrn Super denn wieder beim Baum? Wenns um die Zeit nicht mehr so superkalt ist Herr Super schläft jetzt länger und fährt meistens gegen Mittag Hin und wieder fahr ich an dem Baum vorbei und schau ob alles in Ordnung ist. Es geht ihm gut Zitieren
hubschraufer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hin und wieder fahr ich an dem Baum vorbei und schau ob alles in Ordnung ist. Es geht ihm gut trotz oder weil ihr dort markiert habt ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 trotz oder weil ihr dort markiert habt ? Dann nehme ich an, dass der Baum mit dem Tod ringt. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ...bruder baum, was haben sie dir angetan! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Der ist der Einzige dort, der noch in voller Blüte steht und vor lauter Kraft nur so strotzt Zitieren
hubschraufer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ...als einziger unter keinen ist es sogar dem toten leicht der gesündeste zu sein... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Der ist der Einzige dort, der noch in voller Blüte steht und vor lauter Kraft nur so strotzt Das letzte AufBÄUMen kommt ja nicht von ungefähr.. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Das letzte AufBÄUMen kommt ja nicht von ungefähr.. ...siehe auch angstaustrieb absterbender pflanzen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Der ist der Einzige dort, der noch in voller Blüte steht und vor lauter Kraft nur so strotzt neidig?? :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 neidig?? :D Stell da vor Du mußt dein Leben lang immer am selben Fleck stehn und immer wieder schifft da wer auf die Fiaß Frage beantwortet Trainerloser ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Stell da vor Du mußt dein Leben lang immer am selben Fleck stehn und immer wieder schifft da wer auf die Fiaß Frage beantwortet Trainerloser ? na eigentlich ned, weil vorher warst ja noch des lobes mit "Der ist der Einzige dort, der noch in voller Blüte steht und vor lauter Kraft nur so strotzt" :D @ magenta... stimmt nicht mehr :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 na eigentlich ned, weil vorher warst ja noch des lobes mit "Der ist der Einzige dort, der noch in voller Blüte steht und vor lauter Kraft nur so strotzt" :D @ magenta... stimmt nicht mehr :D Das vor Kraft strotzen schließt sich ja deshalb nicht aus Signatur ändern !!! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Stell da vor Du mußt dein Leben lang immer am selben Fleck stehn und immer wieder schifft da wer auf die Fiaß ...arbeitsplatzbeschreibung für den öffentlichen dienst... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 :wink: da gexi is no gor net munter?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 :wink: da gexi is no gor net munter?? Ihr schläft in einem Bett? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ihr schläft in einem Bett? :rofl: du hast meine "??" überlesen... das war also keine feststellung nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.