mkuess24 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 40 Minuten noch bis TAAAAAAAAAAGWAAAAAAAACHEEEE!!! :devil: ChvT :k: ahja: Guten Morgen (der bei mir schon seit 0200 dauert :f: ) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 sie kleideten sich in grüne Gewänder und irrten ziellos umher .... geht schneller vorbei als man glaubt Zitieren
tenul Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wünsch mir einen schönen , guten - sonnigen - Morgen! Zitieren
Milanese Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Morgen, na zumindest regnets nicht! Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Morgen ... noch a bisserl was hackeln und dann ab ins Wochenende:toll: Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Morgen ... noch a bisserl was hackeln und dann ab ins Wochenende Morgen:wink: I werd a bissal nix hackln und trotzdem ins Wochnend übergleiten. Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Morgen Staris ... Oida! Und heute geh ich den Tag mit Nivo (Niveau) an! ---> I hob wenigstens Niveau, oida! Shiva, eine Frau mit Nivo (Niveau)! :rofl: NiVo, NiVo,...! Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Morgen Staris ... Oida! Und heute geh ich den Tag mit Nivo (Niveau) an! ---> I hob wenigstens Niveau, oida! Shiva, eine Frau mit Nivo (Niveau)! :rofl: NiVo, NiVo,...! OIDA IS JO UA KRASS, OIDA BIST DU MOPED:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Morgen Staris ... Oida! Und heute geh ich den Tag mit Nivo (Niveau) an! ---> I hob wenigstens Niveau, oida! Shiva, eine Frau mit Nivo (Niveau)! :rofl: NiVo, NiVo,...! Jürgen-ähhhh-wie kommst zu guter morgenstund' zu so an dreck-OIDA :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wos glaubst, wo i woa in der Nocht, oida! ... daham im Bett natürlich, oida! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Morgen Staris ... Oida! Und heute geh ich den Tag mit Nivo (Niveau) an! ---> I hob wenigstens Niveau, oida! Shiva, eine Frau mit Nivo (Niveau)! :rofl: NiVo, NiVo,...! Schee, wenn die mei Renten zahlen sollen kann i bis 80 arbeiten geh Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Schee, wenn die mei Renten zahlen sollen kann i bis 80 arbeiten geh Scheiß di net au, Oida! Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Schee, wenn die mei Renten zahlen sollen kann i bis 80 arbeiten geh Des machst ja äh gern bei uns in der Firma!:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Schönes Wochenende http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif I geh a bisserl herummurxen Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Guten Morgen. Dank dem fetten Typ der grad auf der Straße herumgekugelt ist bin i jetzt wach. :s: Zitieren
schlucht Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Guten Morgen Heute wirds einer schöner Tag darum gehts jetzt ab auf Rad und ein paar Höhenmeter abgeradelt. Gruss Lothi Zitieren
sake Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 [quote=;2126830]Guten Morgen. Dank dem fetten Typ der grad auf der Straße herumgekugelt ist bin i jetzt wach. :s: gax dich nicht an! verpennst eh den restlichen tag. morgen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 gax dich nicht an! verpennst eh den restlichen tag. morgen! Woar recht lustig die ganze Aktion. Da er dann am Zebrastreifen gelegen hat, hab ich die Polizei gerufen. Nach zirka 5 Min waren's da. Dürfte scheinbar in der Nähe wohnen. Sie ham ihm auf jeden Fall aufgeholfen, gestützt und nach Hause begleitet. Sind gemütlich mit ihm die Schottenfeldgasse Richtung Mariahilferstraße runtergegangen. Die Polizei dein Freund und Helfer. Ob's das auch machen wenn ich amoi fett herumtorkel? Zitieren
sake Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 [quote=;2126835] Die Polizei dein Freund und Helfer. Ob's das auch machen wenn ich amoi fett herumtorkel? na, die fragen dich z´erst danach, wo dei mopetn steht Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 na, die fragen dich z´erst danach, wo dei mopetn steht Eher stand. Ham's ma gestern während ich zur Behandlung im Krankenhaus war gestohlen. Zitieren
sake Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 [quote=;2126839]Eher stand. Ham's ma gestern während ich zur Behandlung im Krankenhaus war gestohlen. na was meinst auf was ich mein posting bezogen habe?!?!? scheinst auch auf der guten ware dahinzuschweben ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 na was meinst auf was ich mein posting bezogen habe?!?!? scheinst auch auf der guten ware dahinzuschweben ... Hätt ich mir denken können, dass du das schon gelesen hast. Was heißt gute Ware? Ich kann's eh ned ändern. So wie's ist, so ist's. Die 4wöchige Wartefrist bis ich mir einen Neuen bestellen kann ist halt ärgerlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.