Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;2126830]Guten Morgen. Dank dem fetten Typ der grad auf der Straße herumgekugelt ist bin i jetzt wach. :s:

gax dich nicht an! verpennst eh den restlichen tag.

morgen!:wink:

Geschrieben
gax dich nicht an! verpennst eh den restlichen tag.

morgen!:wink:

Woar recht lustig die ganze Aktion. Da er dann am Zebrastreifen gelegen hat, hab ich die Polizei gerufen.

Nach zirka 5 Min waren's da. Dürfte scheinbar in der Nähe wohnen. Sie ham ihm auf jeden Fall aufgeholfen, gestützt und nach Hause begleitet. Sind gemütlich mit ihm die Schottenfeldgasse Richtung Mariahilferstraße runtergegangen. :D

Die Polizei dein Freund und Helfer. Ob's das auch machen wenn ich amoi fett herumtorkel?

Geschrieben

[quote=;2126835]

Die Polizei dein Freund und Helfer. Ob's das auch machen wenn ich amoi fett herumtorkel?

na, die fragen dich z´erst danach, wo dei mopetn steht :rofl:

Geschrieben

[quote=;2126839]Eher stand. ;)

Ham's ma gestern während ich zur Behandlung im Krankenhaus war gestohlen.

na was meinst auf was ich mein posting bezogen habe?!?!? :cool:

scheinst auch auf der guten ware dahinzuschweben ...

Geschrieben
na was meinst auf was ich mein posting bezogen habe?!?!? :cool:

scheinst auch auf der guten ware dahinzuschweben ...

Hätt ich mir denken können, dass du das schon gelesen hast.

Was heißt gute Ware?

Ich kann's eh ned ändern. So wie's ist, so ist's. Die 4wöchige Wartefrist bis ich mir einen Neuen bestellen kann ist halt ärgerlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...