HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... damit hab ich jetzt 8 ... nöö, hast du nicht, weil nur ein posting pro tag zählt... (schau einfach in den ersten beitrag) somit: boschl (nach wie vor) 7 punkte... CU, HAL9000 p.s.: krieg ich jetzt auch ein bier... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... damit hab ich jetzt 8 und wennst kein Bier trinkst (bist deppat) dann ein VODRB, Aklfrei zohl i ned da hab ich meine Prinzipien ... was bitte is ein VODRB? ich trink keinen alkohol und schon gar net wenn ich noch mitn auto heimfahr. du wirst also was alkoholfreies zahlen müssen, oder willst dich mit mir anlegen.... ? :devil: @ hal tsts der gestrige abend... hast dich scho wieder rumgetrieben oder was? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ..... Vodka Red Bull, kommst am Freitag in die Passage da nemma ein Flascherl, kommst halt min Taxi ... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ma, heit is schee, alexandra, gehst mit mir radln? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ..... Vodka Red Bull, kommst am Freitag in die Passage da nemma ein Flascherl, kommst halt min Taxi ... willst mich vergiften? schon gar kein red bull *speib* zu einem eristoff ice lass ich mich vielleicht überreden, den vertrag ich grad noch Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh willst mich vergiften? schon gar kein red bull *speib* zu einem eristoff ice lass ich mich vielleicht überreden, den vertrag ich grad noch i glaub du muasst öffter mitn boschl weggehen,zwecks abhärtung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ... hast dich scho wieder rumgetrieben oder was? najaaaa, manchmal mach sogar ich das *g* (zitat: 1.4.2004, 6:21) CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... bist mitn Hal verwandt ? ich hoffe, dass sie das nicht als beleidigung auffassen soll... :s: sonst muss ich doch noch ein foto von dir in dem bewussten thread posten, wo du dich so beliebt gemacht hast... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von JIMMY i glaub du muasst öffter mitn boschl weggehen,zwecks abhärtung Hast des net Eichung? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 .... von mir aus kannst Fotos reingeben wo Du willst, mir gefällt das mir viele per PM zugestimmt haben. Wenn sich alle so aufregen würden dann wären alle Kabarettisten in Ö arbeitslos Bin mal gespannt obs für die Benito im BP Thread auch so in die Bresche springen ..... und wegen VODRB da nemma den HAL auch mit ein erweitertes Trainingsprogramm sozusagen .... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ..... Vodka Red Bull, kommst am Freitag in die Passage da nemma ein Flascherl, kommst halt min Taxi ... willst mich vergiften? schon gar kein red bull *speib* zu einem eristoff ice lass ich mich vielleicht überreden, den vertrag ich grad noch Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von JIMMY i glaub du muasst öffter mitn boschl weggehen,zwecks abhärtung lol na ich weiß net - ich mag schon den geruch vom red bull net - und ich kann gut ohne alkohol leben @boschl verwandt mitn hal? soweit ich weiß nicht. @hal eh eh, sowas aber auch Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Bin mal gespannt ... ich sag zu diesem theam gar nix... ... VODRB (...) HAL ... auch wenn beides in großbuchstaben geschrieben wird... - das passt nicht zusammen... (bin ja ein mädchen, wie du schon mal festgestellt hast... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh willst mich vergiften? schon gar kein red bull *speib* zu einem eristoff ice lass ich mich vielleicht überreden, den vertrag ich grad noch ich hab da so ein dejavu-erlebnis... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Guten Morgen, wieder mal keine Punkte Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich hab da so ein dejavu-erlebnis... CU, HAL9000 dejavu? wegen redbull oder eristoff oder alkohol? *aufderleitungsteh* @noWin trotzdem guten morgen... es scheint ja heute sogar die sonne (ein bisschen zumindest) Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ... es scheint ja heute sogar die sonne (ein bisschen zumindest) Na sicher, wenn ich gleich anfangs einen blauen Zwerg sehe ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoWin Na sicher, wenn ich gleich anfangs einen blauen Zwerg sehe ... lol da werd ich doch glatt rot Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh dejavu? (...) *aufderleitungsteh* ... der zitierte post von dir steht am 7:13 und 7:54 drin... - deswegen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 der zitierte post von dir steht am 7:13 und 7:54 drin... - deswegen... CU, HAL9000 ups ajo :-) unser proxy hat sich mal wieder verabschiedet und dann offensichtlich 2x gschickt *verfluchtescomputerzeugs* Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh lol da werd ich doch glatt rot Besser nicht, bei einem roten Zwerg werde ich eher aggressiv - blau beruhigt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoWin Besser nicht, bei einem roten Zwerg werde ich eher aggressiv - blau beruhigt lol na gut dann bleib ich blau ... gut dass das mein chef net weiß Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von TomCool Ma, heit is schee, alexandra, gehst mit mir radln? wer is alexandra? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ... Habe aus Solidarität mit den armen unterdrückten Frauen im BB meinen Namen ändern lassen ..... Benita for Präsident ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.