Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... ist trotzdem Toll .... :s: ups na war ja eh net bös gmeint Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 .... Floh, weiß ich ja hattest schon befürchtet ich beflegle Dich jetzt ha ? Leider hats heute kein Frühstück gegeben Was anderes Frühaufsteher: Laufen/Biken mache beim ONE Partnerlauf mit, d.h. ich muß trainieren und hab mir gestern beim Blutsch neue Laufschuhe gekauft. Stimmt das daß Laufen und Radfahren gor ned zusammenpaßt d.h. wenn ich beim Laufen besser werd dann werd ich beim Radfahren langsamer (kanns eigentlcih nicht glauben) aber trotzdem ???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 stimmt sicher ned,alle guten biker trainiern als ausgleich oder im winter laufenderweise boschl,aber könntast ruhig am bike a bissl schlechter werden Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... Floh, weiß ich ja hattest schon befürchtet ich beflegle Dich jetzt ha ? Leider hats heute kein Frühstück gegeben Was anderes Frühaufsteher: Laufen/Biken mache beim ONE Partnerlauf mit, d.h. ich muß trainieren und hab mir gestern beim Blutsch neue Laufschuhe gekauft. Stimmt das daß Laufen und Radfahren gor ned zusammenpaßt d.h. wenn ich beim Laufen besser werd dann werd ich beim Radfahren langsamer (kanns eigentlcih nicht glauben) aber trotzdem ???? naja dass du mich beflegelst hab ich nicht wirklich befürchtet (und wenn ich halt das schon aus, bzw kann mich wehren *g*) ) aber es hätte mich gewundert wenn du anderes reagiert hättest aja wegen one partnerlauf....habt ihr info bezüglich anmeldung & startnummernausgabe bekommen? ich hab mir eingebildet da hats nen thread oder so gegeben aber nix mehr gefunden. ich müsst nämlich die unterlagen noch zaus haben falls jemand infos braucht. bezüglich laufen & radeln... kenn mich zu wenig aus. soweit ich weiß werden unterschiedliche muskelgruppen belastet aber das das schlecht sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen. und hier im board gibts ja viele die radeln und laufen - teilweise ja auch noch langlaufen. Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ... angemeldet muß jetzt nur versuchen die 5000m in 22min zu laufen mehr ned .. Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hmmm - grod gehört im Ö3 das schlafdefizit - bis zu 8 jahren vorzeitiges ableben beschert san 5-6h wirkli zu wenig ? scotty - i glaub i leg mi nida Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... angemeldet muß jetzt nur versuchen die 5000m in 22min zu laufen mehr ned .. naja das is eh net so schwer, des solltest locker schaffen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hmmm - grod gehört im Ö3 das schlafdefizit - bis zu 8 jahren vorzeitiges ableben beschert san 5-6h wirkli zu wenig ? scotty - i glaub i leg mi nida bledsinn,also da hats letztens a andere studie gegeben, das eher die langschläfer früher ableben Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von JIMMY bledsinn,also da hats letztens a andere studie gegeben, das eher die langschläfer früher ableben heast jimmy ! i könnt eh nix dran ändern, selbst wenn ich wollte ich könnte einfach nicht mehr pennen ! außerdem - wie Helge Schneider's letzter film schon besagt "der frühe vogel fängt den wurm" piep piep - schlürfffff scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 .... ich und Laufen das ist wie Michael Schumacher im Minardi ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... ich und Laufen das ist wie Michael Schumacher im Minardi ... aber für 5 km in 22 mins musst eh net schnell laufen... muss mal meine zeiten ausgraben... bin auch net viel langsamer gelaufen glaub ich (oder sogar schneller?) ... aber ich war auch ein lauftalent.. hat zumindest mein kickboxlehrer immer gsagt jo jo das waren noch zeiten *seufz* Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ... denn jetzt Deine Talente Floh ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... denn jetzt Deine Talente Floh ? Gute Frage... das wüsst ich auch gern. mein lauftalent hätt ich ja theoretisch noch.. aber ich darf nimma. hmmm *überleg* ich kann super gut mit hoher TF fahren... auch bergauf und ich halt schwellentraining ziemlich lange durch und kann sogar noch reden dabei... zählt das als talent? ajo und beim motorrad fahren bin ich auch net so schlecht, aber ob ich da talentiert bin kann ich net sagen. und handwerklich begabt bin ich auch und zeitweise a bissl patschert Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ... Flohtschi das ist doch eine ganze Menge ? Bin schon gespannt beim BB day wie du dich anstellst .. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Flohtschi das ist doch eine ganze Menge ? Bin schon gespannt beim BB day wie du dich anstellst .. danke da wirst mich aber beim radeln vermutlich nicht erleben weil ich vorrausichtlich erst am abend dabei bin. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh danke da wirst mich aber beim radeln vermutlich nicht erleben weil ich vorrausichtlich erst am abend dabei bin. heast flohtschi hamma dacht du fährst jetzt mit bei der 20 km runde, wenn da 100 biker mitfoahrn,komma eh nua auf an 5er schnitt, war doch schon voll versprochen Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 .... so leicht kommst uns nde aus, traust dich nicht ? :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... so leicht kommst uns nde aus, traust dich nicht ? :s: nein, fürcht mich @jimmy na gar net wahr - ich hab gsagt ich werd schaun. hängt vom wetter dieses und nächstes wochenende ab und davon wies meinen knien geht ausserdem sind des 500hm und die 350 am woe waren pulsmässig schon heftig. Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 .... Floh, wennst nimmer kannst dann schieben wir Dich den Berg auffe, so schwer wirst ja nicht sein odda ? Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... Floh, wennst nimmer kannst dann schieben wir Dich den Berg auffe, so schwer wirst ja nicht sein odda ? jetzt wird mir klar, warum die NoFloh auf die emanzipation :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von JIMMY hamma dacht du fährst jetzt mit bei der 20 km runde, wenn da 100 biker mitfoahrn,komma eh nua auf an 5er schnitt, war doch schon voll versprochen An 5er Schnitt........ Wird des a Wirtshauspartie? @NoFloh Aber auf deine Teilnahme hoffen doch eh sooo viele, wie man auch oben lesen kann! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... Floh, wennst nimmer kannst dann schieben wir Dich den Berg auffe, so schwer wirst ja nicht sein odda ? kommt ganz drauf an was du unter "so schwer" verstehst @ MrT also bisher bin ich immer noch brav selber gfahren... nur bei den ausfahrten letztes jahr habens immer ziemlich lang auf mich warten müssen, a wunder das die jungs net zu kettenrauchern mutiert sind... @ judma bin jo eh scho fleissig am trainieren... grade wieder ergo-getreten. 60 mins, rpm 107, puls 170-175 irgendwie is des voll erfrischend, jetzt könnt ich bäume ausreissen Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh @ judma bin jo eh scho fleissig am trainieren... grade wieder ergo-getreten. 60 mins, rpm 107, puls 170-175 irgendwie is des voll erfrischend, jetzt könnt ich bäume ausreissen Ergometer............ Zu dieser Jahreszeit? Bin auch heute gefahren, herrlicher Sonnenschein, a bissl a Wind (aber Rückenwind ) und 99 TF-Ø. Und wennst eh so fleißig am Trainieren bist, dann hast hoffentlich dem Race-Driver deine Anmeldung schon geschickt.... Damit du auch a Taferl kriegst.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von judma Ergometer............ Zu dieser Jahreszeit? Bin auch heute gefahren, herrlicher Sonnenschein, a bissl a Wind (aber Rückenwind ) und 99 TF-Ø. Und wennst eh so fleißig am Trainieren bist, dann hast hoffentlich dem Race-Driver deine Anmeldung schon geschickt.... Damit du auch a Taferl kriegst.... jo am ergo kann ich die watt besser kontrollieren, das geht am mtb net. taferl hab ich noch vom letzten jahr, werd mich also kurzfriistig entscheiden. der letzte punkt is es wetter, muss auf jeden fall vorher noch meinen topfinger in der kk bzw die kardinalsschnitte in mayerling holen, des hat oberste priorität. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.