NoWin Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von judma Hoffentlich leidet er net an Schlaflosigkeit.... (wenn du dir seine Postingszeiten anschaust.... ) Oba geh, von Zeit zu Zeit hab ich das, ist ja kein Problem - mir ist nur soviel durch den Schädl gegangen und einige Dinge habe ich auch erledigen müssen - da bietet sich die Nachtzeit an - dadurch daß ich gestern einen Riesenauftrag ergattert habe, spielen die Gedanken verrückt Zitieren
scotty Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Auch einen schönen guten Morgen, bin schon etwas länger auf tja - ok, amoi glaub ma da des hoid bist eh wieder fit ? knie OK ? lg / scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Oba geh, von Zeit zu Zeit hab ich das, ist ja kein Problem - mir ist nur soviel durch den Schädl gegangen und einige Dinge habe ich auch erledigen müssen - da bietet sich die Nachtzeit an - dadurch daß ich gestern einen Riesenauftrag ergattert habe, spielen die Gedanken verrückt gratuliere jo jo ich war heut auch schon vorm wecker läuten im halbschlaf und hab jede menge mist geträumt Zitieren
Lena Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 guten donnerstag morgen! 22 points (+2) Zitieren
Lena Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @ judma na ich brauch noch was für'n firsör vorm ball am mittwoch. also ein bisschen was hab ich schon aufgehoben Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ... schlechte Zeichen bin schon vor 20 min gekommen, schreib erst jetzt rein und verschenke wertvolle Punkte, ich glaube ich verlier die Lust am morgendlichen Punktezählen .... 53 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac tja - ok, amoi glaub ma da des hoid bist eh wieder fit ? knie OK ? Fit wie ein Turnschuh :f: - aber große Belastungen spielts nicht, habe jetzt endgültig alle Rennen gestrichen, der einzige Fixpunkt heuer bleibt die BB3LT und Stattegg im August, ev. 2 Straßenrennen im September Die Behandlung wirkt - aber ich muß mehr tun für Rücken und Bauchmuskulatur - apropos: @ judma: Ich bin am Dienstag vormittag bis ca. 14 Uhr in Graz - schick mir bitte deine GSM# - danke ! Somit kein Streß mehr mit Rennen und Marathons, Zeit für mich, die Freundin und die Firma @ NoFloh Thx - gibts bezüglich RR was neues ??? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... schlechte Zeichen bin schon vor 20 min gekommen, schreib erst jetzt rein und verschenke wertvolle Punkte, ich glaube ich verlier die Lust am morgendlichen Punktezählen .... 53 punkte tsts und da verzählst dich dann auch gleich wieder... du hattest doch gestern schon 54 pkte also müssens heute 55 sein @noWin nein, bestätigung hab ich gleich bekommen aber das rr kommt wohl erst ende juni *sniff* dafür wird dann umso mehr gefahren ;o) übrigens wennst gute übungen für bauch und rücken brauchst... ich hätt da welche Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh übrigens wennst gute übungen für bauch und rücken brauchst... ich hätt da welche Gemeinsames Turnen - i gfrei mi :l: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Gemeinsames Turnen - i gfrei mi :l: ich kanns dir auch so erkären, sind net sehr schwer vom bewegungsablauf her, die wirkung is dafür umso besser der irie hat letztens mit großen augen über meine bauchmuskel gestaunt Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 na kloar braucht's flotschi guate bauchmuskeln, wenn sie sich bei weit über 200 am böckl festhalten muss Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY na kloar braucht's flotschi guate bauchmuskeln, wenn sie sich bei weit über 200 am böckl festhalten muss stimmt, bauch und rückenmuskulatur is da sehr von vorteil wenn ma nicht vom bock fliegen will *g* obwohl ich würd ja niiieeeee nicht so schnell fahren... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 na eh ned, wie bewegst den dein krad in brünn Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY na eh ned, wie bewegst den dein krad in brünn ok, auf der rennstrecke is was anderes, aber da braucht ma dann net nur bauch- und rückenmuskel! motorrad fahren is sowieso anstrengend wenn mas richtig macht, gutes muskeltraining:) Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ... 55 PUnkte geht so, gestern waren die weißen Blitze beim wie hast die Bude auf der Donauinsel wo alle Radlfahrer stehenbleiben ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... 55 PUnkte geht so, gestern waren die weißen Blitze beim wie hast die Bude auf der Donauinsel wo alle Radlfahrer stehenbleiben ? bitte gerne keine ahnung, die kenn ich nicht, fahr ja fast nur ergo vergisst eh net auf unsere RR runde? müss ma halt noch a bissl warten... im juli dann ich trainier schon mal fleissig.... Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ... vergessen, aber im Juli da bin ich zuerst eine Woche segeln und dann bei der Tour in Fronkraich, also entweder Anfang oder Ende Juli zuerst gemma fahren dann auf ein Gelatti .. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... vergessen, aber im Juli da bin ich zuerst eine Woche segeln und dann bei der Tour in Fronkraich, also entweder Anfang oder Ende Juli zuerst gemma fahren dann auf ein Gelatti .. passt Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh passt Gehst scho wieder Schwellentraining machen.... Oder gleich rein anaerobes..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... vergessen, aber im Juli da bin ich zuerst eine Woche segeln und dann bei der Tour in Fronkraich goar ned gwusst das das team montainbiker zur TOUR eingeladen wurde Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von judma Gehst scho wieder Schwellentraining machen.... Oder gleich rein anaerobes..... LOL na schau ma mal, hab ja bis dahin noch ein bissl zeit um an meiner kondi zu arbeiten Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von JIMMY goar ned gwusst das das team montainbiker zur TOUR eingeladen wurde Eh nur als Statisten.......:devil: Zitieren
Lena Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @ jimmy du kennst doch sicher den gumhalter alex oder? *frag* warum ich das jetzt wissn will kann ich auch net sagen, ist mir nur gerade so ein einfallen. ich geh mit ihm ins gleiche fitnessstudio, deswegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.