Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 .... Morgen, die Form ist wieder im Lande ... war das die Mädelsausfahrt .... 666 Punkte :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 JA schon richtig, aber muss es dann gleich die ARBEIT sein auf die man sich freut :f: du... - viel mehr freue ich mich darauf, wieder biken zu können. aber das spielt es derzeit noch nicht, also muss ich mich mit kleineren freuden abgeben... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Guten Morgen endlich mal wieder ein punkt macht 107 @hal ja ja ich kann dich gut verstehen, bin auch froh wieder im büro zu sein Zitieren
glock26 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 du... - viel mehr freue ich mich darauf, wieder biken zu können. aber das spielt es derzeit noch nicht, also muss ich mich mit kleineren freuden abgeben... CU, HAL9000 Wünsch Dir auf jeden Fall einen guten Einstieg in die "normale" Welt und das mit dem Biken wird ja auch wieder! (Ich weiß - es dauert schon sooo lange) Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ... ja ja ich kann dich gut verstehen, bin auch froh wieder im büro zu sein na wenigstens eine, die mich versteht... wundkontrolle im akh erledigt... - ab in die arbeit (in 1h... - man will ja auch nicht übertreiben... ) CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 guten morgen ich hab gerad die 200punkte grenze überschritten 198+3=201 Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 .... gestern wars lustig am Rathausplatz, aber ich frag mich wie die Lena als Ferieantin schon auf sein kann wenn ich heute sooooo gern im Bett geblieben wäre ...... hab zwar Gleitzeit aber am Nachmittag einen Radtermin .... zuvieleumsiezuzählen Punkte Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... gestern wars lustig am Rathausplatz, aber ich frag mich wie die Lena als Ferieantin schon auf sein kann wenn ich heute sooooo gern im Bett geblieben wäre ...... hab zwar Gleitzeit aber am Nachmittag einen Radtermin .... zuvieleumsiezuzählen Punkte die lena ist zwar gestern um ca 3/4 12 herum nach hause gekommen, dann noch 1 stunde vorm computer herumgegammelt und dann heute vom gewitter aufgeweckt worden aber was soll's Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 .... hatte die Fenster ganz offen, kühle Frischluft war zum Schalafen ein Traum, aber der Blitz hätte neben meinem Bett einschlagen können und ich wäre nicht wach geworden ... Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Guten Morgen miteinander, super Wetter zum Arbeiten - aber ich bin auf Urlaub :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen miteinander, super Wetter zum Arbeiten - aber ich bin auf Urlaub :s: zu dumm ich hab in 2 wochen urlaub *freu* mach ma dann wieder a rr runde? hab grad erfahren dass der §$%&&$§" versucht die schuld mir anzuhängen... aber ich glaub net dass er damit chancen hat und ich hoffs. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 guten morgen wochenende... - und das wetter wird schön. ganz was seltenes... (auch wenn ich noch nix davon hab'...) CU, HAL9000 486 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 good morning, letzter urlaubstag - dafür gehts bald ab zur Tulln-Runde - dann ist der 500er für diese Woche voll Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 mein erstes post in einem weiteren thread den_die_welt_nicht_braucht um kund zu tun dass ich bereit bin für die nächsten 6 tage und mich nix mehr aufhalten kann endlich auf die planneralm und nach leogang zu pilgern. ich wünsch allen daheim gebliebenen trotzdem viel spaß und fadisiert euch nicht zu sehr Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 ... morning ..... and Boschl 12 points Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgen Premiere seit langem um diese Uhrzeit..... Tust scho fleißig hackeln? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von judma Premiere seit langem um diese Uhrzeit..... Tust scho fleißig hackeln? tsts ich hab die letzten tage auch um die uhrzeit gepostet, hast net aufgepasst ich bin schon seit dienstag wieder in der firma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.