Boschl Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 .. hast Du eigentlichnoch an Urlaub, oder bist du schon im Minus das gibts ja ned Du bist ja nie da ! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 So, wieder mal vergessen..... +2 Pkt. Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Guten morgen allerseits... Warum kommen Rauchfangkehrer zwischen 6.30 und 7.00:confused: aja +2 oder? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von traveller23 Guten morgen allerseits... Warum kommen Rauchfangkehrer zwischen 6.30 und 7.00:confused: aja +2 oder? Wal do paß'ns no leichter in den Schornstein. Durch's viele Bierli am Tage wird's imma enga.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Boschl .. hast Du eigentlichnoch an Urlaub, oder bist du schon im Minus das gibts ja ned Du bist ja nie da ! SEAS Alex, naja 3 wochen hab ich noch,davon geh ich eine letzte okt.woche, flieg a bissi i d süden und die restlichen 2 nimm ich ma mit für nächstes jahr(MALLORCA )mit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 guten MORGEN GOLD,GOLD,GOLD a wahnsinn lg jimmy 220 pointz Zitieren
glock26 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Morgen!! JIMMY - hast eh nur Glück gehabt, dass das Footballspiel so spannend war ... sonst wär´s wieder nur Silber geworden Football im ORF Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @glock naja muste heut früh mein radl schnell bewegen, damit mir warm wurde........... ich glaub bei uns im 14.hatte es 6° super,gell....................!? Zitieren
Boschl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ... "Lets go out tonight" ... .läuft gerade auf FM4 ja recht hams die Burschen, Freitag ist, die ganze Woche nur trainiert, nyx geraucht heute darf ich wieder .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... die ganze Woche nur trainiert, nyx geraucht heute darf ich wieder .... wozu trainiert ? ? ? foahrst ja eh keine rennen mehr lg+ a scheens rauchfreies und helmtragendes WE Zitieren
glock26 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von JIMMY @glock naja muste heut früh mein radl schnell bewegen, damit mir warm wurde........... ich glaub bei uns im 14.hatte es 6° super,gell....................!? bei uns hat es 10 Grad ... auch nicht viel besser, aber meinereiner is ja mit dem Auto unterwegs - also eh egal (mit dem Bike wär ich so 50 min. unterwegs ...) Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von glock26 - also eh egal (mit dem Bike wär ich so 50 min. unterwegs ...) naja wär wenigstens a guates AUFWACHTRAINING Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 guten morgen wochenende... juhu... und immer noch schönes wetter... - ich werde bald tot vom radl fallen, wenn es nicht bald regnet und ich zu einer pause komme... CU, HAL9000 614 punkte Zitieren
glock26 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von JIMMY naja wär wenigstens a guates AUFWACHTRAINING muss eh so schon um 0430 aufstehen .... :f: und irgendwie klappt das mit dem Anzug am Bike nicht .... Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 wochenende... juhu... Wochenende.... Schepfen, lernen......:k: Zitieren
Boschl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von JIMMY wozu trainiert ? ? ? foahrst ja eh keine rennen mehr lg+ a scheens rauchfreies und helmtragendes WE Trainiert wird immer, egal ob Rennen oder ned, Spazierenfahren ist fad, obwohl gestern hab ich ein 30km MTB Spazierfahrt am Tulbingerkogel gemacht, aber nur weil ich keine Pause machen wollte dafür heute am Nachmittag wieder ordentlich hinhalten ! Am Abend hat die Verena in 30iger ohjea, das wird was werden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Boschl Am Abend hat die Verena in 30iger ohjea, das wird was werden ... oje oje,dann bist ja das ganze WE wieder "out of order" was is mit du? lust nächste woche mal wieder a bissl das mtb gemeinsam zu bewegen lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ...schon bin in letzter Zeit wieder mehr gefahren und es rollt schon wieder super, geht eh schnell 5-10 mal fahren und das Gefühl ist wieder da. Blöd ist nur wegen Wetter, irgendwann wirds schirch und außerdem ists am Abend so schnell dunkel, gestern am Kogel hätte ich gern ein Janckerl mitgehabt. In der Sonne angenehm aber im Schatten hui da is frisch .... Out of order werma sehn ich hoffe morgen geht sich ein Stunderl aus am Nachmittag schauma mal Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... Blöd ist nur wegen Wetter, irgendwann wirds schirch und außerdem ists am Abend so schnell dunkel, gestern am Kogel hätte ich gern ein Janckerl mitgehabt. In der Sonne angenehm aber im Schatten hui da is frisch .... ja ja ,leider da muass i da recht geben,jetzt wirds sehr früh finster, guat mia kanns im prinzip wurscht sein, kann ja schon früher..... aber wenn ich mit jemanden anderen fahrn will is sch....... und wengan wetter,im moment is ja schon fast zu trocken im woid,diese grausliche stauberei sollt ma aber wirklich noch ausnützen diese "GATSCHFREIE ZOHNE" denn wir wern dann noch lang genug nur mehr am ergo oder aud der strossn herumgurken,also........... i schmeiss mi heit wieder ins gelände,...... schon allein weil heut freitag is,und da sans ja mit ihre autos ganz deppad lg da jimmy Zitieren
Matthias Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Trainieren die Berufstätigen nicht am Wochenende wie die Viecha, weil's die ganze Woche schepf'n? Und wenn'st o.o.o. bist [...]?! Zitieren
Boschl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 .. die Streber, aber ich nyx Streber ich arbeite und trainiere unter der Woche und am WE will ich meine Ruh .... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Guten Morgen, meld mich mal für eine Woche ab - trainieren spielts derzeit auch nicht - Ischias läßt grüßen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von judma Trainieren die Berufstätigen nicht am Wochenende wie die Viecha, weil's die ganze Woche schepf'n? ich trainier im moment gar nix... - ich fahr einfach mim radl in der gegend herum... - wie's halt geht... gestern hatte ich blei in den beinen und bin halt a bissl gemütlicher gefahren. heute auch gemütlich im gelände. am we werden wieder km am renner gefressen... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 so - fertig geduscht und hergerichtet - damit ich ja den 7:00 zug nach innsbruck erwisch Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 guten morgen noch nicht fertig geduscht, weil gerade aufgestanden... CU, HAL9000 616 punkte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.