HAL9000 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 guten morgen Original geschrieben von Boschl ... leider war die Sonne erst ab Freifenstein ... na dann müsst ihr halt zu mir nach hause (obertraun) kommen. da haben wir schon vom morgen weg strahlend blauen himmel... gestern war ich wieder kurz/kurz unterwegs bei 19-20°. nur wenn die sonne weg ist, wird's schnell kalt... und für heute und morgen ist fön angesagt... - schön, dass ich mir frei genommen habe... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von drTrill Guten Morgen, @noWin: - Ischias rules ...dh du bist nicht Weinberg extrem Teilnehmer? Aber doch - soll sich der Ischias hinten anstellen ! Zitieren
olivia Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Guten Morgen ! erste Nachricht heute morgen: Erhöhung der Krankenkassenbeiträge um 0,1%, Erhöhung der Tabaksteuer um 0,18 € und Erhöhung der Rezeptgebühr auf 5 € warum? Spitalsfinanzierung :f: noch ein Grund mehr nyx mehr zu für alle dies noch tun einen schönen Tag euch ! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Guten Morgen, gar keinen blöden Schädl von gestern - scheinen gute Weine gewesen zu sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 mal einen wunderschönen GM, endlich wieder mal a GGOLDENE lg jimmy Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 guten morgen eine sehr kurze arbeitswoche beginnt... - g'foit ma... CU, HAL9000 700 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 .... bist du debbbbbad ..... sollt ich überhaupt schon da sitzen .... Zitieren
fritti Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 hurra wird sind wieder im büro aber gott sei dank eine kurze woche. so jetzt werd ich mir mal nen kaffee holen gehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Guten Morgen, so schön, daß schon Mitte der Woche ist @ JIMMY Bist mal in meiner Nähe ?? Bräuchte das einzelne Ritzel bis spätestens Montag - kannst des irgendwo hinterlegen (DF) oder mir ev. per Post zukommen lassen ? Zitieren
olivia Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 kali mera ! heut will ich Sonne sehen !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 GM wünsch ich euch, @no win hab dein posting gestern nicht mehr gesehen, werd mich heut gleich auf die suche machen aja,warm is heut wieder i d früh,wenn mich nicht alles täuscht,dann hatte es um halb 6 beim herfahren so an die 14° *schwitz* lg jimmy 300 pointz Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen eine sehr kurze arbeitswoche beginnt... - g'foit ma... CU, HAL9000 700 punkte Morgen Ein vieel zu kurzer Urlaub is bald vorbei. -gfoit ma goar net - kleiner Trost; der nächste kommt bestimmt lg, GO EXECUTE Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 .... na heute ists aber sehr worm draussen ! Zitieren
Lena Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Morgen heute das 1. mal uni seit 1 woche und dann wieder 1 woche nyx Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena Morgen heute das 1. mal uni seit 1 woche und dann wieder 1 woche nyx Das Engagement nach nur 3 Wochen ist ja sagenhaft ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 guten morgen schon wieder fast wochenende... - und noch dazu ein langes. so könnte es immer sein, wenn's nach mir ginge... CU, HAL9000 702 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl Das Engagement nach nur 3 Wochen ist ja sagenhaft ! kennst mich doch aber inzwischen macht's eh spaß... aber ich hab heut straftrecht für anfänger mit dem besten prof wo gibt Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Guten Morgen, gestern war ein sehr guter Tag - und heute kanns nicht schlechter werden Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Guten Morgen.... an einem so wunderschönen tag.... Das Morgenrot bei uns is in den letzten Wochen der Wahn.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Schipfi2k Guten Morgen.... an einem so wunderschönen tag.... Das Morgenrot bei uns is in den letzten Wochen der Wahn.... bitte fotos und eine damit ins BB heut gehts ja bei uns in wien auch, aber die letzten tage........ zum verzweifeln :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY bitte fotos und eine damit ins BB I übernimm das mal für die Wien Fraktion. So wars heute Früh in Wien. --- geil. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @ go execute super,und so einen livebericht bitte jetzt jeden tag wien 14? wo bistn du immer bei der wien west fraktion ? ? ? lg jimmy Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @jimmy... leider bin i da immer auf den weg in die arbeit... da hab i keine cam dabei und zZ is sie mit meinen eltern auf urlaub aber es is so ähnlich wie des vom GO EXECUTE nur halt auch noch mit roten Bergen.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @jimmy... so ähnlich wie des vom GO EXECUTE nur halt auch noch mit roten Bergen.... genau,auf das ind wir flachländer ja so geil, auf die schönen tiroler bergalan, ma,woar des heier scheen,2* ötztal :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY @ go execute super,und so einen livebericht bitte jetzt jeden tag wien 14? wo bistn du immer bei der wien west fraktion ? ? ? lg jimmy Das is a wengerl schwierig bei mir, weil ich Schichtdienst arbeite. Meistens fahr ich meine Runden sobald es hell wird; also wenns ihr in die Arbeit müßts. Wenn ihr nach Hause kommts und Zeit fürs Biken habt, bin ich schon am Weg in die Arbeit .Sonn und Feiertage sind bei mir auch normale Arbeitstage. Vielleicht geht’s sich mal aus ,damit ich die Wien West Fraktion bei Ausfahrten unterstütz. Wenn dir mal der Typ auf dem Bild mit einem Stevens S8 Elite über Weg fahrt, dann bins I.Meistens auf Troppberg 1 - Dambach - Georgenberg - Hirschengarten - Hameau unterwegs. @ Schipfi2k : Ja so ein Morgenrot und dann noch das tolle Tiroler Bergpanorama dazu ist wunderschön. Mein Vater und meine Brüder sind Tiroler, aus der Gegend Imst / Inntal und ein Sonnenaufgang inmitten dieser Berge ist schon was Einzigartiges. lg, GO EXECUTE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.