HAL9000 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Boschl Na serbas HAL, wie istn die Adresse vom Wunderheiler ? ICh will auch eine haben ..... :l: erstens kein wunderheiler, sondern ganz normaler arzt mit spezialgebieten und zweitens habe ich ihn eh schon erwähnt... - dr. jakobitsch in gröbming... na jedenfalls stellte er gestern fest, dass ich einen candida-pilz im darm habe, der permanent alkohole herstellt und somit die leber belastet. jo... - und jetzt wird er halt ausgehungert. und das wird dir jetzt nicht mehr so gefallen: somit ist derzeit für mich jeglicher (weißer) zucker teufelszeug... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 erstens kein wunderheiler, sondern ganz normaler arzt mit spezialgebieten und zweitens habe ich ihn eh schon erwähnt... - dr. jakobitsch in gröbming... na jedenfalls stellte er gestern fest, dass ich einen candida-pilz im darm habe, der permanent alkohole herstellt und somit die leber belastet. jo... - und jetzt wird er halt ausgehungert. und das wird dir jetzt nicht mehr so gefallen: somit ist derzeit für mich jeglicher (weißer) zucker teufelszeug... CU, HAL9000 das hört sich aber nicht gut an Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 lieber hall..... wennst dein körper jeglichen alk und zucker entziagtst, fongt er hoit an,diese dinge selber zu produzieren, hast du das nicht gweusst :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von JIMMY lieber hall..... wennst dein körper jeglichen alk und zucker entziagtst, fongt er hoit an,diese dinge selber zu produzieren, hast du das nicht gweusst :f: alkohol stimmt ja, aber zucker gerade eben nicht. dieser nette pilz schreit geradezu nach zucker... - deswegen auch immer wieder meine schokofress-anfälle. ab jetzt ist er auf diät... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 bist du deppich,heut woars koit,mehr als 2° hats sicher nicht gehabt.... dafür is endlich wieder hell,wenn ich in die fa fahr..... apropos fa... da bei mir gehts die bb-site ua zach.....und in letzter zeit überhaupt, noch bei wem? LG jimmy Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ... da bei mir gehts die bb-site ua zach.....und in letzter zeit überhaupt, noch bei wem?... hatte ich gestern auch bis sie den werbe-banner ausgeschaltet haben, anscheinend gab es da wieder mal probleme mit dem nachladen... derzeit geht es normal schnell... CU, HAL9000 899 punkte Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 hatte nur ich Probleme, oder seit's ihr auch ned ins bb gekommen? Ich hab über 30 Min probiert. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ... nana bei mir hauts hin keine Probleme ! Zitieren
mexximum Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 morgen! hatte auch gegen 6uhr die probleme nicht ins bb zu kommen, aber gott sei dank ist die welt wieder in ordnung. und jimmy: im 14., hatte es um 06.00 uhr 0,6° C bbbrrrrrr (werd wohl erst später laufen gehen) Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von mexximum morgen! hatte auch gegen 6uhr die probleme nicht ins bb zu kommen, aber gott sei dank ist die welt wieder in ordnung. und jimmy: im 14., hatte es um 06.00 uhr 0,6° C bbbrrrrrr (werd wohl erst später laufen gehen) @markus jo genau,konnte voll ned einsteigen ins BB,dachte die Ä*****hams mir zuagjankert aber GSD is die BB-welt wieder in der ordnung,und was die temperatur betrifft, war echt schattig,dachte mir schon es muss so um die 0° haben, den beim fahren wars ärgstens frostig,GSD hatte ich heut mei sturmhauberl und lnge hansch an Zitieren
mexximum Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 oja da lernt man die warmen sachen die man schon verstaut hat wieder schätzen - habe auch gestern meine erste renner ausfahrt mit langen handschuhen :k: machen müssen und langer hose und regenjacke....*würg* Zitieren
Lena Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ..Morgen Sonne hätt ma ja - aber 2°C :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 jaja, heute ist's ziemlich schattig... *brrr* Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Guten Morgen ! bin eh schon länger auf Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Endlich wirds Wetter besser und i verspür ein unangenehmes Kratzen im Hals...i werd deppad Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 najo recht munter jetzt durch die nette temperatur -1° is super für ende april dafür wirds WE endlich scheen...... SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ... dafür wirds WE endlich scheen...... SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jou, das erste rennen wird also trocken... - super... CU, HAL9000 900 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 .. Morgen .. gar ned gwußt das man auf die Dopplerhüttn so schnell auffe fahren kann Der WUWO is ein olter Ongaser ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 königstetten-Kreuzung nach mauerbach? ? ? 10 min Zitieren
Boschl Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 .. Königstetten Kreuzung nach Scheiblingstein, dann zurück und über Mauerbach Passauerhof TUlbing Königstetten und dann das Ganze nochamal ! Alles gemütlichnur König -> Scheibling hort ! Zitieren
Lena Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 jou, das erste rennen wird also trocken... - super... CU, HAL9000 900 punkte Wenn nicht wär's schlimm..... Guten Morgen auch von mir Zitieren
Thoms Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 jou, das erste rennen wird also trocken... - super... ja, das ist gut so. aber "frisch" wirds, im salzkammergut: wolkenloser, strahlend blauer himmel, aber -3° und das ende april... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von Thom@s ... aber -3° und das ende april... sieh es so: der prognostizierte jahrhundertsommer nimmt ordentlich anlauf, damit er die angesagten temperaturen auch erreicht. da muss er schon ordentlich zurück, um genug schwung zu haben... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.