TomCool Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ÖM warten.*nervös* Wozu nervös sein? Nerven brauchen nur die Favoriten zeigen. DU hast ja nyx zu verlieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Guten Morgen, Regen vorbei, Ausfahrt ruft Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 und GRATULATION an BOSCHL+SCHODDER Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ... Danke Jimmy aber mit Dir muß ich ein Hühnchen rupfen: 1. Warum hebst ned ohhh ! :s: 2. Warum hast die nette Wirtin nicht angerufen dass Du ned kommst ? :s: Sonst wars schön am Mondseeeeee .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 moinmoin jojo...da Jimmy. Bei mir hat er zum Glück abgehoben. Schod, dass Du ned dabei woarst. Hätt da gfoin...hättest bis Altmünster andrucken können. Hoff, dass Du boid wieder g'sund bist und mi vielleicht amoi in OÖ besuchen kommst. Am 9.7. könnt ma doch a klane Ausfahrt in Goisern mochen. Da kenn i a leiwande Strecken, nyx oarges... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 wie war eigentlich das wedda? ziemlich oder sehr oa****? @phi,diese woche mal hocheck? @boschl i bin für des organisatorische ned zuständig +tel hob i ned ghert,woar im goart'n ! Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ... Samstag sind wir im Bad in Mondsee gewesen und Schodder und ich haben auf den Rutschen schon die Taktik geprobt ! Ein super Saufhütte gibts dort auch BBB Bar oder so heißt die mah da wars leiwand. Am Sonntag war von Gilgen ? bis Ischl feuchtes Wetter und nasse Fahrbahn, sonst trocken und am letzten Anstieg dann Sonne ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Wetter war ok, a bisserl feucht halt. Diese Woche würd i ja gern, nur sind alle Radln in Gmunden weil ich ja am Donnerstag heimfahr für 10 Tage... Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @boschl: Jo des woar St. Gilgen und nachdem Tunnel in Bad Ischl woar's dann trocken. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Guten Morgen, heute geh ma mal Auto Probefahren .... sag mal Jimmy, wieviel %e gibts eigentlich bei Renault Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Guten Morgen, heute geh ma mal Auto Probefahren .... sag mal Jimmy, wieviel %e gibts eigentlich bei Renault keine ahnung...... hab mein vom öamtc.. kontaktier moi den wicht,vielleicht habens eh welche auf halde ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 keine ahnung...... hab mein vom öamtc.. kontaktier moi den wicht,vielleicht habens eh welche auf halde ! Jooo ham see volle arg viel auf Lager! Kontaktier mal den Herrn Huber unter: 01 25096 1782 der kann dir genau Auskunft geben. Gibt glaub ich einen grau metallic Renault Laguna Kombi :love: , erstmal. Zulassung glaub ich 11/04, irgendwas mit 15000 km, .... Preis: knapp unter 20000 € was schon sehr ist - der mit PS 150 + Dachreling. Gibt aber auch gerade andere Modelle. Ach ja - Guten Morgen wünsch ich allen. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich fahr um 11e mit einem Scenic spazieren, Kombi hab ich adacta gelegt, da man beim Renner wieder den Sattel rausnehmen müßte .... aber danke mal für die Unterstützung ... das wird noch eine richtige Challenge hier Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 guten morgen - nur noch 1x aufstehen in der früh - dann urlaub ! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Guten Morgen, werde heute wohl eher vormittags fahren und am Abend dann beim Zeitfahren hinhalten :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 von mir! Heute wird wieder pedaliert... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... heute werma wieder in die Berge schaun ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ... heute werma wieder in die Berge schaun ..... Wieso, spielts im TV "Mei liabste Weis" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 guten morgen - nur noch 1x aufstehen in der früh - dann urlaub ! scotty Supa, Schatzi! I gfrei mi jo so.......... ......HURRAAAAA jeden Tag Frühstück und mittags wenn i zhaus komm steht scho es Mittagessen am Tisch - i bin richtig froh, das'd Urlaub host Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Supa, Schatzi! I gfrei mi jo so.......... ......HURRAAAAA jeden Tag Frühstück und mittags wenn i zhaus komm steht scho es Mittagessen am Tisch - i bin richtig froh, das'd Urlaub host ich werd das gefühl nicht los das du noch ziemlich unausgeschlafen bist - träum weiter Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 guten morgen, um 8.00 gehts los auf die rax zum klettern und dann in den nachtdienst Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 guten morgen, um 8.00 gehts los auf die rax zum klettern und dann in den nachtdienst :D viel spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.