Boschl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ich werd das gefühl nicht los das du noch ziemlich unausgeschlafen bist - träum weiter Mir ist etwas aufgefalln weils ja momentan so eine Isa Schwemme gibt, war ja eine schon nicht zu derpacken und natürlich hab ich gleich im Duden Nachgeschlagen da steht unter ISA: Isa [die], Frau, ziemlich goschertes Weibsbild, will Männer gerne zur Knechtschaft zwingen, zeichnete sich im Mittelalter durch besonderer Grausamkeit aus Verwandte Wörter Isablus, [die] Isablus auch gewöhnlicher Hausdrache landläufig auch, [die] Keifzange Berühmte Isas: Isa Blauensteiner Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 viel spass danke - heast jimmy, host am donnerstag zeit?! Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Mir ist etwas aufgefalln weils ja momentan so eine Isa Schwemme gibt, war ja eine schon nicht zu derpacken und natürlich hab ich gleich im Duden Nachgeschlagen da steht unter ISA: Isa [die], Frau, ziemlich goschertes Weibsbild, will Männer gerne zur Knechtschaft zwingen, zeichnete sich im Mittelalter durch besonderer Grausamkeit aus Verwandte Wörter Isablus, [die] Isablus auch gewöhnlicher Hausdrache landläufig auch, [die] Keifzange Berühmte Isas: Isa Blauensteiner i hau mi oh http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/6.gifhttp://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/6.gif das häng ich mir daham in die küche Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 zeichnete sich im Mittelalter durch besonderer Grausamkeit aus Net nur im Mittelalter :devil: :devil: :devil: Und das wir Isas auch scheeeeee san - i sog nur : Isabella Rosselini http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f035.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Wünsche einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 [quote=]Wünsche einen wunderschönen guten Morgen. ebenfois, na bestöber,seniele bettflucht bei mir is kloar,obaa bei dir,mit 26 :f: MORGÄÄÄÄÄÄHHHHHHHN Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 guten morgen - heute ab 12:00 uhr bin ich bis 17sten auf urlaub scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 guten morgen - heute ab 12:00 uhr bin ich bis 17sten auf urlaub scotty na dann fangst heut gleich an,deine isa zu bekochen ! ! ! und vielleicht a bissl staubsaugen und zammräumen :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ...seniele bettflucht bei mir is kloar,obaa bei dir,mit 26 :f: mit 27 derf i des schon(die Mama hat's erlaubt) Zitieren
grigori Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Schönen Urlaub!Fahrst du am 16. in Frankenfels? lg grigori Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 na dann fangst heut gleich an,deine isa zu bekochen ! ! ! und vielleicht a bissl staubsaugen und zammräumen :devil: burli :s: - na so weit täts no kommen, na im ernst werd meine bella schon verwöhnen - weil dann tut sich mi dann gleich viel mehr :love: haben - ABER - meine bikesucht ist zurückgekehrt und fad wird mir sicher ned - staubsaugen - wozu hat man kinder Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Schönen Urlaub!Fahrst du am 16. in Frankenfels? lg grigori guten morgen, wenn du mich meinst - ich bin mir noch nicht ganz sicher - da kommen mir die wachauer radtage dazwischen ! / scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 guten morgen - heute ab 12:00 uhr bin ich bis 17sten auf urlaub scotty WHAAAAAAAAAA! Sacklpicka Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 WHAAAAAAAAAA! Sacklpicka tua ned wana burli - haben wir eh heute früh schon besprochen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Guten Morgen, hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bis 31.12. auf Urlaub bin .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Guten Morgen, hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bis 31.12. auf Urlaub bin .... na hoffentlich wird dir da ned faad... aber kannst gern imma bei uns mitrollen... morgen zB ! ! ! Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Guten Morgen, hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bis 31.12. auf Urlaub bin .... hmm - konnst uns des a bisserl genauer erklären ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 hmm - konnst uns des a bisserl genauer erklären ? okenstaad ! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 hmm - konnst uns des a bisserl genauer erklären ? Nix besonderes, Freistellung mit leicht reduzierten Bezügen, verhungern tue ich nicht ... und ich bin eigentlich schon auf der Suche nach was Neuem, habe nur noch keine Ahnung was ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ...und ich bin eigentlich schon auf der Suche nach was Neuem, habe nur noch keine Ahnung was ? Vielleicht ist ja im Vermessungsamt a Platzerl frei. Von gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass die hießigen Radlfahrer spätestens um 14 Uhr abreissen zum rattfahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 [quote name=']Vielleicht ist ja im Vermessungsamt a Platzerl frei. Von gut unterrichteten Quellen weiß ich' date=' dass die hießigen Radlfahrer spätestens um 14 Uhr abreissen zum rattfahren.[/quote'] des wird dem no win entlohnungsmässig oba ned zuasog'n Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.