HAL9000 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 geh a bissl schei**** :s: könnte es sein, dass'd a bissl gereitz bist... mein we hat übrigens auch schon gestern begonnen... - viel spaß noch in der arbeit heute... :devil: (und 'tschuldige, dass wir deinen mtb-thread missbraucht haben, um uns eine rr-ausfahrt auszumachen... ) CU, HAL9000 Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ...und 'tschuldige, dass wir deinen mtb-thread missbraucht haben, um uns eine rr-ausfahrt auszumachen... Das macht doch dem Jimmy nyx.:devil: Zitieren
heidi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ...morgen, glaub ich zuck aus endlcih frei und mal nicht um halb 7 aufstehen abern nein meine lustigen zimmernachtbarn drehn ab 7den Fernsehre so laut und schaun sich Teletubis(oder wie man den kack schreibt) an da is die ganze zeit nur OHHHHH LAALAL hihih hahah uuuuuiiiii gangen gut hab mich dann mal aufgeraft Ambros Cd in Cdplayer gschmissen und gggggggggggaaaaaaannnnnzzz laut aufdreht! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ...morgen, glaub ich zuck aus endlcih frei und mal nicht um halb 7 aufstehen abern nein meine lustigen zimmernachtbarn drehn ab 7den Fernsehre so laut und schaun sich Teletubis(oder wie man den kack schreibt) an da is die ganze zeit nur OHHHHH LAALAL hihih hahah uuuuuiiiii gangen gut hab mich dann mal aufgeraft Ambros Cd in Cdplayer gschmissen und gggggggggggaaaaaaannnnnzzz laut aufdreht! da verpennst wenigstens nicht den ganzen tag! schlafen kannst in der pension oder im grab. Zitieren
heidi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 da verpennst wenigstens nicht den ganzen tag! schlafen kannst in der pension oder im grab. haha :f: geh jetzt laufen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 geh a bissl schei**** :s: von mir aus ahh Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 von mir aus ahh servas wurschknödeldrahra und hot's gschmeckt ? mmmm-mein letscho mit kartoffelpuffer woar a sehr lecka ! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif scotty - mr. fertigprodukt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 servas wurschknödeldrahra und hot's gschmeckt ? mmmm-mein letscho mit kartoffelpuffer woar a sehr lecka ! http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif scotty - mr. fertigprodukt de schei*** kned`ln liegn ma jetzt no im Magen :k: nie wieder Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 de schei*** kned`ln liegn ma jetzt no im Magen :k: nie wieder oida, du bist ein koffer - die waren ja tiefgefroren die hättest vorher kochen müssen - na das du ein haushaltshilfe brauchst is ma jetzt echt kloar scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 oida, du bist ein koffer - die waren ja tiefgefroren die hättest vorher kochen müssen - na das du ein haushaltshilfe brauchst is ma jetzt echt kloar scotty na jetzt is ma klor warums beim anschliessenden Klogang so gscheppert hot... Danke für deine Info Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 na jetzt is ma klor warums beim anschliessenden Klogang so gscheppert hot... Danke für deine Info hearst da muas ja glei die kloschüssel zsrissen hobn aber im moment san eh die handwerker im haus de soin da des glei richten Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 guten morgen ! heute wird der wechselkaiser abgefahren ! scotty Zitieren
Don Pedro Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 super, bei mir wird heute der märchenwald angefahren..... :f: Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 super, bei mir wird heute der märchenwald angefahren..... :f: der im burgenland ? der für die kinder ? höre ich da eine gewisse frustration heraus ? scotty Zitieren
heidi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 haha guten morenn bin grad heimkommen und kenn mich nicht asu geh jetzt schlafen euch viel spas bei hakeln und biken Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 @ Heidi Heut ist Samstag - da hackelt (fst) keiner - scheinst dich wirklich nciht auszukennen :D Ansonsten einen guten Morgen, werde um 10e mit der benefit Partie ausfahren ... :bounce: Zitieren
propain Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 morgen so 7:26, beste zeit zum biken bis dann Zitieren
heidi Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 @ Heidi Heut ist Samstag - da hackelt (fst) keiner - scheinst dich wirklich nciht auszukennen :D Ansonsten einen guten Morgen, werde um 10e mit der benefit Partie ausfahren ... :bounce: Morgen... SONNTAG is halb acht und ich muss hakln!!!!!!! :f: Zitieren
propain Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 na das kann ja wohl nicht angehn am sonntag (hab grad beschlossen, beste zeit zum biken ist nachm frühstück=) Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 morgen... @philipp,wann start ma ? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 der im burgenland ? der für die kinder ? höre ich da eine gewisse frustration heraus ? scotty ja, es war der im burgenland. war ein bißchen klein aber doch ganz lustig. vor allem der nachmittagsausklag im designeroutlet mit dem kauf einer neuen oakley juliet, *ggg* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 wenn in stp nicht die sonne rauskommt lauf ich amok. weil baden, radeln u. joggen ohne sonne is nix. :k: da bleib ich gleich zhaus u. leg mich wieder hin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.