Lena Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 [quote=]Wochenende hat begonnen....:bounce: Simma spät dran ? So ich werd' mich gleich auf den Weg machen - Schötz ich kommmeee Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Simma spät dran ? Bin auch erst um 2 ins Bett gekommen. Außerdem hab i ned gleich nach dem Aufstehen den PC eingeschalten. Wünsch Euch viel Glück in Schötz. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Guten Morgen, Beinlinge und Überschuhe sind eingepackt ..... viel Spaß hier die nächsten Tage Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Einen wunderschönen guten Morgen. Brrr kalt is es. I glaub i werd ma die Ärmlinge anziehen. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ollas guade matthias - tua sche berichten !!! tja mein letzter tag hat angefangen - hab ich schon erwähnt das ich jetzt 3 wochen urlaub hob ...die Herrschaften! So, zurück von einer der höchsten Paßstraßen AUT's. Neue Erkenntnisse gewonnen: Der Verkehr auf der Glocknerstraße toppt jenen der Südosttangente.Soviele NOx, Ruß und CO eingeatmet, wie seit Jahren bei keiner Ausfahrt.:f:Glockner ist mit 39/23 kein Problem!der Gestank glühender Autobremsen wirkt schmerzlindernd...wie man ruck zuck durch den Felbertauerntunnel kommtDas und noch mehr gibt's in Kürze hier nachzulesen... Zitieren
scotty Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ...die Herrschaften! So, zurück von einer der höchsten Paßstraßen AUT's. Neue Erkenntnisse gewonnen: Der Verkehr auf der Glocknerstraße toppt jenen der Südosttangente.Soviele NOx, Ruß und CO eingeatmet, wie seit Jahren bei keiner Ausfahrt.:f:Glockner ist mit 39/23 kein Problem!der Gestank glühender Autobremsen wirkt schmerzlindernd...wie man ruck zuck durch den Felbertauerntunnel kommtDas und noch mehr gibt's in Kürze hier nachzulesen... moin na sehr guad, d.h. unser vorhaben den glockner erst im september zu machen ist punkto verkehr hoffentlich besser angelegt, wenn olle wida in da schui san ! Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 moin na sehr guad, d.h. unser vorhaben den glockner erst im september zu machen ist punkto verkehr hoffentlich besser angelegt, wenn olle wida in da schui san !Dann würde ich mich aber sehr gut anziehen! Gestern hatte es am Hochtor 7°C bei etwa 60km/h Nordwind und keiner Sonne! Ich in kurzer Hose, kurzem Trikot mit Ärmlingen... Bericht ist schon gepostet! Zitieren
scotty Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 guten morgen ! so ich geh jetzt mit da ISA_TU aufn schneeberg Zitieren
Matthias Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 so ich geh jetzt mit da ISA_TU aufn schneeberg Yo hoffentlich kummst guat oba a... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 an scheen guten morgen wünsch ich, ma is des a scheens wedda,voll super für ende oktober Zitieren
Boschl Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ..... suppa Wedda, aber morgen solls ja besser werden, was geht Jimmy, am Samstag sind die Tauben an 190er gfolgen ! Zitieren
scotty Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Yo hoffentlich kummst guat oba a... moin allerseits ! ja sind wir schon, aber ab 1800m hat es geschneit, na bist du deppat i hob a freud ghabt "Anfang August und am Herminensteig am Schneeberg hat's schneegestöber geben" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 moin allerseits ! aber ab 1800m hat es geschneit, na bist du deppat i hob a freud ghabt Guten Morgen, Saufst Ich geh Heizung einschalten Zitieren
heidi Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 morgen und nur mehr 24 tage im norden! juhuuuuu bald gehts heim :toll:wunsche allen einen wunderschønen tag! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 moinmoin Jungs. Boah heut is aber ganz schön frisch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote=]moinmoin Jungs. Boah heut is aber ganz schön frisch. morgen phi was glaubst was bei uns im 14. g'habt hat/noch immer hat so um die 10° hab glei mal wieder mei langes trikot ausg'fasst :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 I glaub heute geh i mit Sakko ins Büro...i mag no ned a Jacke anziehen. Oida des Wetter is a Wahnsinn. I glaub i mach im November no a Herbsttrainingslager in Sizilien. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote=]I glaub heute geh i mit Sakko ins Büro...i mag no ned a Jacke anziehen. Oida des Wetter is a Wahnsinn. I glaub i mach im November no a Herbsttrainingslager in Sizilien. bist immer no zaus ? *tz tz tz* herbst:wir foahrn ende oktober eh no a wochn weg, kannst dich ja anhängen Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 bist immer no zaus ? *tz tz tz* herbst:wir foahrn ende oktober eh no a wochn weg, kannst dich ja anhängen Jo i bin no zhaus. I geh heute später ins Büro und geh dafür als erster wieder heim. Des moch i die Wochn jetzt jeden Tog. I muss nur jetzt los, weil die Kantine um 8 aufsperrt und i brauch no a Frühstück... Wo geht's denn hin Ende Oktober? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote=]Wo geht's denn hin Ende Oktober? Griechenland, Rhodos, Zypern ... irgendwohin wo es noch schön warm ist. Sollt net mehr als € 300,- kosten. Mein Reisebüro-Kollega ist schon am suchen. Reisestart - letztes Wochenende im Oktober - genaues Datum erfahr ich in 3 Wochen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Griechenland, Rhodos, Zypern ... irgendwohin wo es noch schön warm ist. Sollt net mehr als € 300,- kosten. Mein Reisebüro-Kollega ist schon am suchen. Reisestart - letztes Wochenende im Oktober - genaues Datum erfahr ich in 3 Wochen. 's Jimmyschatzi hat ma eh schon a Email geschickt. Nett wär's schon, aber 1 Woche nyx tun. Hmmm ob i des schoff? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Kannst eh was tun: Massagen und Schmieragen (wollen ja schließlich keinen Sonnenbrand ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.