scotty Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Guten Morgen, Saufst Ich geh Heizung einschalten frog die ISA_TU wie i grinst hob gestern ! obwohl - naja heute find i des nimma leiwand ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 guten morgen allen nichtmehrschlafenkönnenden/dürfenden..... mah is heit wieder frisch,hoff des legt sich bis NM Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ... Morgen mitanaunda ! Gestern im Regen slalom gefahren aber heute gehts dann schon wieder ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 boschl,segma di heut abend wieder mit an lungenbraten ? Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ... weis no ned, ist ja keine Musik und überhaupt ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ... weis no ned, ist ja keine Musik und überhaupt ? gö,des überhaupt fehlt,zb der TC+Birki Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 .. genau, dann die ganzen Obi gspritzt Trinker ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 .. genau, dann die ganzen Obi gspritzt Trinker ..... Guten Morgen. I werd heute am Abend auch ned kommen können. Hab no an Termin und der is wichtig. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 von mir! Viel zu tun...*puhh* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 frog die ISA_TU wie i grinst hob gestern ! obwohl - naja heute find i des nimma leiwand ! JOOOO....do hot da Scotty grinst *sabber,sabber* http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ich wünsch euch und mir einen schönen Tag Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 MORGEN!!!!! I bin die anzige, die in diesem Haushalt arbeitet *pfffffffff* :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 MORGEN!!!!! I bin die anzige, die in diesem Haushalt arbeitet *pfffffffff* :s:Is da scotty net emanzipiert? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Is da scotty net emanzipiert? :devil: ....i sog nuar ans "Penner"....liegt no imma der faule Sack Zitieren
Boschl Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 .... wunderschönen Guten Morgen ! Zitieren
heidi Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ich hasse fruh aufstehen und arbeiten, gott wie wird das wenn die schule wieder anfångt? halb6aufstehn? :f: aber trotzdem auch von mir schonen guten morgen, die elche schlafen nie.... Zitieren
scotty Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ....i sog nuar ans "Penner"....liegt no imma der faule Sack der scotty woar a gestern wieder brav am schneeberg oben - heute werd ich mein bike auspacken und aufn stuhleck rauftreten und die sonne am güntherhaus auskosten mein urlaub ist momentan echt der traum !!! ajo, guten morgen an das arbeitende volk scotty Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ajo, guten morgen an das arbeitende volk scotty :s: nächste woche schick ich dir liebe grüsse aus indonesien. bei 35 grad u. null wolken. mal schaun wer dann blöd grinst :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 :s: nächste woche schick ich dir liebe grüsse aus indonesien. bei 35 grad u. null wolken. mal schaun wer dann blöd grinst :devil: na dann schönen urlaub ! oba nimms ma ned übel - als eingefleischten bergsport-fan - kannst mich mit so etwas überhaupt ned beeindrucken, im gegenteil würde nie im leben dort hin wollen, wenns wetter gut ist kann ich nächste woche die hohen tauern beklettern - des is wos für mi ! Zitieren
scotty Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Scotty, gusch. SIR, geh drah di - hob i di leicht jetzt damit getroffen ? So, jetzt tua sche weiterarbeiten, ich packe jetzt meinen bikerucksack ajo, die sonnenbrille derf i ned vergessen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 einen schönen.... ah,heut wieder mal ein sommerlicher tag :bounce: hias,wo woarstn gestern dann noch,beim heimweg vom kreutal, i glaub der jud is extrem windanfällig :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ... na das glaub ich das der JUD windanfällig ist, hehehehe .... da wird ihms Popscherl auf Grundeis gegangen sein, ich hoff der Ruffl is eam ordentlcih drübergfoahn ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ...ich hoff der Ruffl is eam ordentlcih drübergfoahn ! Auf und davon samma g'foahrn. Da is sogar da Jimmy abgerissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.