Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
frog die ISA_TU wie i grinst hob gestern !

obwohl - naja heute find i des nimma leiwand ! :(

JOOOO....do hot da Scotty grinst :rofl: *sabber,sabber* http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif

Hannes_Herminensteig_7819.jpg

Geschrieben
ich hasse fruh aufstehen und arbeiten, gott wie wird das wenn die schule wieder anfångt? halb6aufstehn? :f: aber trotzdem auch von mir schonen guten morgen, die elche schlafen nie....
Geschrieben
:rofl: ....i sog nuar ans "Penner"....liegt no imma der faule Sack :D

der scotty woar a gestern wieder brav am schneeberg oben - heute werd ich mein bike auspacken und aufn stuhleck rauftreten und die sonne am güntherhaus auskosten :cool:

:D mein urlaub ist momentan echt der traum !!!

:wink: ajo, guten morgen an das arbeitende volk :aetsch:

scotty

Geschrieben

:wink: ajo, guten morgen an das arbeitende volk :aetsch:

scotty

:s:

nächste woche schick ich dir liebe grüsse aus indonesien. bei 35 grad u. null wolken. mal schaun wer dann blöd grinst :devil:

Geschrieben
:s:

nächste woche schick ich dir liebe grüsse aus indonesien. bei 35 grad u. null wolken. mal schaun wer dann blöd grinst :devil:

na dann schönen urlaub ! :toll:

oba nimms ma ned übel - als eingefleischten bergsport-fan - kannst mich mit so etwas überhaupt ned beeindrucken, im gegenteil würde nie im leben dort hin wollen, wenns wetter gut ist kann ich nächste woche die hohen tauern beklettern - des is wos für mi ! :wink:

Geschrieben
Scotty, gusch.

SIR, geh drah di - hob i di leicht jetzt damit getroffen ? :rofl:

So, jetzt tua sche weiterarbeiten, ich packe jetzt meinen bikerucksack :D

ajo, die sonnenbrille derf i ned vergessen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...