scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 es regnet schon wieder..:( bei uns ned ! scotty Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 So a schönes Herbsttagerl... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Guten Morgen, nachdem ich gestern 2 Stunden lang den Renner auf Hochglanz poliert habe, werde ich nachmittags wohl eher mit dem Crosser ausfahren .... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Hehe, jetzt bin i amoi gleichzeitig letzter und erster! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 steve,do muass i die enttäuschen, güt erst ob 5e super heut,sonnenstrahlen sind sichtbar,vielleicht geht a bissl von der mega luftfeuchtigkeit weg,wär a hit. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 wieso zum henker muss man so bald einchecken wenn man dann eh nur deppert herumsitzt :k: da hätt ich lieber noch gepennt. tschau bikeboard Zitieren
Boschl Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ... Morgen, mahh so feichtlat, meine Wäsch wird nimmer gscheit trockn ... Gestern 4 h Taubenparty durchs Tullnerfeld mit an Mördertempo ! Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 guten morgen ! heute wird RR gefahren, wetter wird ja heute sehr guad - sonne scheint scho bei uns und nur ein paar wolken ! scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 guten morgen ! heute wird RR gefahren, wetter wird ja heute sehr guad - sonne scheint scho bei uns und nur ein paar wolken ! scottyWie guat? Habe mehr Nebel und Nässe vor der Haustüre...:k: Zitieren
michl Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ......habe meine gestrige RR- Ausfahrt auf heute verschoben- es hat mir einfach zu viel geschüttet! (blablablabla.....Weichei und so, ich weiß). :s: Aber heute siehts einfach viel besser aus- i gfrei mi! Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ......habe meine gestrige RR- Ausfahrt auf heute verschoben- es hat mir einfach zu viel geschüttet! (blablablabla.....Weichei und so, ich weiß). :s: Aber heute siehts einfach viel besser aus- i gfrei mi! moin michl bua ! hast schön gehört, hab meinen urlaub abgebrochen - spare mir 5 tage fürn winter hannes Zitieren
michl Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 hast schön gehört, hab meinen urlaub abgebrochen - spare mir 5 tage fürn winter hannes .....gute Entscheidung! Das (Berg-) Wetter ist derzeit wirklich im Ar....! Am Mont Blanc hats gestern einen Österreicher (Bergführeranwärter) erwischt. Die Verhältnisse mit dem vielen Neuschnee sind wirklich nichts für entspannte (Hoch) Touren. ...könnte es nicht schon 1m- Neuschnee bei uns haben......... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 moin michl bua ! hast schön gehört, hab meinen urlaub abgebrochen - spare mir 5 tage fürn winter hannesJetzt, wo's wieder schön wird....:rolleyes: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Guten Morgen, gfrei mi schon auf die heutige Ausfahrt Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Guten Morgen, gfrei mi schon auf die heutige Ausfahrt gfrei di ned zfrua ich werd euch heute so was von ansudern, flennen, heulen - ihr werdet nie wieder in meine region wollen Zitieren
NoWin Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 gfrei di ned zfrua ich werd euch heute so was von ansudern, flennen, heulen - ihr werdet nie wieder in meine region wollen Das werde ich bei meiner Keucherei und Flucherei gar nicht hören ... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 .. Morgen, die Fiass san heit ein wenig schweeeeeerrrr ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 .. Morgen, die Fiass san heit ein wenig schweeeeeerrrr ! vom tunfischride habs vom wuwo gehört . . . . . Zitieren
scotty Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 meinerseits! moin, und hast beim nachhause-fahren eh keine krämpfe mehr ghabt ? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 vom tunfischride habs vom wuwo gehört . . . . . Von was ? Nööö, gestern bin ich die Dopplerhütte rauf, runter nach Mauerbach, Passauerhof rauf Runde 4 mal gefahren da kommst auf ein paar hm ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.