Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso zum henker muss man so bald einchecken wenn man dann eh nur deppert herumsitzt :k:

da hätt ich lieber noch gepennt.

tschau bikeboard :wink:

Geschrieben

......habe meine gestrige RR- Ausfahrt auf heute verschoben- es hat mir einfach zu viel geschüttet! (blablablabla.....Weichei und so, ich weiß). :s:

Aber heute siehts einfach viel besser aus- i gfrei mi! :toll:

Geschrieben
......habe meine gestrige RR- Ausfahrt auf heute verschoben- es hat mir einfach zu viel geschüttet! (blablablabla.....Weichei und so, ich weiß). :s:

Aber heute siehts einfach viel besser aus- i gfrei mi! :toll:

moin michl bua !

hast schön gehört, hab meinen urlaub abgebrochen - spare mir 5 tage fürn winter :rofl:

:wink: hannes

Geschrieben

hast schön gehört, hab meinen urlaub abgebrochen - spare mir 5 tage fürn winter :rofl:

:wink: hannes

.....gute Entscheidung!

Das (Berg-) Wetter ist derzeit wirklich im Ar....! :(

Am Mont Blanc hats gestern einen Österreicher (Bergführeranwärter) erwischt.

Die Verhältnisse mit dem vielen Neuschnee sind wirklich nichts für entspannte (Hoch) Touren. :(:(:(

...könnte es nicht schon 1m- Neuschnee bei uns haben......... :zzzz:

Geschrieben
Guten Morgen,

gfrei mi schon auf die heutige Ausfahrt :jump:

gfrei di ned zfrua :p

ich werd euch heute so was von ansudern, flennen, heulen - ihr werdet nie wieder in meine region wollen :rofl:

Geschrieben
gfrei di ned zfrua :p

ich werd euch heute so was von ansudern, flennen, heulen - ihr werdet nie wieder in meine region wollen :rofl:

Das werde ich bei meiner Keucherei und Flucherei gar nicht hören ... :rolleyes::D

Geschrieben
vom tunfischride :D

habs vom wuwo gehört . . . . .

Von was ? Nööö, gestern bin ich die Dopplerhütte rauf, runter nach Mauerbach, Passauerhof rauf Runde 4 mal gefahren da kommst auf ein paar hm !:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...