schodder Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 guten morgen aus der htl ....is des de schul, wo jeder an kübel neben sein bett hat??? (a insider :l: ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 dann kannst endlich mal ein bisserl laufen u. schwimmtraining einplanen. Wenn i no schlechter werd im radfahren, werd i eh a Tria. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 [quote name=']Wenn no schlechter werd im radfahren' date=' werd i eh a Tria.[/quote'] woar des jetzan a kompliment an die thrias ? eher ned,oder:rolleyes: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 woar des jetzan a kompliment an die thrias ? eher ned,oder:rolleyes: Wie man's nimmt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 [quote name=']Wenn i no schlechter werd im radfahren' date=' werd i eh a Tria.[/quote'] prosecco saufen hat noch keinen schneller gemacht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 prosecco saufen hat noch keinen schneller gemacht! und auf jaqueline reiten........ Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 prosecco saufen hat noch keinen schneller gemacht! Sicha...so trainier ich die Sprizigkeit und die Schnelligkeit. Außerdem wer war denn da am Samstag bei mir und hat mich unterstützt?? I glaub, dass das da "Mr. Incredible" aka eleon war. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 [quote=]Sicha...so trainier ich die Sprizigkeit und die Schnelligkeit. Außerdem wer war denn da am Samstag bei mir und hat mich unterstützt?? I glaub, dass das da "Mr. Incredible" aka eleon war. ich bin auch kein radlfahrer. das nächste mal trink ma lieber den absinth oder den stroh rum Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 I wollt eh den Absinth trinken. Zitieren
wuphi Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ....is des de schul, wo jeder an kübel neben sein bett hat??? (a insider :l: ) genau des is de schul Zitieren
wuwo Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 moin, der tag an dem ich nur bahnhof verstehe. Zitieren
nestor Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Morgen! Ich gehe jetzt dann Dienstprüfung machen, heute steht Vergaberecht, Förderungswesen und Privatrechtliches Gebahren des Bundes auf dem Programm. Ich freue mich Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 moin, der tag an dem ich nur bahnhof verstehe. was is am BHF :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 was is am BHF :f: Technische Physik und Biomedizinische Technik und im anschluß Angewandte Mechanik. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Technische Physik und Biomedizinische Technik und im anschluß Angewandte Mechanik. na endlich hat eucha hirn wieder a bissl a beschäftigung Zitieren
Boschl Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 .... lern amoi wos Du Hund, WUWO was war am Samstag, find euch nicht in der Listn ? Zitieren
wuwo Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 .... lern amoi wos Du Hund, WUWO was war am Samstag, find euch nicht in der Listn ? naja, sagma mal so. wir haben uns gewissenhaft auf den abendvorbereitet. soda, muß weg. Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Guten Morgen....endlich Urlaub. Hmm was mach ich heute bloß? Zitieren
mexximum Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 guten morgen, heute nacht aus kreta gelandet - brrrr es is frisch Zitieren
wuphi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 morgen auch vom wuphi der schon wieder krank wird :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 morgen auch vom wuphi der schon wieder krank wird :f: schmuuus ned imma so vüll umma :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 [quote=]Guten Morgen....endlich Urlaub. Hmm was mach ich heute bloß? spinning vertreten! und verjag net lena's stammkundschaft mit deinen technoscheiben :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ..und verjag net lena's stammkundschaft mit deinen technoscheiben I und Technoscheiben?? Jo genau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.