Gast eleon Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 [quote=]I und Technoscheiben?? Jo genau. das boot, los ninos ... wos is des sonst - punk rock?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 das boot, los ninos ... wos is des sonst - punk rock?? Ok, aber nur die 2, außerdem sind beide schon Klassiker und vom Rythmus ned so schlecht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 [quote name=']Ok' date=' aber nur die 2, außerdem sind beide schon Klassiker und vom Rythmus ned so schlecht.[/quote'] so lang du net so zweifelhaften schweinerock wie die onkelz spielst :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 so lang du net so zweifelhaften schweinerock wie die onkelz spielst :devil: Geh i weiß ned was Du hast. Die neuen Scheiben sind eh "normal", außerdem schön agressiv. Zitieren
wuphi Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 schmuuus ned imma so vüll umma :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 irgendwie sehr herbstlich und frisch heut dafür jetzt sehr munter..... Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 guten morgen, trotz urlaub bin i immer munter um de zeit - aaaaahhhh, des alter, des alter brrrrr, war grad auf da terrasse, is ja unmenschlich :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 brrrrr, war grad auf da terrasse, is ja unmenschlich :f: freiwillig? :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 wollt schauen ob der thermometer lügt, konnte die 8,3°C ned wirkli glauben --> und recht hat a ghabt Zitieren
heidi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... :f: erster SCHULtag...halb 7 ich bin völlig fertig angezogen geduscht und nur müd alles normalerweise komme ich um die zeit heim! :f: also dann allen einen schönen tag und auf in den kampf um die letzte reie Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 .... konnte die 8,3°C ned wirkli glauben ah,jetzt was i warums so zugig woar:mad: weil im internetz steht überall 10-11°, da sicht ma wieder,dass bei uns im 14 immer sehr huschi is Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 im 14., wo natur no natur is Zitieren
Matthias Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 stressig Woch'n! Heute noch lernen, morgen Wien, übermorgen Graz. Wah, i mog nimma mehr. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 wollt schauen ob der thermometer lügt, konnte die 8,3°C ned wirkli glauben --> und recht hat a ghabt i glaub ja du warst Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 i glaub ja du warst rein theoretisch ja richtig, aber ned vorm sport Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 rein theoretisch ja richtig, aber ned vorm sport vor dem Sport ist nach dem Sport ich weiß da redet gerade der Richtige...(schon 1 Tag rauchfrei) Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 guten morgen, trotz urlaub bin i immer munter um de zeit - aaaaahhhh, des alter, des alter brrrrr, war grad auf da terrasse, is ja unmenschlich :f: willkommen im club der oiden "deppen" Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 willkommen im club der oiden "deppen" geh bidde,tuats do ned redn,ihr habts ja nedamoi no an vierer fuarn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 willkommen im club der oiden "deppen" apropos:Bin heute erst im Auto draufgekommen,daß ich noch die Schlapfen anhabe :f: macht mit Anzug keinen schlanken Fuß I glaub jetzt wirds Zeit das ich mir eine Dame such, die mich auf den richtigen Weg zurückführt Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... :f: erster SCHULtag...halb 7 ich bin völlig fertig angezogen geduscht und nur müd alles normalerweise komme ich um die zeit heim! :f: also dann allen einen schönen tag und auf in den kampf um die letzte reie maaa, diese armen schüler, ich ha ja so unglaublich viel mitleid mit euch Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 geh bidde,tuats do ned redn,ihr habts ja nedamoi no an vierer fuarn gö, mit an viera vuan do faungt des mit de oidn deppn erst richtig aun... :f: a a oida depp, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 geh bidde,tuats do ned redn,ihr habts ja nedamoi no an vierer fuarn ma bin i froh *schwitz* Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 apropos:Bin heute erst im Auto draufgekommen,daß ich noch die Schlapfen anhabe :f: macht mit Anzug keinen schlanken Fuß I glaub jetzt wirds Zeit das ich mir eine Dame such, die mich auf den richtigen Weg zurückführt jo bitte mach dich auf die suche, die zeigt dir dann auch sicherlich das man iglo-fleischknödel auftaut bevor man sie ist - des san kane eis-marillen-knödl vom tichy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.