Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht hatte ich den Alkgeruch noch von zu Hause in der Nase?! :confused::D

na echt geschockt ich jetzt bin :D

dabei haben wir ihm unmengen an alkohol angeboten (als er bei uns war) glaubst der war klein zu bekommen, so a sackl - kaum in wien und schon fällt er wieder aus der rolle :rofl:

Geschrieben
na echt geschockt ich jetzt bin :D

dabei haben wir ihm unmengen an alkohol angeboten (als er bei uns war) glaubst der war klein zu bekommen, so a sackl - kaum in wien und schon fällt er wieder aus der rolle :rofl:

heast,

meggasuperguadatourengide ! ! !

magst ned mit uns um 13:30 a nettes runderl drahn.....

isa kann ja daweil den caf hinstellen !

Geschrieben
Morgäähn,

Sog Jimmy host ah scho die senile Bettflucht? :p

heast christian - bist narrisch !

ich bin um 01:30 ins bett gegangen und hab mich mal ausgeschlagen bis 07:02 :rofl:

du bist wirkli scho a oida senila bettflüchtling :rofl:

Geschrieben

sogar am feiertag sind die schwimmer um 0700 in der stadthalle - die haben einen noch grösseren :s: als die radlfahrer :rofl:

so ich geh jetzt auf den friedhof witwen trösten :devil:

:wink:

Geschrieben
sogar am feiertag sind die schwimmer um 0700 in der stadthalle - die haben einen noch grösseren :s: als die radlfahrer :rofl:

so ich geh jetzt auf den friedhof witwen trösten :devil:

:wink:

ja und jez bin ich schon wieder daheim hehe nach 3h 30min training , aber es geht ja erst um 15 30 weiter^^

Geschrieben

guten morgen

... Nachdem ich am Freitag die leidvolle ERfahrung machen musste, wie wenig Alk ich doch vertrag.... :(

ah geh, wieso leidvoll...

(außerdem muss es ja nicht unbedingt eine auszeichnung sein, wenn man

viel verträgt... ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben

Wer saufen kann, kann auch arbeiten...

sag ich immer auch zu meinen Jungs, und dann robben sie schon wieder. Sie wissen doch dass ich Alk wie die Pest hasse,... :devil:

Guten Morgen allerseits.... auf gehts in einen halben Tag arbeit und in eine wunderbare Arbeitswoche (die heut eund morgen jeweils einen halben Tag umfasst) :cool:

Geschrieben
Guten Morgen,

heute endlich wieder ins St. Dusika .... auf der Strasse ist es einfach zu kalt :f:

moin gerald !

wir haben doch noch ned amoi minusgrade - bist jetzt a lusche ? :rofl:

so a mords-mannsbild und jammert schon :rolleyes::D

Geschrieben
aber so arg kalt is eh ned,war schon wieder viel zu warm angezogen :rolleyes:

Na, wennst dann auch noch Bewegung machst, is eh kloar, das dann zu warm wird. :D

Aber i bin a so, zieh mich immer feste an (in unserem Alter muaß ma scho auf sei Xundheit schaun :rofl: ) und dann wenn i mi beweg (relativ selten :D ) is ma dann immer urheiß!

Da Scotty schaut mi dann immer seeeehr verwundert an, wenn ich dann bei Minusgrade ohne Handschuh geh und er seine Mammut-Pracker schön anhat :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...