Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
boah ärger als mein vater vor, nach & in seiner midlife...whatever :rolleyes: ..zuzsammen! :rolleyes:

guten morgen anyway :wink:

*hrhrhr*.....so is des eben mit uns "OIDEN" :D - und natürlich auch einen guten Morgen :wink:

Geschrieben
*hrhrhr*.....so is des eben mit uns "OIDEN" :D
das isses ja eben: ihr seids es net! aber bitte, jedem das seine/ihre ...

andrerseits bin seit neuestem kein teenager mehr... also kann ichs nachempfinden :D

Geschrieben

andrerseits bin seit neuestem kein teenager mehr... also kann ichs nachempfinden :D

richtig, i bin ned oid - erst ab morgen :D

Geschrieben

.......ENDLICH jemand der einen versteht http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif ....jetzt weißt von unseren Problemen z.B. wenn man Suppe essen will - diese zittrigen Hände *grmpf* http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Geschrieben
B Ü G E L N :D

Hättest gern - nix da.

Handschuhe kaufen. Beinlinge kaufen. Vormittags Ratfahren oder laufen gehen. Nachmittags Mittagsschlafal. Am Abend vom Schatzi bekochen lassen. :D

Und auf die 12 Dienste in Folge nach dem Urlaub mental vorbereiten :( bzw. versuchen eine Grippe zu bekommen. :devil: Klappt schon seit 2 Monaten nicht, aber ich gebs nicht auf. :p

Geschrieben
Is "MUT" deine 2er Vorname???? :devil: :rofl:

Jimmy ist Indianer geworden (soeben) - Der mit dem Bügeleisen tanzt!!! :s: Wir machen nächste Woche nämlich eine Kurs - extra für den Jimmy.

Geschrieben
Jimmy ist Indianer geworden (soeben) - Der mit dem Bügeleisen tanzt!!! :s: Wir machen nächste Woche nämlich eine Kurs - extra für den Jimmy.

Derf i do nexte Woche zuschauen....mag wieder einmal vor lauter Lachen am Boden herumkugln! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Geschrieben
@JIMMY - der plan "JIMMY & SCOTTY ziehen in eine Wohnung" lebt no immer - göh JIMMY ! :D

Und ich dacht ihr habt die Gschicht scho vergessen. :rolleyes: Scotty so friedlich und brav wie am Feiertag ist der Jimmy sonst nicht.

Isa ich hätt sogar ein langes Laufhoserl für dich und eine wunderschöne Laufstrecke. :zwinker:

@ Isa 2

Gerne - aber er darf zum Testen nur an seine Sachen ran!!! :devil: Ausserdem werden wir noch zusätzlich Wäsche waschen lernen. Nix rot zu weiss oder blau/weiss zu weiss. :s:

Geschrieben
Und ich dacht ihr habt die Gschicht scho vergessen. :rolleyes: Scotty so friedlich und brav wie am Feiertag ist der Jimmy sonst nicht.

Isa ich hätt sogar ein langes Laufhoserl für dich und eine wunderschöne Laufstrecke. :zwinker:

@ Isa 2

Gerne - aber er darf zum Testen nur an seine Sachen ran!!! :devil: Ausserdem werden wir noch zusätzlich Wäsche waschen lernen. Nix rot zu weiss oder blau/weiss zu weiss. :s:

ajo, ich hab noch die so viele laufschuhe auf einen haufen gesehen - , und ich bin ja soooo froh zu wissen das der jimmy genau so a spinner is wie i :D - ich sag nur "radschuhe aus purem silber" :eek:

baaaa - wenn ich alleine an den geilen keller vom jimmy denk, pfaa da könnt ma's uns urrr gemütlich machen :U:

Geschrieben
ajo, ich hab noch die so viele laufschuhe auf einen haufen gesehen - , und ich bin ja soooo froh zu wissen das der jimmy genau so a spinner is wie i :D - ich sag nur "radschuhe aus purem silber" :eek:

baaaa - wenn ich alleine an den geilen keller vom jimmy denk, pfaa da könnt ma's uns urrr gemütlich machen :U:

Laufschuhe - MEINE

Radschuhe - SEINE

Keller - Den wollt er mir auch schon als Wohn-Schlafraum anbieten. Nur wenns stark regnet is net so leiwand, weil dann steht das Wasser bis zur Hüfte. Ich würd dir ein Hochbett empfehlen. :p

Geschrieben
@wicht

nyx da,erstens is bügeln dein hobby

und der keller wird jetzt im winter umgebaut auf DEINEN hobbyraum :toll:

Und du meinst, dass kann ich dann gleich nächste Woche alles machen?! :spinnst?:

!!!!!!STREIK!!!!!!

Geschrieben
@wicht

nyx da,erstens is bügeln dein hobby

und der keller wird jetzt im winter umgebaut auf DEINEN hobbyraum :toll:

WAS willst Wicht/uns mit Hobbyraum sagen???? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif - eh net DES? :s:

Geschrieben

:jump: corpse bride :jump:

juhu! es ist soeben ein nachmittagsmeeting abgesagt worden! da komm ich doch noch zum schwimmen heut :love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...