Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Guten Morgen! Wann geht denn bitte der Schnee endlich weg? Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Guten Morgen! Wann geht denn bitte der Schnee endlich weg? Na hoffentlich kommt noch einiges. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Na hoffentlich kommt noch einiges. Bei dir kann er eh kommen und bleiben nur bei mir sollen 25° und Sonnenschein herschen! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Bei dir kann er eh kommen und bleiben nur bei mir sollen 25° und Sonnenschein herschen! genau das selbe hab ich auch bestellt. aber das service is mal wieder wie gewohnt schlecht n'morgen, übrigens.. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ... heut wird wieder a neues wintergerät angeschafft und zwoar a http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n014.gif Kauf was gscheids - gut rutschen muss und schnell solls sein. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 ja eher ein seltener moment isabella + denise haben gestern gemützt als ich mit dem jimmy nach hause kam - echt oarg ! MORGEN UND JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g030.gif .....bin wieder schmerzfrei!!!!! DARUM hast dei Ruah von mir ghabt :s: @Schade JIMMY das wir uns net gsehn haben und auch @Wicht das wir uns net gsehn habn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Noch 1,5 Tage arbeiten in diesem besch*** 2005 Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Guten Morgen, werde wohl heute mal die Langlaufschi auspacken und 2 Stunden in der Lobau herumgurken Zitieren
Komote Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 was tät da nowin ohne lobau machen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Gute Frage - gestern war das Wild ein wenig verschreckt angesichts eines Bikers um 8 in der Früh ... nach langem hab ich dorten wieder einmal 2 Wildschweine gesehen Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 .... nach langem hab ich dorten wieder einmal 2 Wildschweine gesehen die doppelte wahrnehmung der eigenen person kann ganz schön erschreckend sein - göööööö http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 .....und auch einen guten Morgen von mir .......heut is jeder so wortkarg????! JIMMY????? Gehts da eh guat???? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 .....und auch einen guten Morgen von mir .......heut is jeder so wortkarg????! JIMMY????? Gehts da eh guat???? :devil: Guten Morgen, Ich könnt die postler am A/P in die Luft sprengen... Deppats Gsindl....aber das ist eine andere Geschichte und gehört in einen anderen thread Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Guten Morgen, Ich könnt die postler am A/P in die Luft sprengen... Deppats Gsindl....aber das ist eine andere Geschichte und gehört in einen anderen thread He, du bist jo schon a richtiger Weana-Patzi....erinnerst mi am Mundl Gibts eigentlich was positives a????? PS.: An Silvester verabsäumst den guaten Beerenpunsch und die Gänseleberpastetenbrötchen....... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 He, du bist jo schon a richtiger Weana-Patzi....erinnerst mi am Mundl Gibts eigentlich was positives a????? PS.: An Silvester verabsäumst den guaten Beerenpunsch und die Gänseleberpastetenbrötchen....... Das einzig positive wird der Alkotest morgen früh sein Ad Silvester: Wäre wirklich gern gekommen Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 von mir! Was issn heute los im Board? Schlof'n no olle? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 von mir! Was issn heute los im Board? Schlof'n no olle? Guten Morgen braver Bua Letzter Tag als Stinker(Raucher) Wünsch euch allen an gsunden Fetzn heit und alles Gute für die EU Präsidentschaft :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Guten Morgen braver Bua Letzter Tag als Stinker(Raucher) Wünsch euch allen an gsunden Fetzn heit und alles Gute für die EU Präsidentschaft :f:Wos, morgen rauchst nimma mehr oda wia? Und des bleibt so, bis du das Gemüse von unten siehst? Na alle Achtung... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Wos, morgen rauchst nimma mehr oda wia? Und des bleibt so, bis du das Gemüse von unten siehst? Na alle Achtung... So steht es geschrieben :s: Freu mich auf ein neues Leben... Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 So steht es geschrieben :s: Aber ein Profilbild zeigt schon deine nächste Mission...:devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Guten Morgen, gleich gehts los Richtung Kärnten Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Guten Morgen, jetzt hau ich den Huat drauf und mich selbst in die Hapfn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.