Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gestern zum ersten mal in meinem Leben so ein Fußballspiel angeschaut. Brasilien gegen Kroatien!! Sowas jämmerliches hab ich noch nie gesehen!!! Fürchterlich, schauderbar!!

Da mußte ich dann halt aufs Ersatzprogramm umsteigen :D

Geschrieben

Freu mich aufs (fast) lange Wochenende mit mein Mausal :love:

Viel Glück den BB EM-Teilnehmern :toll:

:wink:

Geschrieben
Hab mir gestern zum ersten mal in meinem Leben so ein Fußballspiel angeschaut. Brasilien gegen Kroatien!! Sowas jämmerliches hab ich noch nie gesehen!!! Fürchterlich, schauderbar!!

Da mußte ich dann halt aufs Ersatzprogramm umsteigen :D

ich glaub ich bin der einzige mensch, der noch kein match gesehen hat :rofl:

keine zeit für solche scherze :rofl:

Geschrieben
ich glaub ich bin der einzige mensch, der noch kein match gesehen hat

der gesamte vorstand hat noch kein match gesehen. wir hatten gestern sitzung und beim wirt nebenan war fussballrambazamba u. wir haben uns gewundert was da los ist :rofl:

Geschrieben
nyx da.

ich weiss nicht mal irgendwelche Ergebnisse :cool:

und ich auch nicht, da ich quasi ohne radio und Fernsehen auskomme,merk ich die WM nur wenn ich zum Mäci geh - wegen den MacWM Menüs :D

Geschrieben
:look: du bist nicht im vorstand!

tzzz tzzz - in aller früh muss man sich schon ärgern

und wer hat euer protokoll geschrieben !?!

ausserdem war ich als pflichtbewusstes vereinsmitglied :rofl: was sinnvolles tun - sagenhafte 3 stunden trainieren !!!!

Geschrieben
und ich auch nicht, da ich quasi ohne radio und Fernsehen auskomme,merk ich die WM nur wenn ich zum Mäci geh - wegen den MacWM Menüs :D

Ok, ich hab zwar ein Radio, das in der Früh eingeschaltet wird (und nur in der Früh, zum Wachwerden während des Kinderweckens undundund, aber wenn die Kids außer Haus sind, dann CDs), dafür gehe ich nicht zum McD. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...