scotty Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 des wirds Morgen im Hause Pulsinger ah spün wenns Mausal hamkummt ich seh dich schon in der reizwäsche zu hause wartend Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ich seh dich schon in der reizwäsche zu hause wartend Waffe geladen und entsichert.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ich seh dich schon in der reizwäsche zu hause wartend Na hoffentlich nicht in ihrer ... :f: Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Na hoffentlich nicht in ihrer ... :f: wichtal, da wäre ich mir ned so sicher Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 NEIDIG ? :devil: @isa_tu - guten morgen meine zuckersüsse !!!! @jimmy - tua ned hussen du sackl :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 wichtal, da wäre ich mir ned so sicher Deppata Bua :s: So was braucht der gute Pulsinger ned...er ist erotisch genug @scotty GS Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ... gestern erstmalig .naniert, danach geschlafen wie ein Stein OHOOO Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 OHOOO Ich habs gewußt...Wir sind von lauter Wi**ern umgeben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ... und, schlecht??? ..... Gerade männliche Jugendliche können mitunter auch zehn Mal am Tag ein solches Verlangen verspüren. Es gibt aber auch erwachsene Männer, die das Onanieren täglich brauchen... Oida Schwede EDIT: Nicht gerne sieht der Leonid, dass man an seinem Breschnew zieht. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ..... Gerade männliche Jugendliche können mitunter auch zehn Mal am Tag ein solches Verlangen verspüren. Es gibt aber auch erwachsene Männer, die das Onanieren täglich brauchen.... Gerade bin ich froh darüber in die Kategorie "weiblich" zu fallen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Gerade bin ich froh darüber in die Kategorie "weiblich" zu fallen ...HABEN SIE SEX ODER WOHNEN SIE IN FISCHAU? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ...HABEN SIE SEX ODER WOHNEN SIE IN FISCHAU? :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 :rofl: ok ich lache mit :rofl: der pulsi is mir heute einfach zu witzig :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ...HABEN SIE SEX ODER WOHNEN SIE IN FISCHAU? Bei uns überwiegt die Qualität - nicht die Quantität :l: ....weil rammeln tun nur die Hasen ( und nicht nur die ) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Bei uns überwiegt die Qualität - nicht die Quantität :l: Erzähl uns mehr von deinem neuen Freund Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Erzähl uns mehr von deinem neuen Freund isa's neuer freund is ziemlich heiss,hat a dickes rohr,is aber dafür relativ unbeweglich Zitieren
scotty Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 isa's neuer freund is ziemlich heiss,hat a dickes rohr,is aber dafür relativ unbeweglich ja der mit dem ofenrohr - der typ ist ziemlich heiss ...aber ich freu mich auch schon drauf Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ja der mit dem ofenrohr - der typ ist ziemlich heiss ...aber ich freu mich auch schon drauf aufs Ofenrohr? Na Servas die Fischauer Inzuchtlerpartie wird immer tiafer Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 guten morgen schon seit 04:40 im büro :s: :f: mensch, wenn mich die firma ned hätt (na dann hätten's an anderen trottel) Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Guten morgen, scotty des glaub i a Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Morgen ihr Viecha! so schauts aus - früh aufstehn und dann http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif .... Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Morgen ihr Viecha! so schauts aus - früh aufstehn und dann http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d015.gif .... hearst du, ich glaub ich muss dir heute am hintern greifen ...du freche nuss Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Heit kummts Mausal.. :l: @schgoddy Sag mir am Abend Bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.