st. k.aus Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ...heute mal trocken,nyx niederschlag und fast schon sonnig gewesen :bounce: EWSGM am freitag timecheck? guten(!) morgen @ all ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 timecheck? ...heut hab ichs nur rollen lassen,sonst wär ich zu früh in der hacke gewesen ..trotzdem wars auf der alserstrasse recht nett hinter einem dicken,fetten LKW = 50 km/h Zitieren
riffer Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 More Gain! Heute hab ich es geschafft, der Zeitumstellung ein Schnippchen zu schlagen... ...und das ganze einfach um einen Tag vorzuziehen. Zitieren
WAWA Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ...heut schauts ja super aus da draußen:toll: Bin mir nicht ganz sicher obs heute Radeln oder doch noch mal Skifahren wird. ??????? Ich denk, es wird ein Skitag am Stuhleck;) Macht euch alle einen sonnigen Tag:bounce::bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 guten morgen, tourenski oder rennrad - das ist jetzt die frage ! oder doch beides ? Zitieren
riffer Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 guten morgen, tourenski oder rennrad - das ist jetzt die frage ! oder doch beides ? Na manche tragen das MTB hinauf und fahren runter, du bist halt Hardcore und tragst zwar ein leichtes Rad rauf, aber runter wird es dafür heftig... Um die Uhrzeit blöd sein kann auch was - ich wünsche einen herrlichen Tag! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 GUTEN MORGEN liebe bikeboarderinnen und bikeboarder ... Zitieren
riffer Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 GUTEN MORGEN liebe bikeboarderinnen und bikeboarder ... Guten Morgen, lieber gmk! Du klingst ausgeschlafen! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Guten Morgen, lieber gmk! Du klingst ausgeschlafen! geht so ... Zitieren
Mike40 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Morgen. Sommerzeit http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif endlich am Abend länger Zeit zum biken. Zitieren
WAWA Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ...stimmt! Eine Stunde länger hell:klatsch::klatsch: Heute müssen wir allerdings, nachdem wir gestern alle einen herrlich sonnigen Tag erleben durften, unsere Gehirne nochmal auf Regen und Ergofahren programmieren:( Meint zumindest der Wetterbericht aber der ist ja oft ein bisserl ..... Wird hart, muss aber sein:k: Wünsch euch allen einen schönen Sonntag:wink: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 guten morgen liebe schwestern und brüder ... :wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Moin Frag mi grad, ob der Scotty scho aufgestanden is, oder ob ihn die Fresserei von gestern no auf die Matrazza drückt Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Moin Frag mi grad, ob der Scotty scho aufgestanden is, oder ob ihn die Fresserei von gestern no auf die Matrazza drückt sers her zacherl ! na na - ka problem, um 6:30 raus aus der kiste ! mittag gibts a schweinsbraterl und nachmittag hau i mi aufs renovierte bike Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 sers her zacherl ! na na - ka problem, um 6:30 raus aus der kiste ! mittag gibts a schweinsbraterl und nachmittag hau i mi aufs renovierte bike na bitte, und beim Heimfahren auch ned einpennt, oder einfach Autopilot eingelegt? Zitieren
morty Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Moin Frag mi grad, ob der Scotty scho aufgestanden is, oder ob ihn die Fresserei von gestern no auf die Matrazza drückt und wos is mit da isa? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Moin Frag mi grad, ob der Scotty scho aufgestanden is, oder ob ihn die Fresserei von gestern no auf die Matrazza drückt medizinisch: >Fresskoma schwere form quantitativer bewusstseinsstörung gute nacht zusammen:wink: Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 und wos is mit da isa? die is noch immer besoffen vom vielen wein hat heute das frühstück verweigert ... mehr brauch ich dazu nicht sagen ! SKANDAL so eine frau an meiner seite Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 und wos is mit da isa? geht ma eh wunderprächtig und ans wü i festhoidn - DA SCOTTY LIAGT ! :s: Frühstück hab i verweigert, weil i gestern sovüüüüüüü gegessen hab und die Wampe no immer steht Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 SKANDAL so eine frau an meiner seite weil du dir das frühstück heute selber machen hast müssen und nix gefunden hast weil du so selten in der küche bist?? :devil::devil::devil::devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 weil du dir das frühstück heute selber machen hast müssen und nix gefunden hast weil du so selten in der küche bist?? :devil::devil::devil::devil: bernhard :s: - ich bin ab und zu frühstücksholer und immer frühstückmacher Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 bernhard :s: - ich bin ab und zu frühstücksholer und immer frühstückmacher :eek: na wenn das so ist... isa schäm dich, verweigerst da einfach ein frühstück vom scotty... Zitieren
Mike40 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Morgen. Juhu es regnet immer noch.:k: Zitieren
WAWA Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Morgen. Juhu es regnet immer noch.:k: ...und immer noch ...aber eh nur mehr leicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.