Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
timecheck?:wink:

...heut hab ichs nur rollen lassen,sonst wär ich zu früh in der hacke gewesen ;)

..trotzdem wars auf der alserstrasse recht nett hinter einem dicken,fetten LKW = 50 km/h :)

Geschrieben

...heut schauts ja super aus da draußen:toll:

Bin mir nicht ganz sicher obs heute Radeln oder doch noch mal Skifahren wird. ???????

Ich denk, es wird ein Skitag am Stuhleck;)

Macht euch alle einen sonnigen Tag:bounce::jump::bounce:

Geschrieben
guten morgen, tourenski oder rennrad - das ist jetzt die frage ! oder doch beides ? :D

Na manche tragen das MTB hinauf und fahren runter, du bist halt Hardcore und tragst zwar ein leichtes Rad rauf, aber runter wird es dafür heftig... :cool:

Um die Uhrzeit blöd sein kann auch was :D - ich wünsche einen herrlichen Tag! :wink:

Geschrieben

Morgen.:)

Sommerzeit http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif endlich am Abend länger Zeit zum biken.

Geschrieben

...stimmt! Eine Stunde länger hell:klatsch::klatsch::klatsch:

Heute müssen wir allerdings, nachdem wir gestern alle einen herrlich sonnigen Tag erleben durften, unsere Gehirne nochmal auf Regen und Ergofahren programmieren:(

Meint zumindest der Wetterbericht aber der ist ja oft ein bisserl .....

Wird hart, muss aber sein:k:

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag:wink:

Geschrieben
Moin :wink:

Frag mi grad, ob der Scotty scho aufgestanden is, oder ob ihn die Fresserei von gestern no auf die Matrazza drückt :rofl:

sers her zacherl ! :D

na na - ka problem, um 6:30 raus aus der kiste !

mittag gibts a schweinsbraterl und nachmittag hau i mi aufs renovierte bike :D

Geschrieben
sers her zacherl ! :D

na na - ka problem, um 6:30 raus aus der kiste !

mittag gibts a schweinsbraterl und nachmittag hau i mi aufs renovierte bike :D

na bitte, und beim Heimfahren auch ned einpennt, oder einfach Autopilot eingelegt? :D

Geschrieben
und wos is mit da isa? :rofl:

die is noch immer besoffen vom vielen wein :D

hat heute das frühstück verweigert ... mehr brauch ich dazu nicht sagen ! SKANDAL so eine frau an meiner seite :D

Geschrieben
und wos is mit da isa? :rofl:

geht ma eh wunderprächtig und ans wü i festhoidn - DA SCOTTY LIAGT ! :s: :D

Frühstück hab i verweigert, weil i gestern sovüüüüüüü gegessen hab und die Wampe no immer steht :D

Geschrieben
weil du dir das frühstück heute selber machen hast müssen und nix gefunden hast weil du so selten in der küche bist??

:devil::devil::devil::devil:

bernhard :s::D - ich bin ab und zu frühstücksholer und immer frühstückmacher :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...