morty Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 guten morgen ich komm so um 8.15 beim bäcker vorbei, das wird wohl schon zu spät sein? Zitieren
propain Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 morgen allerseits! das wird ein schöner tag hab ichs im gefühl Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 VERFLIXT! Und heut? A wieda neamd, dea zum Becka latscht....doch doch... weil ich bin ja topfengulatschen süchtig und die gibts ja zur zeit beim anker im angebot... daher heute wieder :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 guten morgen ich komm so um 8.15 beim bäcker vorbei, das wird wohl schon zu spät sein? morgen an und für sich net..... wennst um die Kurve wohnen würdest Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 guten Morgen - es wird wärmer... stefan ! - bei uns im osten ist's schon warm !!! und heute knapp 29 grad sind angesagt ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 VERFLIXT! Und heut? A wieda neamd, dea zum Becka latscht.... du verwöhnte göre ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 doch doch... weil ich bin ja topfengulatschen süchtig und die gibts ja zur zeit beim anker im angebot... daher heute wieder :D UND? Warum krieg ich keine? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 UND? Warum krieg ich keine? :D weil du eh' den scotty hast und der dir eigentlich eine holen sollte... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 du verwöhnte göre ! Warum hast mir kein Frühstück besorgt? Ich glaub du benutzt mich nur.... Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Warum hast mir kein Frühstück besorgt? Ich glaub du benutzt mich nur.... ...ich mach's so wie du ! wir benutzen uns gegenseitig ! - darum haben wir uns ja schon seit 10 jahren lieb ! :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ...darum haben wir uns ja schon seit 10 jahren lieb ! :love: Bussibussi mein liebes Schatzi.... Oje...jetzt beginnt wieder die Kuschelphase... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 [quote=;1929224]Oje...jetzt beginnt wieder die Kuschelphase... du bist jo nur neidig! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 [quote=;1929224]Oje...jetzt beginnt wieder die Kuschelphase... wappler - tua ned meine comments verfälschen ! :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 du verwöhnte göre ! Endlich sagst ihr mal wer Ich glaub du benutzt mich nur.... Endlich sagts ihm mal wer Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Endlich sagst ihr mal wer Endlich sagts ihm mal wer Du tu lieber die Pitot-Röhrln g'scheit putzen, flieg bald wieder mit euch! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Du tu lieber die Pitot-Röhrln g'scheit putzen, flieg bald wieder mit euch! Ah Du bist des Unsere Röhrl sind immer Tip Top .............galub i halt :devil: ....hab i ghört :devil: Also in dem Pfluftl möcht i nicht gsessn sein. Die Leut tun ma echt leid Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Also in dem Pfluftl möcht i nicht gsessn sein. Die Leut tun ma echt leid Grad als Vielflieger seh ich das genauso - der blanke Horror!!:f: Man weiss ja no nix fix, wenns aber ein Systemfehler war und net was von aussen, pfffff.... Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Grad als Vielflieger seh ich das genauso - der blanke Horror!!:f: Man weiss ja no nix fix, wenns aber ein Systemfehler war und net was von aussen, pfffff.... doddln hamms glück ... na, ich mein´ "engel können fliegen mein stiefielein" :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Grad als Vielflieger seh ich das genauso - der blanke Horror!!:f: Man weiss ja no nix fix, wenns aber ein Systemfehler war und net was von aussen, pfffff.... Schwer zu sagen was wirklich los war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Pilot auf seinem Radar dieses enorme Unwetter sieht und trotzdem da durchpfeifft. Wenn doch, käme das einem Selbstmord gleich. Bin mal im Cockpit mit und haben solche Wettertürme umflogen. Beeindruckend. Ebenso auch das "Vergnügen" gehabt im Landeanflug durch solch ein Unwetter durch zu müssen. Auch beeindruckend :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 doddln hamms glück ... na, ich mein´ "engel können fliegen mein stiefielein" :love: na sichst stevie - so ein netter Zuspruch! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 na sichst stevie - so ein netter Zuspruch! Ich weiss nicht, glaubst war das ehrlich gemeint?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich weiss nicht, glaubst war das ehrlich gemeint?? das 1. oder das 2. ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 GUTEN MORGEN - fades Xindl, keiner auf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.