Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob i dabei naß werd is ma eigentlich ziemlich Tuttl :D

I glaub, dass sind erste Anzeichen einer leichten Abhängigkeit :rofl:

Angeblich soll's schlimmeres geben! Musst da noch keine Sorgen machen. ;)

Geschrieben
Gut, dass i ned neugierig bin, ansonsten hätt i das Rattfahrn jetzt nämlich storniert und weitergfragt :D

Man könnte das Thema ja dann nachm Fahren weiterbehandeln, oder so irgendwie... :p

Geschrieben
du kannst ja zu ihr ratfahren und dort weiter fragen... dann schlägst du 2 fliegen... :D:D

Hörst auf! :s:

Sag mal, hast du was gegen mich? Kannst mir ruhig persönlich sagen. :D

Geschrieben
jo eh... stellt euch vor, man steht als einziger auf... des muas ja dann uuuuuurfad hier sein :rofl:

Das heißt, ich kann jetzt morgen in der Früh endlich wieder aufstehen, muss nicht mehr im Bett liegen bleiben und kann wieder arbeiten gehen. Hm... :D

Geschrieben
Das heißt, ich kann jetzt morgen in der Früh endlich wieder aufstehen, muss nicht mehr im Bett liegen bleiben und kann wieder arbeiten gehen. Hm... :D

Das heißt, ich muss jetzt morgen in der Früh wieder aufstehen, muss nicht mehr im Bett liegen bleiben und muss wieder arbeiten gehen. Hm... :D

:D So ghört des.

Guten Morgen :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...