GO EXECUTE Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Früh is nimma, aber i bin halt mal aufgestanden und werd a bisserl Rattfahrn gehn. Ob i dabei naß werd is ma eigentlich ziemlich Tuttl I glaub, dass sind erste Anzeichen einer leichten Abhängigkeit Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ob i dabei naß werd is ma eigentlich ziemlich Tuttl I glaub, dass sind erste Anzeichen einer leichten Abhängigkeit Angeblich soll's schlimmeres geben! Musst da noch keine Sorgen machen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Angeblich soll's schlimmeres geben! Musst da noch keine Sorgen machen. Jetzt hast mi neugierig gmacht. Was gibts den da noch ? Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Jetzt hast mi neugierig gmacht. Was gibts den da noch ? Du geh jetzt erstmal radfahren, husch, husch... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Du geh jetzt erstmal radfahren, husch, husch... Gut, dass i ned neugierig bin, ansonsten hätt i das Rattfahrn jetzt nämlich storniert und weitergfragt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Gut, dass i ned neugierig bin, ansonsten hätt i das Rattfahrn jetzt nämlich storniert und weitergfragt du kannst ja zu ihr ratfahren und dort weiter fragen... dann schlägst du 2 fliegen... :D Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Gut, dass i ned neugierig bin, ansonsten hätt i das Rattfahrn jetzt nämlich storniert und weitergfragt Man könnte das Thema ja dann nachm Fahren weiterbehandeln, oder so irgendwie... Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 du kannst ja zu ihr ratfahren und dort weiter fragen... dann schlägst du 2 fliegen... :D Hörst auf! :s: Sag mal, hast du was gegen mich? Kannst mir ruhig persönlich sagen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Seit 06.07.09, letztes Posting Atreju, ist keiner mehr in da Früh aufgestanden Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Seit 06.07.09, letztes Posting Atreju, ist keiner mehr in da Früh aufgestanden Na morgen z.B. steh ich vor der Früh auf.. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Na morgen z.B. steh ich vor der Früh auf.. :f: Das schau I ma an Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Das schau I ma an 3:30 Uhr is Tagwach, 4:46 geht der Zug.. :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Seit 06.07.09, letztes Posting Atreju, ist keiner mehr in da Früh aufgestanden eh kloar... alle durchgemacht bis jetzt :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 3:30 Uhr is Tagwach, 4:46 geht der Zug.. :f: Dafür kannst im Zug weiterknacken 2x kontrolliert ob ichs auch wirklich mit "n" geschrieben hab Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Dafür kannst im Zug weiterknacken 2x kontrolliert ob ichs auch wirklich mit "n" geschrieben hab sollen wir wetten, um wie viel der zug verspätet abfahren wird? :devil::devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 sollen wir wetten, um wie viel der zug verspätet abfahren wird? :devil::devil: Die ÖBB und Verspätung. Bitte wo hast den das her..tsts Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich hab mich schon gar nimmer aufstehen traut, weil ja sonst auch keiner aufsteht scheinbar... Danke, jetzt gehts wieder! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich hab mich schon gar nimmer aufstehen traut, weil ja sonst auch keiner aufsteht scheinbar... Danke, jetzt gehts wieder! jo eh... stellt euch vor, man steht als einziger auf... des muas ja dann uuuuuurfad hier sein Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 jo eh... stellt euch vor, man steht als einziger auf... des muas ja dann uuuuuurfad hier sein Das heißt, ich kann jetzt morgen in der Früh endlich wieder aufstehen, muss nicht mehr im Bett liegen bleiben und kann wieder arbeiten gehen. Hm... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Das heißt, ich kann jetzt morgen in der Früh endlich wieder aufstehen, muss nicht mehr im Bett liegen bleiben und kann wieder arbeiten gehen. Hm... Das heißt, ich muss jetzt morgen in der Früh wieder aufstehen, muss nicht mehr im Bett liegen bleiben und muss wieder arbeiten gehen. Hm... So ghört des. Guten Morgen Zitieren
morty Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 guten morgen hab heut sonst niemanden zum aufwecken Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 guten morgen hab heut sonst niemanden zum aufwecken schrei ned so.... :D :wink: Zitieren
morty Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 schrei ned so.... :D :wink: kann i eh net, hals kaputt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.