Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen! :wink:

Ja, morgen sollte Samstag sein - und wenn ichs mir wünschen darf, bitte ohne Regen! :D

Mir is des wursti, weil i muß sowieso arbeiten

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104377&stc=1&d=1247211347

flug_14.gif

Geschrieben
Dann soll sich da Regen zu dir verzupfen, weil ich steh den ganzen Tag draussen am Hundeplatz, da wär trocken nett. :p

Is gut; schick man vorbei den Lauser :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif:D

I steh den ganzen Tag am Flugplatz, da wärs wurscht :p

Ob die anderen auch wo einen Platz haben ? :eek:

Geschrieben

ich würd ja gerne mitn herrn steve morgen einen hügellauf machen :devil::devil::devil:. :D mit regen und gatschpackung für ihn ... mich stört der regen morgen nicht.

queenmum: soll ichs beuschl fotografieren?

Geschrieben
Is gut; schick man vorbei den Lauser :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif:D

I steh den ganzen Tag am Flugplatz, da wärs wurscht :p

Ob die anderen auch wo einen Platz haben ? :eek:

Ok, wenn ich ihn seh, schick ich ihn dann husch husch zu dir - ich hoff, der hört auf mich! :D

Irgendwo wird ja hoffentlich jeder ein Plätzchen haben, und wenn ned, sollens ruhig kommen, bei uns fallen a paar Hund mehr ned auf. :p

Geschrieben

Irgendwo wird ja hoffentlich jeder ein Plätzchen haben, und wenn ned, sollens ruhig kommen, bei uns fallen a paar Hund mehr ned auf. :p

Ja in da Bim an Stehplatz ,oder Sitzplatz :D und glaub mas; die Hund würden auffallen :rofl:

ich würd ja gerne mitn herrn steve morgen einen hügellauf machen :devil::devil::devil:. :D mit regen und gatschpackung für ihn ... mich stört der regen morgen nicht.

queenmum: soll ichs beuschl fotografieren?

So weit mir bekannt ,geht da stevie morgen Pistazien kaufen :D

Geschrieben
Wir sind Kummer gewöhnt, naja, eigentlich die anderen, weil die müssen ja mich schon aushalten. Gar nicht so einfach! :D

Dann wär der Regen bei Euch doch nicht so schlecht. Der lenkt die Anderen wenigstens von ihrem Kummer über Dich ab :D

Geschrieben
Dann wär der Regen bei Euch doch nicht so schlecht. Der lenkt die Anderen wenigstens von ihrem Kummer über Dich ab :D

Ich mag aber nicht schon wieder ganzen Tag nass sein! Die Anderen dürfen ja dann alle wieder heimfahren, ich muss ganzen Tag bleiben.

Geschrieben
dann dürfte ja ein großteil der männlichen bevölkerung nie sudern und das ist schlichtweg gelogen :rofl::devil:

Du musst differenzieren zwischen Sudern und der konstruktiven Methode des mit leidender Intonation ausgesprochenen Problemfalls, was der Aufarbeitung, Analyse und lösungsorientierten Wegfindung dient.

Es ist nur ein Grat, aber er ist da!

Geschrieben
Du musst differenzieren zwischen Sudern und der konstruktiven Methode des mit leidender Intonation ausgesprochenen Problemfalls, was der Aufarbeitung, Analyse und lösungsorientierten Wegfindung dient.

Es ist nur ein Grat, aber er ist da!

*öhm* du sollstest ned soviele ausgaben von "psychologie heute" lesen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...