Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab fein gschlafen und geh jetz dann radln, ätsch :D

ich hab jetzt auch fein geschlafen und geh jetz dann wieder arbeiten, ätsch :D

Mooment, irgendwie zieht des ned so richtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

Geschrieben
ich hab jetzt auch fein geschlafen und geh jetz dann wieder arbeiten, ätsch :D

Mooment, irgendwie zieht des ned so richtig http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

ja das ist irgendwo ein fehler drinnen... finde ihn aber auch nicht...
Geschrieben
Ich find keinen Fehler. Mir is lieber er geht hackln als ich geh. :D

Bin da auch ganz deiner Meinung!

@Gexi War der Regen heute bei dir? War mal kurz schwarz bei uns, da hab ich ihn zu dir geschickt... Ist dann trocken geblieben. :D

Geschrieben

@Gexi War der Regen heute bei dir? War mal kurz schwarz bei uns, da hab ich ihn zu dir geschickt... Ist dann trocken geblieben. :D

Ojeoje, war's nix mit dem üblichen Sonneliegen auf der Tragfläche? :p

Geschrieben

Keine Ahnung. I hab den ganzen Tag vermützt; somit hab i ja nur schwarz gesehen :D

Morgen kannst auch alles herschicken.Mütz i auch den ganzen Tag :zzzz:

Geschrieben

:wink: Guten Morgen :wink:

... laut Wetterbericht gibt's heute seit langem, ich glaub seit Sommerbeginn, den ersten absolut trockenen Tag (also jetzt vom Wetter her :U:)

Mal sehen :toll::wink::wink::wink:

Geschrieben
sag, in welcher zeitzone bist du gerade? san ja uroag deine zeiten... :p:p

Jo, das weiß man nie beim Gexi. Kommt halt in erster Linie drauf an, wohin der Flieger fliegt, in dem er bei der Arbeit eingemützt ist. :D

Geschrieben
Jo, das weiß man nie beim Gexi. Kommt halt in erster Linie drauf an, wohin der Flieger fliegt, in dem er bei der Arbeit eingemützt ist. :D

hm... klingt jetzt aber so, als ob der gexi öfters mal länger als 24 h am tag arbeitet... :):)

Geschrieben
hm... klingt jetzt aber so, als ob der gexi öfters mal länger als 24 h am tag arbeitet... :):)

Auch mein Tag hat nur 24h, selbst wenn ich mich, wie eben gerade, zwischen drei Nachtschichten in Folge, in gewissen anderen Universen und Galaxien befinde :D

I hoff, i find da wieder raus :p

Geschrieben
Auch mein Tag hat nur 24h, selbst wenn ich mich, wie eben gerade, zwischen drei Nachtschichten in Folge, in gewissen anderen Universen und Galaxien befinde :D

I hoff, i find da wieder raus :p

Auf welchem Kontinent bist denn diesmal munter geworden? :D

Geschrieben
I weiß ned; i kenn mi voi ned aus.

Einer heißt Captain Kirk und der andere scotty :rofl:

Wos? Wia haßn se? Feder? Dartfeder? Wurscht, mochn's ma de drei Kreizln am Überstundnschein, donkschee Herr Feder!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...