GO EXECUTE Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Schlaf gut! Tange ich geh jetzt laufen und nachher ist hoffentlich mein garmin da... Wart lieber noch auf den Garmin. Wegan verlaufen wärs, sonst müß ma dich suchen gehn Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Scheinbar kein Problem für den Mann. Immerhin hat er noch Zeit und Appetit auf Spareribs Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht Und anders "abarbeiten" dürft ers auch ned - interessiert ihn ja nicht. Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Tange Wart lieber noch auf den Garmin. Wegan verlaufen wärs, sonst müß ma dich suchen gehn mitm verlaufen hast bei mir gar nicht so unrecht, die gefahr ist immer groß (hab mich sogar mehrmals mit navi verfahren, ups ) - aber ich hab ja zum glück einen ausgeborgten garmin, der mich sicher den donaukanal wieder zurückführt zum ausgangspunkt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Scheinbar kein Problem für den Mann. Immerhin hat er noch Zeit und Appetit auf Spareribs Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht :rofl: solang ich dort keine 40 kg spareribs essen muss... :D Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 :rofl: solang ich dort keine 40 kg spareribs essen muss... :D Wenn Gexi so weitermacht mit seinen Kilo-Wünschen, bist mit 40 kg eh noch gut dran! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Die Kiloanzahl erhöht sich jeden Tag. Irgendwann wird er platzen... naja... als kleines kind... ich war ja so haglich... wenn ich allso alles g'sunde weglasse, dann geht das schon irgendwie :D Wie wenn dich das stören würd... ich bin leicht zu durchschauen, gell :D I leg mi jetzt hi, weil i bin hi. Gute Nacht habe immer gedacht, von drogen wird man munter und nicht müde.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn Gexi so weitermacht mit seinen Kilo-Wünschen, bist mit 40 kg eh noch gut dran! ja und jetzt habe ich gerade gesehen, der ist bei diesem essen gar nicht dabei... das heisst er könnte gach wirkli was bestellen bei mir :D:D Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ja und jetzt habe ich gerade gesehen, der ist bei diesem essen gar nicht dabei... das heisst er könnte gach wirkli was bestellen bei mir :D:D Rein theoretisch könntest für mich auch was mitessen, aber ich mag eigentlich keine Spareribs - also mehr Platz fürn Gexi seine Wünsche. Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin leicht zu durchschauen, gell :D JA!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Rein theoretisch könntest für mich auch was mitessen, aber ich mag eigentlich keine Spareribs - also mehr Platz fürn Gexi seine Wünsche. na hoffentlich helfen mir dann die anderen ... Zitieren
morty Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 na hoffentlich helfen mir dann die anderen ... das is sicher kein problem du bestellst 20 portionen, da gexi zahlts und der ganze tisch isst hat da gaxi eigentlich schon bedacht wos ihm des alles kosten wird was er sich da so bestllt? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 das is sicher kein problem du bestellst 20 portionen, da gexi zahlts und der ganze tisch isst hat da gaxi eigentlich schon bedacht wos ihm des alles kosten wird was er sich da so bestllt? :devil:stimmt ja... ich hab ganz vergessen, dass er das ja zahlen muss :) danke, morty! Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 stimmt ja... ich hab ganz vergessen, dass er das ja zahlen muss :) danke, morty! Vielleicht solltet ihr dann nach Gewichtszunahme in Kilos abrechnen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Vielleicht solltet ihr dann nach Gewichtszunahme in Kilos abrechnen... klares nein, weil verlustgeschäft für mich siehe auch: Scheinbar kein Problem für den Mann. Immerhin hat er noch Zeit und Appetit auf Spareribs Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 klares nein, weil verlustgeschäft für mich Kannst ja ned dem Gexi das Geld aus der Tasche ziehen, der is eh der einzige, der da dauernd nur schläft oder arbeitet. Armes Ding... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ....., der is eh der einzige, der da dauernd nur schläft oder arbeitet. Armes Ding... .......dass ist eh das einzige,dass ihm noch taugt ,naja ev. noch biken Zitieren
sake Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Kannst ja ned dem Gexi das Geld aus der Tasche ziehen, der is eh der einzige, der da dauernd nur schläft oder arbeitet. Armes Ding... ... weil er sonst keine freunde hat ?!?! oder weil er sonst eh keine zeit hät´, geld auszugeben? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 oder weil er sonst eh keine zeit hät´, geld auszugeben?stimmt, er hat ja gar keine zeit das geld auszugeben... nur arbeiten und schlafen... selbst das essen müssen jetzt schon andere für ihn machen :p Zitieren
sake Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 .... selbst das essen müssen jetzt schon andere für ihn machen :p warum schaut er dann so aus wie er ausschaut? Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 stimmt, er hat ja gar keine zeit das geld auszugeben... nur arbeiten und schlafen... selbst das essen müssen jetzt schon andere für ihn machen :p Wir teilen einfach - du isst weiterhin für ihn, ich nehm das Geld! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wir teilen einfach - du isst weiterhin für ihn, ich nehm das Geld! Und wenn es mal zuwenig Geld ist für dich, dann muss er halt einfach mehr arbeiten! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 warum schaut er dann so aus wie er ausschaut? liebeskummer? Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Und wenn es mal zuwenig Geld ist für dich, dann muss er halt einfach mehr arbeiten! Da kennt sich einer aus! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wir teilen einfach - du isst weiterhin für ihn, ich nehm das Geld! darf ich mich zitieren? http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1956423&postcount=50 :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 darf ich mich zitieren? http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1956423&postcount=50 :devil: Wenn ich das alles persönlich nehmen würd, könnte ich langsam direkt glauben, du hast was gegen mich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.