Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Scheinbar kein Problem für den Mann. Immerhin hat er noch Zeit und Appetit auf Spareribs :p

Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht :D

Und anders "abarbeiten" dürft ers auch ned - interessiert ihn ja nicht. :p

Geschrieben
Tange :wink:

Wart lieber noch auf den Garmin. Wegan verlaufen wärs, sonst müß ma dich suchen gehn :D

mitm verlaufen hast bei mir gar nicht so unrecht, die gefahr ist immer groß (hab mich sogar mehrmals mit navi verfahren, ups :)) - aber ich hab ja zum glück einen ausgeborgten garmin, der mich sicher den donaukanal wieder zurückführt zum ausgangspunkt :D

Geschrieben
Die Kiloanzahl erhöht sich jeden Tag. Irgendwann wird er platzen... :D

naja... als kleines kind... ich war ja so haglich... wenn ich allso alles g'sunde weglasse, dann geht das schon irgendwie :D:D

Wie wenn dich das stören würd... ;)

ich bin leicht zu durchschauen, gell :D:D

I leg mi jetzt hi, weil i bin hi. Gute Nacht :D

habe immer gedacht, von drogen wird man munter und nicht müde.... :D

Geschrieben
ja und jetzt habe ich gerade gesehen, der ist bei diesem essen gar nicht dabei... das heisst er könnte gach wirkli was bestellen bei mir :D:D:D

Rein theoretisch könntest für mich auch was mitessen, aber ich mag eigentlich keine Spareribs - also mehr Platz fürn Gexi seine Wünsche. :p

Geschrieben
na hoffentlich helfen mir dann die anderen ... :)

das is sicher kein problem :D

du bestellst 20 portionen, da gexi zahlts und der ganze tisch isst :rofl: hat da gaxi eigentlich schon bedacht wos ihm des alles kosten wird was er sich da so bestllt? :devil:

Geschrieben
das is sicher kein problem :D

du bestellst 20 portionen, da gexi zahlts und der ganze tisch isst :rofl: hat da gaxi eigentlich schon bedacht wos ihm des alles kosten wird was er sich da so bestllt? :devil:

stimmt ja... ich hab ganz vergessen, dass er das ja zahlen muss :):)

danke, morty! :D

Geschrieben
Vielleicht solltet ihr dann nach Gewichtszunahme in Kilos abrechnen... :p

klares nein, weil verlustgeschäft für mich :)

siehe auch:

Scheinbar kein Problem für den Mann. Immerhin hat er noch Zeit und Appetit auf Spareribs :p

Wo der des alles hinstopft und i les nie, dass der radlfahrn geht :D

Geschrieben
klares nein, weil verlustgeschäft für mich :)

Kannst ja ned dem Gexi das Geld aus der Tasche ziehen, der is eh der einzige, der da dauernd nur schläft oder arbeitet. Armes Ding... :D

Geschrieben
Kannst ja ned dem Gexi das Geld aus der Tasche ziehen, der is eh der einzige, der da dauernd nur schläft oder arbeitet. Armes Ding... :D

... weil er sonst keine freunde hat ?!?!

oder weil er sonst eh keine zeit hät´, geld auszugeben?

Geschrieben
stimmt, er hat ja gar keine zeit das geld auszugeben... nur arbeiten und schlafen... selbst das essen müssen jetzt schon andere für ihn machen :p:p

Wir teilen einfach - du isst weiterhin für ihn, ich nehm das Geld! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...