crossfan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hey, hey, it's Friday, Guten Morgen allseits Hey, wie ist das werte Befinden vor dem "Großen Rennen"? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Wartest jetzt auf Angebote?! da kann er lang warten, mehr wie 20,- will er ned ausgeben schreibt er via pn Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Guten Morgen! :wink: Na, das war ja nur ein Kurzurlaub von den zwei. Hättest ihnen schon ein verlängertes Wochenende spendieren können. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Na, das war ja nur ein Kurzurlaub von den zwei. Hättest ihnen schon ein verlängertes Wochenende spendieren können. nö :D Zitieren
WAWA Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hey, wie ist das werte Befinden vor dem "Großen Rennen"? Danke, Danke, ausgezeichnet Bin wie immer hochmotiviert :bounce: Werde heute leider wieder länger im Büro verweilen müssen :k: und am Abend die bewährte Marlboro-Stiegl-Rennvorbereitung durchziehen:U: Bis Morgen, das wird wieder ein riesen Spass :bounce::bounce::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 da kann er lang warten, mehr wie 20,- will er ned ausgeben schreibt er va pn Wieso soll ich für den Jungbrunnen auch noch bezahlen ? Wenn, dann bekomm ich die Kohle Zitieren
Mike40 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Morgen und gute Nacht,geh jetzt mützerln. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Oleeeee.....Ole Ole Ole http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e023.gif Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Mor-gähn! Bei uns ist's heute zum ersten mal in diesem Herbst weiß draußen WO ist mein Eiskratzer Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Morgen Im Radio habens in der Früh irgendwas von "Schneefall bis in tiefe Lagen" gesagt. Schau ma mal, vielleicht fahr ich ja morgen mit den Langlaufskiern ins Büro:D Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Morning, Sir! Heute schon ein bissl Schnee von der Windschutzscheibe gekratzt also bei mir wohl das (fast) Hermann Maier-Motto: Saison bei bester Form beendet. Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Morning, Sir! Heute schon ein bissl Schnee von der Windschutzscheibe gekratzt also bei mir wohl das (fast) Hermann Maier-Motto: Saison bei bester Form beendet. Na, na, Saison beendet? ... Wintercup, The Slovakia Experiment ..... Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Na, na, Saison beendet? ... Wintercup, The Slovakia Experiment ..... na ja, im Moment ein bissl frustriert, nachdem der Herbst heuer auf ein Wochenende gefallen ist ...:k: Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 na ja, im Moment ein bissl frustriert, nachdem der Herbst heuer auf ein Wochenende gefallen ist ...:k: Nur Mut ! Ab 1. November gibts Föhnwelle und +15° Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Nur Mut ! Ab 1. November gibts Föhnwelle und +15° hoffentlich nicht die vom Grasser Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 hoffentlich nicht die vom Grasser Na, die do: Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Na, die do: passt da oba guad:love: schod, dass mas unterm Hölm ned siacht:D Zitieren
WAWA Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Guten Morgen Schlafts ihr echt noch alle? Super Wetter draussen:D Zitieren
skinny Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin Moin. Kann der Wind bitte mal aufhören? Gestern der Heimweg war echt witzig... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.