NoWin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Guten Morgen - diesmal Gold fürn NoWin Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Einmal gehts noch: Guten Morgen ! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ... Morgen olle war gestern nicht nur bei mir CD Präsentation ... mein Schädel sagt mir alle Präsentationen waren bei mir .... komisch beim schlafengehen wars noch so lustig .... und jetzt, komm mir vor als ob ich nin einem Raumschiff sitzen würde ... Kommandat auf dem Weg zum Planeten des TOdes .... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen olle war gestern nicht nur bei mir CD Präsentation ... mein Schädel sagt mir alle Präsentationen waren bei mir .... komisch beim schlafengehen wars noch so lustig .... und jetzt, komm mir vor als ob ich nin einem Raumschiff sitzen würde ... Kommandat auf dem Weg zum Planeten des TOdes .... morgen boschl na jo zu viel prosecco erwischt? mhm aspirin hilft wunder.... und ich hab heute meine 1. klausur in röm recht *bang* *zitter* Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 mei internet geht ned i d fa, jetzt muass i immer zu an kollega pilgern lena,schade dast gestern nicht mitwarst, werd jetzt mal ein paar bilder von der ausfahrt posten lg jimmy Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 guten morgen Original geschrieben von Lena ... mhm aspirin hilft wunder... weniger saufen hilft noch viel mehr... (weißt eh... - ursachen bekämpfen, nicht die symptome ) CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen weniger saufen hilft noch viel mehr... (weißt eh... - ursachen bekämpfen, nicht die symptome ) CU, HAL9000 Also gestern wars leider notwendig weil in meiner Wohnung kann ja erst schlafen gehen wenn die letzten gegangen sind .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl Also gestern wars leider notwendig ... ui, du armer... und hast dich gar nicht wehren können, gell. wobei du sonst eh immer so enthaltsam bist... aber das mit dem "the day after" kenne ich auch... - da wars bei mir auch immer am schlimmsten. im regelfall hast du mich dann immer an eine weiße wand stellen können (besser lehnen ) und keiner hätte mich gesehen... :f: - nur musste ich da wenigstens nicht arbeiten... trotzdem wirst du hoffentlich verstehen, dass sich mein mitleid in grenzen hält... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ... Problem ist der Prosecco auch Nuttensprudel genannt, den kann ich nicht ab und der macht mir Schädelweh .... Zitieren
glock26 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Guten Morgen! 11 Grad und Nebel ...... könnte schlechter sein die Straßen sind aber schon ziemlich glatt!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 guten morgen juhu... - laaaanges wochenende... und ich besuche wieder einmal hotel mama... CU, HAL9000 698 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ... beginne heute langsam die neue Saison ... Nach drei Wochen Pause muß ich aufs Rad ! Zitieren
Lena Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... beginne heute langsam die neue Saison ... Nach drei Wochen Pause muß ich aufs Rad ! morgen regnet's bei euch in TU auch Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Guten Morgen, ich werde noch eine Woche pausieren - dem Rücken sei Dank :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena morgen regnet's bei euch in TU auch Nein kein Regen, nur so ein Nebel aber ich hoffe die SOnne zeigt erbarmen, aber warm ists .. Zitieren
Lena Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl Nein kein Regen, nur so ein Nebel aber ich hoffe die SOnne zeigt erbarmen, aber warm ists .. stimmt - bei uns nieselts grad meine morgenlektüre: strafrecht AT 1 und BT1 - Fall 1 _ Falllösung: Alexander nietet Matthias wegen einer Frau mim Auto um - wie schaut's aus mit Tatbestand, Rechtswidrigkeit und Schuld Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ... ich ja ich mit meinem Audi da niete ich alle wrrruuuuuummmm .. Wetter soll ab Mittag gut werden na schauma mal .... Zitieren
Lena Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... ich ja ich mit meinem Audi da niete ich alle wrrruuuuuummmm .. Wetter soll ab Mittag gut werden na schauma mal .... bei uns ist's gerade richtiges vor-den-kamin-hocken-und-kuscheln wetter Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Is zwar zu spät für guten morgen, aber ich wünsch euch trotzdem einen (ja ich lebe noch *g*) hoff ma mal die wettervorhersage hält was sie verspricht dann is noch a gscheite moped-runde drinnen Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 mannomann, Guten Morgen. :f: Zitieren
glock26 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 guten morgen! hab kurs bia nachmittag und geh dann in den nachtdienst ... :k: :k: das nenn ich super langes wochenende Zitieren
olivia Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Guten Morgen! sonnig wirds, warm wirds, wochenende ist Zitieren
karin Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia Guten Morgen! sonnig wirds, warm wirds, wochenende ist das richtige Wetter um im Büro zu sitzen,.... *hab mir die Arbeit wiedermal schlecht eingeteilt* Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia Guten Morgen! sonnig wirds, warm wirds, wochenende ist Du bist eben auf einem Berg, oder? Ich verbleibe in der Hoffnung auf das Eintrefffen Deiner Prognose, LG CTD Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia Guten Morgen! sonnig wirds, warm wirds, wochenende ist kann ich bestätigen... - sonne scheint, es wird immer wärmer und ich hatte heute schon eine 3-stündige crosstrainings-einheit, weil wir zuhause 4 festmeter holz geschnitten, gespalten und aufgezäunt haben... und nachmittag a gemütliches runderl mitn bike... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.