HAL9000 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 morgeeen... schnell noch ein punkt... - dann ab zum tröstl, der mich beim leistungstest quälen wird... :f: CU, HAL9000 41 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 guten morgen ihr penner ! heute bin i amoi richtig munter ! lg / scotty punkte 41 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 morgäääähn... :f: Original geschrieben von Scott-Maniac guten morgen ihr penner ! ... von wegen penner... - ich bin (leider) auch schon auf... CU, HAL9000 45 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 WSGM ihr zwa @SM wieso bist heut a scho richtig munter,bist leicht a mitn bike in die fa gefahren? lg chri 43 points Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Guten Morgen :-) da hat mich doch glatt einer punktemässig überholt @ hal wie war der leistungstest? 44 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 sers jimmy ! du, ich bin guad drauf, hab gestern mein GZERO zsambaut, hab statt dem gsch... geraden lenker jetzt einen specizaled rise-bar XC oben und des radl fetzt jetzt wida, bin draufgekommen das dieses fahren viel entspannter ist...und heute wird getestet ciao scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 .... wünsch ich der Gemeinde. 25 Punkte ? Die Floh wirs mir schon sagen ... Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 morgäääähn... :f: von wegen penner... - ich bin (leider) auch schon auf... CU, HAL9000 45 punkte na zeit wirds ! ja, sag wie war dein test - bist jetzt noch besser als vorher - da seh ich ja gleich vom start weg nur mehr dein schaltwerk scotty Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Guten Morgen! Ich bin auch wieder mal hier! Kent ihr mich überhaupt noch? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... wünsch ich der Gemeinde. 25 Punkte ? Die Floh wirs mir schon sagen ... 23 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ...gibts ned denn wenn ich am Freitag einen bekommen habe dann habich zumindest 24 ... :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Boschl ...gibts ned denn wenn ich am Freitag einen bekommen habe dann habich zumindest 24 ... :s: du hast aber am freitag keinen bekommen weilst erst nach 7 gepostet hast und da gibts keine punkte mehr Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Boschl ...gibts ned denn wenn ich am Freitag einen bekommen habe dann habich zumindest 24 ... :s: boschl, du nörgler... :s: ab sofort bin ich dafür, dass wir ihm für jedes mal motschgern mindestens 2 punkte abziehen... (ich muss ja dem ruf, dass das hier ein spießer-thread ist, gerecht werden... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ... ich habe den test bestanden... im ernst... - lief ganz gut. verglichen mit dem vorjahr ist meine ias von 169 auf 176 gestiegen. an der schwelle habe ich mich von 3,86 w/kg auf 4,29 w/kg gesteigert. körperfett ist auch 1,1% weniger als im jänner. ob diese zahlen was bedeuten, wird das erste rennen zeigen... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ... gegen die Punkterichterin ..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... gegen die Punkterichterin ..... so so, aufmucken willst? hast da das gut überlegt? mit allen konsequenzen? :devil: dabei is der tag doch bis jetzt so schön.... und sheryl crow is was feines .... "It's not having what you want It's wanting what you've got I'm gonna soak up the sun I'm gonna tell everyone To lighten up (I'm gonna tell 'em that) I've got no one to blame For every time I feel lame I'm looking up I'm gonna soak up the sun" *träller* Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ... hat er sich einen guten hasen ausgesucht der Lance ...... , was sie so dahersingt gfoit mir ned aber sunst *frechpfeiffn* Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... hat er sich einen guten hasen ausgesucht der Lance ...... , was sie so dahersingt gfoit mir ned aber sunst *frechpfeiffn* wer is lance? bist das auch du? bei so vielen namen kommt ma ja ganz durcheinander.... und was heisst da hase ausgesucht, ha? pass bloss auf der hase kann nämlich kickboxen und wie wärs mit melissa etheridge statt sheryl crow? oder Meredith Brooks ... I'm a bitch.... und du hast trotzdem nur 23 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 gebts`n flo doch noch a bissl nachhilfe,wer wohl LANCE ist :s: es kann nur einen geben Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von JIMMY gebts`n flo doch noch a bissl nachhilfe,wer wohl LANCE ist :s: es kann nur einen geben jo bitte gebts ma nachhilfe mein namensgedächtnis is a katastrophen... und so zeitig in der früh überhaupt in meinem kopf schwirren grad unix-files herum Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ... ist der Lance ist der Typ der in den letzten Jahren ein paar mal mit ein paar anderen min Radl durch Frankreich gfoahrn is und dabei immer sehr schnell war, dem Lance seine Oide is die Sheryl, des is omtlich Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Und sein Onkel/Bruder/Namensvetter war am Mond Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... ist der Lance ist der Typ der in den letzten Jahren ein paar mal mit ein paar anderen min Radl durch Frankreich gfoahrn is und dabei immer sehr schnell war, dem Lance seine Oide is die Sheryl, des is omtlich achsooo, kenn mich aus... ja ja fesch is sie die frau (und singen kanns auch ) Zitieren
Boschl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 .. und singen kann sie auch aber fesch is sie .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.