Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Auf und davon samma g'foahrn. Da is sogar da Jimmy abgerissen.:D

jo,jo

wie gesagt,nachdemst 90km glutscht hast und nur in reg mitn wo-upf

gfoahrn bist.....

mit sowas scherzt ma ned :s:

aber du kannst gern am sa antreten ! ! !

Geschrieben
jo,jo

wie gesagt,nachdemst 90km glutscht hast und nur in reg mitn wo-upf

gfoahrn bist.....

mit sowas scherzt ma ned :s:

aber du kannst gern am sa antreten ! ! !

Jaja...von wegen lutschen.;)

I entscheid heute ob i nach Gmunden fahr ober ned. Wenn i da bleib, werd i Stadt Schlaining mitfahren.

Geschrieben

guten morgen !

die sonne scheint - hüfeeeee, ich hab noch keinen plan für heute !!!! :cool:

am güntherhaus gestern war's leiwand, 10,2km mit ziemlich genau 1000hm - a feine gschicht is das dort rauf !

:wink: scotty

Geschrieben

guten morgen !

gestern mit dem RR von KRUMBACH aus über BERNSTEIN - BAD TATZMANNSDORF übern HUTWISCH retour !

pfaaa eine superschöne runde, geärgert hab ich mich nur über jede menge doofe jungstars am RR, irgendwo in der Nähe muß eine RR-sportverantstaltung sein (hab da was im Radio gehört) - und warum hab ich mich geärgert ? weil die ALLE aber wirklich ALLE zu deppat zum grüßen waren ! bin mindestens auf 5 kleine gruppen im gegenverkehr gekommen aber keines von diesen blöden arschlöchern konnte zurückwinken oder ähnliches erwidern !

OK - gehts schei.... es deppaten kinder ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

Geschrieben

... Morgen, also wen ich ein Rennen hab da grüß ich auch keinen dermir entgegenkommt, aber ichdenke dass hast nicht ernst gemeint :D

Gestern im Kino unter Sternen, der Film, naja ich hab ihn nicht verstanden, schwere Kost den muß mir wer erklären ... *ziemlichverwirrt* :rolleyes:

Geschrieben

...noch 7Stunden arbeiten und dann gen Italien :D:cool:

wünsch euch allen ein schenes laaaaanges W/E

Dere

Geschrieben
... Morgen, also wen ich ein Rennen hab da grüß ich auch keinen dermir entgegenkommt, aber ichdenke dass hast nicht ernst gemeint :D

Gestern im Kino unter Sternen, der Film, naja ich hab ihn nicht verstanden, schwere Kost den muß mir wer erklären ... *ziemlichverwirrt* :rolleyes:

hi boschl !

na na, gestern war kein rennen das waren nur "low-watt" trainingsausfahrten, 100%ig - es gibt nicht viel was mich ärgert aber grüßen ist einfach markenzeichen für guten anstand und wertschätzung :toll: - aber das hat wohl nicht jeder notwendig ! klingt vielleicht beleidigt aber wenn's ma den stinkefinger zeigen würden käme das dem gleich

afoch drüber stehen und sich wieder darauf freuen wenn man wieder auf menschen trifft und ned auf gsch...blöde gfrasta ! :D

Geschrieben
...noch 7Stunden arbeiten und dann gen Italien :D:cool:

wünsch euch allen ein schenes laaaaanges W/E

Dere

und davon 3h im BB hängen - geh CHEF kommens amoi her, der Herr NoPulse nützt betriebseigene Mittel zum privaten Vergnügen - so geht des ned !!! :p

Geschrieben
und davon 3h im BB hängen - geh CHEF kommens amoi her, der Herr NoPulse nützt betriebseigene Mittel zum privaten Vergnügen - so geht des ned !!! :p

:D Chef gibts kan :p

und ausserdem,wos is do a Vergnügen :devil:

Geschrieben
pfaaa eine superschöne runde, geärgert hab ich mich nur über jede menge doofe jungstars am RR, irgendwo in der Nähe muß eine RR-sportverantstaltung sein (hab da was im Radio gehört) - und warum hab ich mich geärgert ? weil die ALLE aber wirklich ALLE zu deppat zum grüßen waren ! bin mindestens auf 5 kleine gruppen im gegenverkehr gekommen aber keines von diesen blöden arschlöchern konnte zurückwinken oder ähnliches erwidern !

OK - gehts schei.... es deppaten kinder ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

Genau so isses!

Die Junioren Rad-WM findet in der Gegend statt, aba ka Sorge scotty, die fahren eh alle schneller als du...:D

Nachdem lt. Medien 46 Nationen da teilnehmen, könnte es problematisch mit dem Verständigen/Grüßen werden..:p

Geschrieben
Genau so isses!

Die Junioren Rad-WM findet in der Gegend statt, aba ka Sorge scotty, die fahren eh alle schneller als du...:D

Nachdem lt. Medien 46 Nationen da teilnehmen, könnte es problematisch mit dem Verständigen/Grüßen werden..:p

genau ! :rofl: immer diese ausländer :p

Geschrieben

ich bin seit 2stunden im büro u. die ganzen leut gemma schon wieder auf die nerven :s:

zeit wirds fürn urlaub! :aerger:

schönen guten morgen :wink:

Geschrieben
Morgen :wink:

Jo des wegen morgen tät ich auch gern wissen, und: wenn ja: ABFAHRT 7.00 !!

dachte du sagst zu eam,JA oder NEIN

weu der platz wird gebraucht ! ! ! !

pstoiber,du eiertiti :s:

Geschrieben

Er hat ja schon JA gesagt, dass er mitfährt. Aber seitdem kein Wort mehr :mad:

Oiso - bestäuber - ich hol dich um 7.00 ab - und wennst dich bis heute Abend nicht meldest, dann nehm i den Niki mit.

Geschrieben

Oiso - bestäuber - ich hol dich um 7.00 ab - und wennst dich bis heute Abend nicht meldest, dann nehm i den Niki mit.

Tausche Hochzeitsteilnahme gegen Rennstartplatz

Geschrieben
Hab ich's dir doch gesagt :s:

ich leist mir eh schon genug. ich kann nicht auch noch die trauung vom besten freund spritzen. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...