Matthias Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Guten Morgen am So! So ruhig im Board, alle schon in Schmolln... 4 Pkt. Zitieren
Lena Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 morgen allerseits so und ich werd mich jetzt auch gleich wieder duschen gehn damit ich das 1.mal wählen gehn kann Zitieren
scotty Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Lena morgen allerseits so und ich werd mich jetzt auch gleich wieder duschen gehn damit ich das 1.mal wählen gehn kann jo, i find des a recht a liebe gschicht guten morgen scotty punkte:50 Zitieren
Brin Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 guten morgen - muss auch unter die dusche hab wahlbeisitz (einem Onkel der sonst keinen gefunden hat wegen...)... :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Br@in guten morgen - muss auch unter die dusche hab wahlbeisitz (einem Onkel der sonst keinen gefunden hat wegen...)... :k: Bist da net a bissl spät dran? Um 7°° Uhr sperren die Wahllokale bei uns auf.... judma // der schon seiner Staatsbürgerpflicht nachgekommen ist... Zitieren
Lena Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 @ judma brav brav ich war noch zu faul mich zu duschen und anzuziehen.... hach.. die ham eh bis 5 offen. da werd ich vorher noch ins elixia gehn und mir ein bisschen die seele am spinner aus dem leibe radln und dann halt erst wählen gehn. macht auch nix. stimme = stimme Zitieren
Matthias Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Lena @ judma brav brav ich war noch zu faul mich zu duschen und anzuziehen.... hach.. die ham eh bis 5 offen. Sicha, bin halt brav und fahre an dem Tag keinen Schmolln-Marathon sondern brav zum Wahllokal. Bei den riesengroßen Kreisen, wo man das Kreuzerl diesmal machen muß, das schafft sogar ein 2 Jähriger da reinzutreffen. EDIT: An alle Brillen- & Linsenträger! Die Sehbehelfe könnt's getrost daheim lassen..... :D Zitieren
Lena Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 na ich bin ja schon gespannt wie das ist. meine 1. wahl und gleich bundespräsident mit 2 solch tollen *räusper* kandidaten schau ma mal wie's wird Zitieren
Matthias Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von Lena na ich bin ja schon gespannt wie das ist. meine 1. wahl und gleich bundespräsident mit 2 solch tollen *räusper* kandidaten schau ma mal wie's wird Beim ersten Mal wählen mag ja noch eine gewiße Vorfreude bzw. Erwartungshaltung da sein, die verflüchtigt sich aber nach ein paar Wahlgängen offensichtlich ganz dramatisch, wenn man sich die Wahlbeteiligungen so anschaut.... Zitieren
Brin Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von judma Bist da net a bissl spät dran? Um 7°° Uhr sperren die Wahllokale bei uns auf.... judma // der schon seiner Staatsbürgerpflicht nachgekommen ist... I war in einer mobilen Kommission. Da geht man zu Leuten die selbiges nimma sind. Die älteste war 94 und bis auf gewisse Gleichgewichtsprobleme super beinand Zitieren
scotty Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 buaaa - warum is der montag immer so hoart in der früh - megaaaa-gäääääääähn scotty punkte:54 Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hui heut bin i ja ganz früh dran montag ist ganz und gar net mein tag. muss um 3/4 im akh sein, das g'fällt ma gar net.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 WSGM an alle wahnsinnigen die schon munter und im netz sind @Scott Maniac hab am samstag zugeschlagen,Scott RC-20 voll geil,jeah wenn is hab stell i glei a büdl rein lg jimmi 52 points Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Guten Morgen!!! Aufstehen... 9 Points liebe Greets, Jousch.Com Zitieren
Matthias Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Guten Morgen >> 3 Pkt Und Aufstehen ist gaaaaaannzzz einfach......:devil: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 @judma: boah! hey warum is leicht für dich das afstehen? Ich persönlich habe heute 1 Stunden benötigt damit ich mich überwinde in die Firma zu fahren... na oag, ned? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Guten Morgen allerseits :-) 50 Punkte PS: Boschl 29 Punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Jousch.Com @judma: boah! hey warum is leicht für dich das afstehen? Weil es wirklich so einfach ist: Man tut den einen Fuß aus dem Bett, dann den anderen und schwupp di wupp ist man von der horizontalen in die vertikale übergegangen.... Und dann stehst du schon bzw. bist aufgestanden. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 guten morgen an alle frühaufsteher CU, HAL9000 62 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ... ich drei bekommen, bin extra die Stiegen ins Büro raufgerannt !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Boschl ..blalal hallo bua wie is da gestern gangen?was bistn füa a zeit gfoahrn i hatte mal wieder mächtiges pech,5 km nachm start hat mei kurbel so derartig gewackelt,dass ich echt angst haben musste sie zu verlieren und somit konnte ich auch nicht auf die scheibe schalten, des hast i bin tlw sicher mit 140/upm gefahren a guats training :k: lg jimmi Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... ich drei bekommen, bin extra die Stiegen ins Büro raufgerannt !!!! hmmm, ok, das is ein grenzfall und wennst schon so grannt bist Boschl 30 Punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 .... Herrin des Frühaufsteher Thread ! Zitieren
scotty Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von JIMMY WSGM an alle wahnsinnigen die schon munter und im netz sind @Scott Maniac hab am samstag zugeschlagen,Scott RC-20 voll geil,jeah wenn is hab stell i glei a büdl rein lg jimmi 52 points du bist sooooo gemein aja, hab in der börse dein rad gesehen - jo genau, ich hab das gleiche - aber wie lange noch schöne woche wünscht dir scotty (i glaub i brauch jetzt a klingonenschlachtplatte - oder soll ich doch die FRUUUCHTSCHNITTE wählen ?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.