maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 in unserem Alter boah ärger als mein vater vor, nach & in seiner midlife...whatever ..zuzsammen! guten morgen anyway Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 boah ärger als mein vater vor, nach & in seiner midlife...whatever ..zuzsammen! guten morgen anyway *hrhrhr*.....so is des eben mit uns "OIDEN" - und natürlich auch einen guten Morgen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Guten Morgen!! Nur noch 4 x 10 Stunden hackeln und dann 1 ganze Woche Urlaub. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 *hrhrhr*.....so is des eben mit uns "OIDEN" das isses ja eben: ihr seids es net! aber bitte, jedem das seine/ihre ... andrerseits bin seit neuestem kein teenager mehr... also kann ichs nachempfinden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Guten Morgen!! Nur noch 4 x 10 Stunden hackeln und dann 1 ganze Woche Urlaub. ....und was machst mit einer GANZEN Woche???? *meganeidigbin* Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 das isses ja eben: ihr seids es net! aber bitte, jedem das seine/ihre ... andrerseits bin seit neuestem kein teenager mehr... also kann ichs nachempfinden richtig, i bin ned oid - erst ab morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ....und was machst mit einer GANZEN Woche???? *meganeidigbin* B Ü G E L N Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 das isses ja eben: ihr seids es net! aber bitte, jedem das seine/ihre ... andrerseits bin seit neuestem kein teenager mehr... also kann ichs nachempfinden .......ENDLICH jemand der einen versteht http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif ....jetzt weißt von unseren Problemen z.B. wenn man Suppe essen will - diese zittrigen Hände *grmpf* http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 B Ü G E L N Is "MUT" deine 2er Vorname???? :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 B Ü G E L N Hättest gern - nix da. Handschuhe kaufen. Beinlinge kaufen. Vormittags Ratfahren oder laufen gehen. Nachmittags Mittagsschlafal. Am Abend vom Schatzi bekochen lassen. Und auf die 12 Dienste in Folge nach dem Urlaub mental vorbereiten bzw. versuchen eine Grippe zu bekommen. :devil: Klappt schon seit 2 Monaten nicht, aber ich gebs nicht auf. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Is "MUT" deine 2er Vorname???? :devil: Jimmy ist Indianer geworden (soeben) - Der mit dem Bügeleisen tanzt!!! :s: Wir machen nächste Woche nämlich eine Kurs - extra für den Jimmy. Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Is "MUT" deine 2er Vorname???? :devil: @JIMMY - der plan "JIMMY & SCOTTY ziehen in eine Wohnung" lebt no immer - göh JIMMY ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Jimmy ist Indianer geworden (soeben) - Der mit dem Bügeleisen tanzt!!! :s: Wir machen nächste Woche nämlich eine Kurs - extra für den Jimmy. Derf i do nexte Woche zuschauen....mag wieder einmal vor lauter Lachen am Boden herumkugln! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @JIMMY - der plan "JIMMY & SCOTTY ziehen in eine Wohnung" lebt no immer - göh JIMMY ! Und ich dacht ihr habt die Gschicht scho vergessen. Scotty so friedlich und brav wie am Feiertag ist der Jimmy sonst nicht. Isa ich hätt sogar ein langes Laufhoserl für dich und eine wunderschöne Laufstrecke. @ Isa 2 Gerne - aber er darf zum Testen nur an seine Sachen ran!!! :devil: Ausserdem werden wir noch zusätzlich Wäsche waschen lernen. Nix rot zu weiss oder blau/weiss zu weiss. :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @JIMMY - der plan "JIMMY & SCOTTY ziehen in eine Wohnung" lebt no immer - göh JIMMY ! MÄNNERTRÄUME ... Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Und ich dacht ihr habt die Gschicht scho vergessen. Scotty so friedlich und brav wie am Feiertag ist der Jimmy sonst nicht. Isa ich hätt sogar ein langes Laufhoserl für dich und eine wunderschöne Laufstrecke. @ Isa 2 Gerne - aber er darf zum Testen nur an seine Sachen ran!!! :devil: Ausserdem werden wir noch zusätzlich Wäsche waschen lernen. Nix rot zu weiss oder blau/weiss zu weiss. :s: ajo, ich hab noch die so viele laufschuhe auf einen haufen gesehen - , und ich bin ja soooo froh zu wissen das der jimmy genau so a spinner is wie i - ich sag nur "radschuhe aus purem silber" baaaa - wenn ich alleine an den geilen keller vom jimmy denk, pfaa da könnt ma's uns urrr gemütlich machen Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 MÄNNERTRÄUME ... wos wüst - der hat sogar 1 pflanze am balkon !!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ajo, ich hab noch die so viele laufschuhe auf einen haufen gesehen - , und ich bin ja soooo froh zu wissen das der jimmy genau so a spinner is wie i - ich sag nur "radschuhe aus purem silber" baaaa - wenn ich alleine an den geilen keller vom jimmy denk, pfaa da könnt ma's uns urrr gemütlich machen Laufschuhe - MEINE Radschuhe - SEINE Keller - Den wollt er mir auch schon als Wohn-Schlafraum anbieten. Nur wenns stark regnet is net so leiwand, weil dann steht das Wasser bis zur Hüfte. Ich würd dir ein Hochbett empfehlen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @wicht nyx da,erstens is bügeln dein hobby und der keller wird jetzt im winter umgebaut auf DEINEN hobbyraum Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @wicht nyx da,erstens is bügeln dein hobby und der keller wird jetzt im winter umgebaut auf DEINEN hobbyraum Und du meinst, dass kann ich dann gleich nächste Woche alles machen?! !!!!!!STREIK!!!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @wicht nyx da,erstens is bügeln dein hobby und der keller wird jetzt im winter umgebaut auf DEINEN hobbyraum WAS willst Wicht/uns mit Hobbyraum sagen???? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif - eh net DES? :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 corpse bride juhu! es ist soeben ein nachmittagsmeeting abgesagt worden! da komm ich doch noch zum schwimmen heut :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.