Gast NoFloh Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von Boschl ...wie schauma aus ? 38 Points fast wochenende leistungstest wenns wetter passt morgen den ganzen tag moped fahren und sonntag die zweite runde moto GP und angenehm warm is auch Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Bei wen und stell die Benzingurkn ins Eck und hock Dich aufs Radl damitst endlich mal stärker wirst ! :s: Sonntag leider gurk ich durchs Burgenland und ich hoffe ich bin dort so unterwegs wie der Valentino ..... ;-) Zitieren
scotty Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von Boschl ...wie schauma aus ? 38 Points na oasch hoid, na geh http://www.smilieportal.de/img/boese/1/15.gif morgen und übermorgen kann ich gar nicht arbeiten gehen, nur deppad mit'n radl herumfoar - des zipft mi eh scho on http://www.smilieportal.de/img/frech/2/53.gif scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von Boschl Bei wen und stell die Benzingurkn ins Eck und hock Dich aufs Radl damitst endlich mal stärker wirst ! :s: Sonntag leider gurk ich durchs Burgenland und ich hoffe ich bin dort so unterwegs wie der Valentino ..... ;-) beim fritz na nix da, bin heuer eh noch fast nix gfahren, grade mal eien ausfahrt... und radeln kann ich am sonntag auch, a runde ergo währende dem moto GP is sicher drin, wird zwar der puls ziemlich hochschiessen aber is ja wurscht hehe, na ich glaub da wirst dich anstrengen müssen, der vale is unschlagbar Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ... ich will ja nicht den Vale schlagen sondern nur der Vale von Mörbisch sein .. kennst DI aus ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Guten Morgen, Schaut guat aus fürs W/e...biken,bier,biken Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... ich will ja nicht den Vale schlagen sondern nur der Vale von Mörbisch sein .. kennst DI aus ? achsooo, na dann viel Spaß / Erfolg dabei Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... ich will ja nicht den Vale schlagen sondern nur der Vale von Mörbisch sein .. kennst DI aus ? Guten Morgen, mußt dir mal Koteletten wachsen lassen, dann wirds vieleicht was Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 .... mir wochst ja nu kein Bort Zitieren
schodder Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 @boschl des mitn boart is glaub i des klanere problem....den kannst da aufepicken, aber was machma, wenn i dir den sprint anzieh und du mei hinterradl net halten kannst Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ..... :k: ich vom Radl runter und die Verfolger rutschen aus und du gwinnst ich werd zweiter und olla samma zufrieden .... Zitieren
schodder Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 jo coole taktik, aber viell könntest des glei am startberg machen p.s. dezente frage, wasst schon wo du schlafst Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Und wieder mal am Wochenende schlägt die senile Bettflucht zu Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Und wieder mal am Wochenende schlägt die senile Bettflucht zu da sind wir schon 2... - wahrscheinlich beunruhigen mich die vielen neuen eu-mitglieder so stark... CU, HAL9000 84 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Unsere "neuen" Nachbarn gehen mir hinten vorbei, tragen max. dazu bei, daß das künstliche Gebilde eines vereinigten Europas schneller zerstört wird - GsD Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Und wieder mal am Wochenende schlägt die senile Bettflucht zu morgen nowin & hal9000 na ihr 2 - auch schon munter grias eich ! scotty punkte: 66 Zitieren
Michi Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 da guck' dich an.. meine ersten "frühaufsteher thread" punkte... heute is samstag UND feiertag - bekomm' ich jetzt 2x2 pkte.? und wenn ich euch sag' dass ich eh auch schon um 06:15 online war und nur vergessen hab' - so auf vertrauensbasis o.k. - i schätz' i notier' amal 2pkte. und geb' an friedn, sonst schickts mi wieder zurück ins bett! viel glück übrigens beim neusiedler für alle die's riskieren! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... auch schon munter ... munter schon, aber anscheinend liegt mein hirn noch im bett... :f: ich trottel habe vergessen, dass heute mit dem feiertag die geschäfte zu sind. somit kann ich mir meine nudeln und bananen jetzt am westbahnhof kaufen und nicht im bioladen... das mit dem "senil" in senile bettflucht muss ich ernsthaft in erwägung ziehen... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von Michi viel glück übrigens beim neusiedler für alle die's riskieren! Der ist erst morgen @ HAL9000 Wenigstens eine Ausrede mehr für morgen Zitieren
Michi Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich trottel habe vergessen, dass heute mit dem feiertag die geschäfte zu sind. somit kann ich mir meine nudeln und bananen jetzt am westbahnhof kaufen und nicht im bioladen... glaube mir... die machen genauso schnell wie die aus dem bioladen! Zitieren
Michi Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 uuups - heut' is jo erst samstag... naja, es ist 07.00h - da derf des no passieren Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von Michi glaube mir... die machen genauso schnell wie die aus dem bioladen! jo eh... - aber ich hätte ja auch noch andere sachen gebraucht. was soll's... - ich werde es überleben... @ nowin wer braucht ausreden... - ich bin kein "hättiwari". wenn es nicht läuft, waren sicher nicht die falschen nudeln, eine nicht funktionierende schaltung oder die falschen reifen schuld... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 munter schon, aber anscheinend liegt mein hirn noch im bett... :f: ich trottel habe vergessen, dass heute mit dem feiertag die geschäfte zu sind. somit kann ich mir meine nudeln und bananen jetzt am westbahnhof kaufen und nicht im bioladen... das mit dem "senil" in senile bettflucht muss ich ernsthaft in erwägung ziehen... CU, HAL9000 tjo, der zahn der zeit nagt an dir http://www.smilieportal.de/img/frech/1/11.gif ...und eh kloar, niemand der dir gesagt hat das heute ein feiertag ist - frechheit http://www.smilieportal.de/img/boese/3/81.gif lg / scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...und eh kloar, niemand der dir gesagt hat das heute ein feiertag ist - frechheit http://www.smilieportal.de/img/boese/3/81.gif ... jo wirklich... - wehe du vergisst beim nächsten mal... :s: feiertage am samstag sind sche***... - am 1.11. ist mir das gleiche passiert... :f: ein vergesslicher HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Morgääähn, ich hätts auch fast vergessen.... des mit dem feiertag. @hal wenn ich das gwusst hätt, dass du das vergessen hast, dann hätt ich dich gestern dran erinnern, hättst ja was sagen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.