Gast NoFloh Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So ihr Luschn. Trainiert wird und net dauernd nur bled vorm Computer ghuckt. stimmt, es reicht wenn ich vorm compi rumhäng Guten Morgen allerseits Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Sag das bitte zur Betty am 25ten. :devil: Ich versuch eine Videokamera und das Notarztteam aufzustellen. Wieso, die kocht für 25en über 25 Kilo Chilly!! Der Max und der Sir G. sind schon ganz feucht im Höschen, wegen dem Futter! Ein echter Klassiker Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Sag das bitte zur Betty am 25ten. :devil: Ich versuch eine Videokamera und das Notarztteam aufzustellen. So ihr Luschn. Trainiert wird und net dauernd nur bled vorm Computer ghuckt. Genau. Deswegen werd i jetzt a Runde fahren gehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen, heute wird mal das Auto in Betrieb genommen und ein paar Geschenke besorgt ! @ NoPulse St. Dusika ist für Nicht-Wettkämpfer ab 17:45 Uhr gesperrte Zone - ich fahr ab 16 Uhr und bin danach auf der Tribüne mit Ruffl, Simon und Co. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wieso, die kocht für 25en über 25 Kilo Chilly!! Der Max und der Sir G. sind schon ganz feucht im Höschen, wegen dem Futter! Ein echter Klassiker wie is des jetzt am 25sten mit der PS2 eh scho wissen ! ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wie is des jetzt am 25sten mit der PS2 So etwas besitze ich nicht! Leider. Aber es kommen ein paar Leut in seinem alter mit, das is sicher kein Problem Kriegt a Bier, und a Ruh is Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ich fahr ab 16 Uhr und bin danach auf der Tribüne mit Ruffl, Simon und Co. Leider erst morgen, das dafür fix http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So etwas besitze ich nicht! Leider. Aber es kommen ein paar Leut in seinem alter mit, das is sicher kein Problem Kriegt a Bier, und a Ruh is des is aba supper,meinst aber eh ned den max damit :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 des is aba supper,meinst aber eh ned den max damit :devil: Sicher der Max, da funzt nämlich " kriegst a Bier, und a Ruh is" :D Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Leider erst morgen, das dafür fix http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Dafür ich morgen fix net dabei Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Was soll denn auf dem Zettl draufstehn ... mir fällt sicher noch was lustiges ein. yo baby, des wird a gaudi, ehrlich ich freu mich schon echt riesig , ich hoffe meine isabella begleitet den jimmy-trainer-motivator mit dem rad, das würd mich irre motivieren Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ... ich hoffe meine isabella begleitet den jimmy-trainer-motivator mit dem rad, das würd mich irre motivieren obs des dapockt, 2,5 std an 20er schnitt :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Dafür ich morgen fix net dabei Na geh, wos is denn des :mad: Heut kann ich nicht!! K3 training am Ergo! Danach nur noch ins Bett :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Na geh, wos is denn des :mad: Heut kann ich nicht!! K3 training am Ergo! Danach nur noch ins Bett :k: wie lang maxtn des,des K3 training am ergo? Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 obs des dapockt, 2,5 std an 20er schnitt :devil: hmmmm - jimmy-bua wüst mi umbringn ? :devil: ah geh, die isabella packt das sicher - lauftechnisch gesehen ist schon sehr brav unterwegs ! ia tuats schee brav neben uns herrollen Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wie lang maxtn des,des K3 training am ergo? 120 min; 4x10min. K3 (CAD 60) Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Na geh, wos is denn des :mad: Heut kann ich nicht!! K3 training am Ergo! Danach nur noch ins Bett :k: Selber schuld, ich bin morgen mit Freundinnen in der City Punsch trinken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen, @ NoPulse St. Dusika ist für Nicht-Wettkämpfer ab 17:45 Uhr gesperrte Zone - ich fahr ab 16 Uhr und bin danach auf der Tribüne mit Ruffl, Simon und Co. bin so um ca 15.30 in den geheiligten Hallen Will dann auch auf der Tribüne zuschauen und fotographieren..... Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Selber schuld, ich bin morgen mit Freundinnen in der City Punsch trinken ...... Freundinnen Wieviele, Du Schufft. Was wird das, ah Orgie SCHADE!! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @ Bikesimon123 Ich häng halt nicht nur mit den Crossalkoholikern herum, und auch wenns mir niemand glaubt: es gibt ein Leben neben dem Bikeboard :D @ NoPulse Paßt - bis am nachmittag ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ausserdem teilt er mich sonst noch für so Schweinerein wie Putzen, Kochen usw. ein. Dieses SCHWEIN *hrhrhrhr* - SORRY JIMMY....i steh auf diesen Satz :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 obs des dapockt, 2,5 std an 20er schnitt :devil: Seids DEPPAT????? Glaubtsi frier ma mein Oarsch ab???? :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Seids DEPPAT????? Glaubtsi frier ma mein Oarsch ab???? :s: isaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:megaph: beim VCM hats kane minusgrade mehr :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 isaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:megaph: beim VCM hats kane minusgrade mehr :s: Hearst SchatziPutzi.....i frier erst nimma bei +25Grad http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif Bedenke: der Fahrtwind verschärft diese unmenschlichen Temperaturen beim VCM Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hearst SchatziPutzi.....i frier erst nimma bei +25Grad http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif ajo,hab ich schon wieder ganz vergessen,da wär dann unser öfchen genau das richtige für dich.... der scotty muass da hoit afoch viel mehr eihatzen http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.