Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ihr Luschn. Trainiert wird und net dauernd nur bled vorm Computer ghuckt. :zwinker:

:wink:

stimmt, es reicht wenn ich vorm compi rumhäng :p

Guten Morgen allerseits :wink:

Geschrieben
Sag das bitte zur Betty am 25ten. :devil: Ich versuch eine Videokamera und das Notarztteam aufzustellen.

Wieso, die kocht für 25en über 25 Kilo Chilly!! Der Max und der Sir G. sind schon ganz feucht im Höschen, wegen dem Futter! Ein echter Klassiker :toll:

Geschrieben
Sag das bitte zur Betty am 25ten. :devil: Ich versuch eine Videokamera und das Notarztteam aufzustellen.

So ihr Luschn. Trainiert wird und net dauernd nur bled vorm Computer ghuckt. :zwinker:

Genau. Deswegen werd i jetzt a Runde fahren gehen.

Geschrieben

Guten Morgen,

heute wird mal das Auto in Betrieb genommen und ein paar Geschenke besorgt !

@ NoPulse

St. Dusika ist für Nicht-Wettkämpfer ab 17:45 Uhr gesperrte Zone - ich fahr ab 16 Uhr und bin danach auf der Tribüne mit Ruffl, Simon und Co.

Geschrieben
Wieso, die kocht für 25en über 25 Kilo Chilly!! Der Max und der Sir G. sind schon ganz feucht im Höschen, wegen dem Futter! Ein echter Klassiker :toll:

wie is des jetzt am 25sten mit der PS2 :confused:

eh scho wissen ! ! ! !:wink:

Geschrieben
So etwas besitze ich nicht! Leider. Aber es kommen ein paar Leut in seinem alter mit, das is sicher kein Problem ;) Kriegt a Bier, und a Ruh is :D

des is aba supper,meinst aber eh ned den max damit :devil:

Geschrieben

Was soll denn auf dem Zettl draufstehn ... mir fällt sicher noch was lustiges ein. :D

yo baby, des wird a gaudi, ehrlich ich freu mich schon echt riesig :D, ich hoffe meine isabella begleitet den jimmy-trainer-motivator mit dem rad, das würd mich irre motivieren

Geschrieben
obs des dapockt, 2,5 std an 20er schnitt :devil:

hmmmm - jimmy-bua wüst mi umbringn ? :devil:

ah geh, die isabella packt das sicher - lauftechnisch gesehen ist schon sehr brav unterwegs !

ia tuats schee brav neben uns herrollen :wink:

Geschrieben
Guten Morgen,

@ NoPulse

St. Dusika ist für Nicht-Wettkämpfer ab 17:45 Uhr gesperrte Zone - ich fahr ab 16 Uhr und bin danach auf der Tribüne mit Ruffl, Simon und Co.

bin so um ca 15.30 in den geheiligten Hallen :wink:

Will dann auch auf der Tribüne zuschauen und fotographieren.....

Geschrieben

@ Bikesimon123

Ich häng halt nicht nur mit den Crossalkoholikern herum, und auch wenns mir niemand glaubt: es gibt ein Leben neben dem Bikeboard :D :D

@ NoPulse

Paßt - bis am nachmittag !

Geschrieben
isaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:megaph:

beim VCM hats kane minusgrade mehr :s:

Hearst SchatziPutzi.....i frier erst nimma bei +25Grad http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif

Bedenke: der Fahrtwind verschärft diese unmenschlichen Temperaturen beim VCM :rofl:

Geschrieben
Hearst SchatziPutzi.....i frier erst nimma bei +25Grad http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s030.gif

ajo,hab ich schon wieder ganz vergessen,da wär dann unser öfchen genau das richtige für dich....

der scotty muass da hoit afoch viel mehr eihatzen http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...